Hallo zusammen, Lange musste ich eure Hilfe nicht mehr in Anspruch nehmen. Meine letzte "Liebe" konnte ich inzwischen vergessen, hat fast 4 Jahre gedauert. Doch seit einer Woche gibt es ein neues "Problem" - oder zumindest den Anfang eines Problems. Ich bin ein Mann und bisexuell. Nun hat vor einer Woche ein neuer Mitarbeiter angefangen, ich bin sein Vorgesetzter. Ich weiss nicht was es ist, doch ich habe ihn gesehen und vermisst - ganz komisch. An den Abenden dachte ich nur an ihn - auch das Wochenende war soo lang. Habe diesen komischen Druck auf dem Herz und im Magen wenn ich an ihn denke. Problem ist, ich bin ungeoutet, weiteres Problem dass ich sein Vorgesetzter bin und drittes Problem - ich weiss nicht mal ob er auf Männer steht (könnte aber gut möglich sein - so vom Eindruck und gewissen Signalen her...) was ich eigentlich nun will von euch? Hm eigentlich möchte ich die Frage beantwortet haben, ob man sowas stoppen kann - quasi im Keim ersticken kann. Es darf so oder so nicht sein. Es gibt auch keine Alternativen - der Kontakt wird da sein - und das möchte ich auch. Ich möchte, auch auf Grund meiner letzten Erfahrung mit Liebe, es nicht soweit kommen lassen - dass es nur noch schmerzt. Tut mir leid - hier eine "schwulen Story" zu platzieren. Aber Gayforums sind wenig gestreut und die Leute da - naja... Ich wäre sehr dankbar für ein paar Anregungen / Ansichten / Tips . Danke schon im Voraus.