Ich darf meinen Freund nicht mal mehr anfassen!!!

kleines-engelchen

Neuer Benutzer
05. Juni 2011
4
0
0
37
Hallo,

Ich weiss zurzeit nicht weiter. Mein Freund und ich sind seid 4 jahren zusammen. Und haben einen gemeinsamen Sohn von 2 jahren.

Nun mein problem. Mein freund wollte mir schon früher immer und immer wieder Fremdgehen. Ist aber nie soweit gekommen, weil ich ihm immer auf die schliche kam.

Dann im Dez. 2010 kam er dann durch einem Darmverschluss ins Krankenhaus und lag fast 5 wochen im Krankenhaus. Seid er dann wieder zuhause ist möchte er kaum noch sex mit mir. Inzwichen ist es sogar so das ich ihn auch gar nicht mehr anfassen darf, weil er denkt ich würde nur sex haben wollen. Aber auch ich habe bedürfnisse und möchte zumindest mal im armgenommen werden.

was mich aber meisten stört ist. Das er meistens nur ANdeutungen für sex macht wenn wir besuch von meiner Besten Freundin haben. (mit ihr hatten wir auch schon mehrmals einen 3 dreier) wenn sie da ist darf ich meinen freund auch anfassen ohne probleme und sex würde es auch geben dennoch dann nur als 3er. Aber sobald sie wieder weg ist darf ich ihn nicht anfassen es gibt keinen sex nichts.

Als sie jetzt beim letzten mal da war und ich mich dann nachmittags mal hingelegt habe kam er und fing an mich zu befummeln und hat mich ausgezogen und und und. doch ich wollte ich nicht, weil sie ja auch im zimmer auf der luftmatraze lag. da hat er immer weiter mich zu befummeln und alles. bis das er es dann endgültig aufgegeben hat. und ein paar tage später (meine beste freundin war immer noch bei uns) habe ich das ganze spiel mal umgedreht um zu schauen was er macht. und ich auch richtig heiss war. naja ich kam leider nicht weit, da ist er richtig ausgeflippt und hatte sich dann ins wohnzimmer gelegt und die türe abgeschlossen das ich nicht zu ihm kommen konnte.

ich versteh das einach nicht. kann mir jemand einen rat geben was bei ihm evntuell los ist oder was ich falsch mache?

denn wenn ich ihn darauf anspreche sagt er nur das es nicht an mir liegt, und wenn ich ihn dann darauf anspreche das er ja nur sex haben möchte wenn SIE da ist, rastet er völlig aus und meint ich würde spinnen oder ich wäre ja nur eifersüchtig.

ich bedanke mich schon mal im vorraus und hoffe echt auf antworten.

liebe grüsse kleines-engelchen

Hmm schwierig...

Wie hat es denn damals mit dem Dreier angefangen? Wie war euer Sexleben davor??

hallo

unser sexleben war vorher echt super schön. und mit dem dreier hat es angefangen, da mein freund auch gerne mal mit einer anderen frau schlafen wollte. (da ich seine erste war/bin). deswegen wollte er mir auch damals immer wieder fremdgehen. aber da war ich anscheinend ein wenig zu gut mütig und hab es sogar selber zu gelassen und sogar vorgeschlagen mit dem dreier sogar ein paar mal mit ein pärchen aus unserem freundeskreis einen partnertausch (er die frau und ich den anderen mann) ich hab dies mehr oder weniger nur aus liebe gemacht und weil ich nicht wollte das er mir fremdgeht. aber ich wollte ihm auch damals die möglichkeit geben sich auszutoben. aber nunja langsam weiss ich echt nicht mehr was ich flasch mache. denn ich geh ziehmlich oft auf seine wünsche ein und nunja inzwichen ist es so das ich einfach nur noch abgeblockt werde. weil er immer sagt er hätte keine lust oder wäre zu müde, etc.

das er mir aber fremdgeht denke ich eher weniger denn da er seid dem krankenhaus aufenhalt seine ausbildung fertig hat und eigentlich immer mit mir zusammen ist und unserem sohn bekäme er keine möglichkeit mir fremdzugehen.

liebe grüsse kleines-engelchen

Ohoh. Da stimmt was nicht.

Wenn das Fremdgehen nur unterbunden wurde, weil er erwischt wurde und ers immer wieder versucht hat und nie geklappt hat und er heute nicht fremdgehen kann, bloß weil er eingebunden ist, bedeutet das nicht, daß er treu ist. Er kommt vielleicht nur nicht dazu, es umzusetzen.

Ist denn bei euch Liebe im Spiel?

also zwichen meinem freund und mir ist aufjedenfall liebe. denn ausser das er keinen sex mit mir möchte oder eher sehr selten ist alles beim alten.

ich hatte schon mal überlegt das er sich vieleicht in meine beste freundin verknallt hat obwohl sie eigentlich gar nicht in sein beuteschema passt für mehr. deswegen habe ich auch beim letzten mal wo er wollte wo sie dabei war, das es diesmal nichts gibt (dreiermässig)

aber wie heisst das sprichwort? man kann einem menschen nur vorm kopf schauen und nicht in den kopf.

von meinem gefühlen zu ihm haben sich nichts geändert das ist aufjedenfall sicher.

man kann einem menschen nur vorm kopf schauen und nicht in den kopf.
Deswgen hat der liebe Gott als ihm langweilig war Mund und Ohren erfunden.
Irgendwie hab ich das vorhin völlig übersehen. Du sagst überhaupt nichts dazu was er darüber sagt und auch nicht, warum Du kein Fass aufmachst wegen der Dreiergeschichte.

von meinem gefühlen zu ihm haben sich nichts geändert das ist aufjedenfall sicher.
Häh? ich fragte ob bei EUCH Liebe im Spiel ist, nicht nur bei Dir. Liebt er Dich denn noch?
Irgendwie schreibst Du hier so als ob Du gar nichts über ihn weißt und er irgend so'ne Art Patriarch ist, der einfach in der Beziehung machen kann was er will und ihr redet nicht mal drüber.

Merkst du nicht, dass er dich erpresst? Sex gibt es mit dir nur, wenn du einwilligst, dass er auch mal mit einer anderen Sex haben kann. Ob er fremdgeht oder ihr macht´s zu dritt, ist dabei egal. Es geht ihm nur um eine andere Frau.

Du wirst wieder Sex und Zärtlichkeiten bekommen, wenn du dich auf den Dreier oder ihn fremdgehen lässt. Anders wirst du es nicht mehr schaffen.

Und weil du das Krankenhaus erwähnt hast... Entweder hat er dort den Tip bekommen, dass er dich so erpressen kann oder er hatte genügend Zeit zum Nachdenken, wie er seinen Willen durchsetzen kann.

Es ist nur die Frage, ob du auf der Basis auch weiterhin eine Beziehung haben willst. :cool:

also er sagt immer nur das es halt nicht an mir liegt, das er es selber nicht wüsste warum wieso weshalb. und das er entweder müde oder keine lust hat.

und zum dreier sagt er eigentlich nichts drüber, nur er provoziert es immer wieder darauf hin.

wobei ich sagen muss das ich mir vorgenommen habe in der sache nichts mehr zu machen, ich war wie viel zu lange zu gutmütig und hab ihm diesen freiraum gelassen.

Entweder hat er dort den Tip bekommen, dass er dich so erpressen kann oder er hatte genügend Zeit zum Nachdenken, wie er seinen Willen durchsetzen kann.
Mir kam da auch grad was. Vielleicht gab es im Krankenhaus vielleicht auch ein bisschen mehr als nur Bettruhe?
Ich bin jetzt nicht so erfahren mit Darmverschlüssen wie das dann beim Abheilen ist ob man dann nicht schon wieder fähig ist mit Oberschwester Hildegard mal in den Massageraum zu gehen...?

und zum dreier sagt er eigentlich nichts drüber, nur er provoziert es immer wieder darauf hin.
Und das lässt Du so auf Dir sitzen? Ich mein wir reden hier von 'nem Dreier. Da muß schon ein bisschen mehr kommen, als "sag ich nicht"

Hallo kleines-engelchen,

mich würde mal interessieren warum es überhaupt Dreier mit Deiner besten Freundin gab, wenn Du es selber doch gar nicht wolltest? Nur damit er seinen Willen bekommt und Du Dich dann schlecht fühlen darfst?

Hast Du mal überlegt wie das Verhältnis zwischen Dir und Deiner besten Freundin aussehen wird in Zukunft nach dieser ganzen Geschichte? Ich glaube kaum, dass das eurer besten Freundschaft gut tut.

Ich finde es sehr schade, dass Du Dir das gefallen lässt von ihm. Mir kommt es so vor, als ob Du ihm hörig bist. Du kannst nichtmal normal mit ihm darüber reden. Er blockt ab egal ob es um die Gefühle oder das körperliche geht. Er kommt mir vor wie ein kleines trotziges Kind. Das hat für mich nichts mit Liebe zu tun! Willst Du auf Dauer mit solch einem Mann zusammen bleiben?