ich darf mich nicht verlieben :(

BlackFireFox

Neuer Benutzer
07. März 2005
15
0
0
36
mittlerweile weis das ich mich verliebt habe ..in "die eine"....

doch ich darf das net aus folgenden gründen:

1. weis ich ganz genau das sie nur eine Freunsschaft will

2. bin ich dann der dritte aus unserem kreise der etwas von ihr will

3. will ich meinen besten Freund nich verletzen der ihr immer noch hinterher trauert...

ich weis das ich es nicht darf/kann....und ich versuche dieses Gefühl immer wieder zu verdrängen..aber es wird zu stark..was soll ich nur tun???? ?(

das sind wirklich gute aussichten :(

Weißt du, es ist nun mal so, dass Liebe nicht rational ist, sonst wäre es keine Liebe sondern Berechnung. Und da du etwas, was nicht rational ist, nicht beeinflussen kannst, hilft es nichts, sich die Liebe zu verbieten. Wo Gefühle sind, sind eben welche. Leugne sie nicht. Versuche nur, nicht mit der Tür ins Haus zu fallen!

Bist du dir sicher, dass sie nur Freundschaft will?

wie lange sind denn "die eine" und dein bester freund schon getrennt?

das ist eine sehr schwere situation, denn wenns dein bester freund ist, sollte man es sich schon sehr genau überlegen. sowas könnte auch ziemlich schnell einen keil zwischen euch treiben und ich denk das möchtest du nicht.

wenn sie wirklich nur freundschaft mit dir will, besteht zumindest keine gefahr dass du deinen besten freund verlierst. denn so lange er ihr noch nachtrauert, könnte er es nie verarbeiten dass du mit ihr zusammen sein könntest.

ich würde da auf jeden fall noch abwarten. wie lange hast du denn schon diese gefühle für sie? gefühle kommen und gehen ;) werden die gefühle aber mit der zeit DEUTLICH stärker, solltest du schon überlegen wie du ihr es klar machst.

nur weil man verliebt ist, darf man die anderen menschen nicht ausser acht lassen. das sollte man nie vergessen ;)

Es is halt so das sie es mir gesgat hatt..also ds sie "nur" Freunudschaft möchte und das fande ich am anfag auch toll.....doch jetzt zerfrisst es mich..weil ich weis das es nur Freundschaft ist.

leider waren sie nicht richtig zusammen....also mein bester Freund und sie. wegen einem dummer Fehler seinersets ist dann doch nich so wirklich was geworden.

Und ich glaube am Freitag bei der Feier wo ich sie weiedersehe bringe ich das nicht über`s Herz ihr es zu sagen wie es steht weil ich einfach ncoh nicht soweit bin. :mauer:

Ich glaube ich werde wohl besser nicht dort erscheinen auch wenn ich mir dann wieder anhöhren muss warum ich nicht komme......