ich dachte ich bin drüber weg

blacky0703

Neuer Benutzer
06. Apr. 2004
2
0
0
Ich bin seit Oktober nicht mehr mit Melli zusammen. Immer wieder treffe ich eine Freundin von ihr und wir unterhalten uns. Normalerweise versuche ich das Thema nicht anzuschneiden, aber ganz packe ich es nicht....und ich merke, daß es immernoch verdammt weh tut. Ich weiß nicht recht, was ich machen soll, ob es doch noch eine geringe Chance gibt. Habe aus lauter Verzweiflung eine Seite ins Netz gestellt www.mellipriess.de. Manchmal besuche ich sie und fühle mich dabei wie auf einem Friedhof. Ja, es tut weh.

Blacky

ich weiss grad nid was ich von der Seite halten soll...

Ich glaub damit tust du dir selber nicht unbedingt was gutes.

Oh Man das ist echt traurig!!

Also ich weiss auch nicht auf so eine Idee wär ich nie gekommen

Weiss Melli denn von der Seite?

na du, so wie es ausschaut lebst du noch im letzten sommer. ich weiß ja nicht, was melli von dieser seite hält,aber ich persönlich wäre nicht ganz so begeistert von.

wie wärs, wenn du die seite aus m`netz nimmst,damit du sie nur noch für dich alleine hast. oder willst du melli wirklich mit anderen leuten teilen?

dann kannst du dir die seite ja anschauen und versuch einfach sie von zeit zu zeit weniger zu besuchen. ich denke nicht,dass es dir gut tut wenn du so der vergangenheit nachrennst.

versuche abzuschließen, besuche die seite nicht mehr so oft, und behalte diesen letzten sommer gut in erinnerung.

aber glaube mir, es kommen noch weitere schöne sommer.

alles gute!

ja, Melli kennt die Seite. Sie hat ihr zuerst nicht gefallen (zumindest hat sie es gesagt). Ich weiß inzwischen, daß sie sie mag. Hilft momentan aber nicht. Sooft besuche ich die Seite nicht, aber abundzu. Vielleicht sollte ich es nicht mehr tun.

Gruß Blacky

Hallo Blacky,

ich kenne Deine Gefühle und Gedanken. Ich bin mittlerweile schon seit fast 4 Jahren mit meiner grossen Liebe auseinander und bis heute kriege ich sie nicht aus meinem Kopf. Da ist nichts mehr, es ist wahrscheinlich nur die schöne Zeit, die mich an sie denken lässt. Diese schöne Zeit möchte ich nicht missen. Doch wenn ich so wirklich dran denke, dann könnte ich schon wieder weinen. Ich denke wir leben beide in der Vergangenheit. Das tut nicht gut, aber lässt sich aber auch nur schwer kontrollieren. Es reicht schon ein bestimmtes Lied, was uns daran erinnert. Und schon gehts wieder los. Es ist wie ein Teufelskreis.

Lass uns in der Zunkunft leben! Ich wünsche Dir alle Kraft es durchzustehen.

Alles, alles geht vorbei :)

Viele Grüsse

Anonymos

P.s.: Die Seite ist zwar sehr schön, aber macht es Dir nur schwerer.