Ich "darf" ihn nicht lieben, brauche unbedingt Hilfe..

Nani

Neuer Benutzer
10. Juli 2011
5
0
0
30
Hallo erstmal :) Ich hoffe jemand von euch liest sich das, was mir so auf dem Herzen liegt und mich aufrisst durch und hat einen Rat parat..

Ich bin fast 16, gehe in die 10 Klasse..Also.. Ich habe seit 3 oder 4 Wochen einen Freund. Ich werde mir gerade darüber im Klaren, dass ich ihn nicht liebe..

Und zwar deswegen:

Bis vor ein paar Tagen war ich 11 Tage auf Abschlussfahrt mit meiner Klasse und der Paralellklasse. Dort habe ich Tag und Nacht im Jungenhaus von der anderen Klasse verbracht. Vorher kannte ich nicht alle, vor allem ihn nicht..

Wir haben uns von Anfang an richtig gut verstanden, somit auch sehr viel Zeit verbracht. Am Ende auch 'ne Menge Zeit zuzweit, wodurch auch andere gefragt haben, was da zwischen uns laufen würde ..etc..

Auf jeden Fall habe ich einfach gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Wir saßen eine ganze Nacht nur zusammen und haben geredet. Mir kam das so vertraut vor und ich hatte das Gefühl, wir würden uns schon eine Ewigkeit kennen.

Ich kriege ihn nicht mehr aus meinem Kopf und ich kann einfach nicht abstreiten, dass ich mich Hals über Kopf in ihn verliebt habe.

Wenn ich bei meinem Freund bin, dann denke ich nur an ihn.

Nur da gibt es noch ein Problem. Er ist Türke. Meine Familie würde das niemals dulden. Ich weiß, ist ziemlich krank, aber ich wäre für meine Familie gestorben und ich weiß, dass das auch alles ernst gemeint ist. Ich könnte niemals einen Türke mit nach hause bringen.

Außerdem kann ich nicht mit meinem Freund Schluss machen. Er denkt ich liebe ihn, er liebt mich sehr, seine Freunde würden mich so fertig machen - ich könnte nicht mehr alleine vor die Haustür und meine beste Freundin ist mit dem besten Freund von meinem Freund zusammen und dann würde die Beziehung der beiden kaputt gehen..

Aber mein Freund..Sorry, wenn ich das so sage, aber seine Art stört mich. Er ist mir so fremd. Wir kannten uns auch nicht lange, bevor wir zusammen kamen, manchmal hatte ich das Gefühl meine Freunde hätten ihn mir aufgezwängt. Ich glaub er ist einfach nicht auf meiner Wellenlänge, mir ging das alles zu schnell..Aber jetzt kann ich keinen Rückzieher mehr machen!

Ich kann nicht mit ihm Schluss machen! Ich wäre überall die Schl**pe und mich würde jeder fertig machen.

Ich kann mit niemandem darüber reden und ich denke nicht, dass er mich liebt und überhaupt mit mir zusammen sein will.

Trotzdem erwische ich mich immer dabei, wie schön es wäre, eine Romanze mit ihm zuhaben..

Ich bin so fertig, ich kann nicht mehr..Was soll ich tun :mauer:

 
Was soll ich tun :mauer:
Lernen auf deine Gefühle zu hören und nicht jeden mist mitzumachen. Naja... in dem Alter mag der Tipp nicht so das gelbe vom ei sein.

Eher nicht jedem kleinen anflug von Gefühl nachzulaufen.

DU kannst mit ihm Schlußmachen. Das du das nicht machst ist ganz einfachen egoistischen Gründen geschuldet.

Das solltest du aber tun, da dich nichts davon abhalten wird den nächstbesten in die Kiste zu schleifen. Dieser Junge von der Abschlußtfahrt wird nicht so einmalig sein wie du feststellen wirst. Das du ihn kennengelernt hast liegt einfach daran das du im Herzen frei und ungebunden bist.

Kartenhäuser baut man nicht immer höher. Mach dem ein Ende bevor du deinem "Freund" noch ne ordentliche emotionale Narbe verpasst(,prinzesschen).

Das zweite ist das es immer leute denen es nicht passt das es dir anders besser geht als sie sich das vorstellen. Manchmal steht man dann vor der Frage ob du dich selber oder andere Glücklich machen willst.

(woops... hab dein Alter für 17 gehalten. Mit "fast" 16... wäre meine Antwort wohl nicht so scharf ausgefallen.)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich weiß wie das ist aber glaube mir wenn er mit dir während einer klassenfahrt einen nacht nur mit dir allene verbringt dan muss er dich sehr mögen. Das mit deiner familie könnte ein kleines proplem sein ja