Ich darf ihn nicht lieben!

21Mala

New member
08. Mai 2020
2
0
0
Hey Leute, ich bin gerade neu hier und würde euch gerne um ein paar Tips bitten. Ich habe folgendes Problem:

Erst einmal vorweg. Ich bin ein 13 jähriges Mädchen. Die meisten denken ich wäre Älter da ich Älter wirke als ich bin. Nun hab ich folgendes Problem: Mein Bruder (16) seine Freundin (16) hat zwei Brüder (18) und (20) und der 20-jährige hat eine (16) Jahre alte Freundin. Aber jedesmal wenn ich beide sehe fühle ich mich direkt komisch und seltsam. Dabei dürfte ich rechtlich gesehen mit keinem der beiden zusammen sein, da sie beide Erwachsen sind und ich nicht im Schutzalter (16-17) bin. Das weiss ich ja aber irgendwie schaffe ich es nicht, nicht mehr an sie zu denken. Und jedesmal wenn mein Bruder seine Freundin bei uns ist werde ich natürlich daran erinnert. Ich weiss nicht ob ich sie wirklich BEIDE liebe oder ob ich einfach schwärme. Ich hoffe immer noch das es nur Schwärmerei ist, denn ich wünsche mir halt schon einen Freund. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich über sie hinweg komme? Denn ich weiss ja das sie keine Interesse am mir haben, da einer eine Freundin hat und ich einfach zu jung bin und ich ja trotz allem nicht mit einem von ihnen zusammen sein könnte. Aber mich regt es einfach auf die ganze Zeit an sie denken zu müsse!

Liebe Grüsse und Danke im Voraus!

Hey! Ich finde es krass, wie erwachsen du schreibst. Ich kann verstehen, dass das schwer und unangenehm für dich ist. Ich erinner mich noch an mich mit 13, da war es die Freundin meines Bruders, die ich unbedingt wollte. Es klingt vielleicht nicht nach dem was du hören möchtest, aber ich vermute, das ist total normal in deinem Alter. Jemand zu wollen der älter ist und noch wichtiger: unerreichbar.. Bei meiner Schwester war es ein Lehrer. Du entdeckst da gerade Gefühle in dir, die vielleicht neu sind und die Jungs in deinem Alter sind. - wenn wir mal ganz ehrlich sind - schlichtweg unreifer. Die brauchen noch ein paar Jahre um zu "gedeihen". :D 

Entdecke diese Sachen gerne für dich, solange du niemanden auf den Schlips trittst kannst du empfinden was immer du möchtest. Kann man eh nichts dagegen tun. Genieße eher diese extremen Emotionen und freu dich schon drauf, die auch mal mit jemandem teilen zu können. Das wird dann noch unglaublicher. ?

Das wäre grob gesagt mein Tipp an dich. Konnte ich dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen? :)  

• Like
  • Thanks
Reaktionen: Francesco und 21Mala
Danke für deine Rückmeldung! Im Prinzip hat es mir schon geholfen all meine Gefühle aufzuschreiben. Auch deine Worte haben mir gerade extrem weiter geholfen. Ich denke du hast recht. Herzlichen Dank an dich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: