Ich denk immer nur an ihn...

KurtCobain16

Neuer Benutzer
19. Sep. 2004
7
0
0
35
Hi,

ich hab seit ca. 3 Monaten einen freund. Ich liebe ihn schon aber wenn ich ihn seh oder Küss denk ich immer an einen anderen :verliebt: :mauer: Das schlimmste daran, mein Freund is totaler "antinazi" und punk aber der Junge an den ich immer denk is Nazi und total gegen Punks.

Meine beste Freundin hat nun zu mir gesagt, dass ich ihm alles erzählen soll oder sie tut es. ;(

Was soll ich nur tun??? ?(

Sollte ich am besten schluss machen???

THX für jede antwort :super:

Cu Neni

Hi du!

Ohjee, das ist ja ne schwere Situation.

Aber wie kannst du sagen, dass du ihn liebst. Wenn du beim Küssen an jmd. anderen denkst. Ich denke, von Liebe kann man sowieso noch net sprechen.

Aber das ist ja ein anderes Thema.

Also, hast du Angst das irgendeiner der Jungs, viell. etwas Dummes machen könnte wenn sie es erfahren? Weiß keiner von den beiden was du denkst? Oder nur dein Freund nicht?

LG

Wie kannst du von deiner besten Freundin sprechen, wenn sie sofort zu deinem angeblichen Freund rennt und ihm diese Story erzählt???

Dieser extreme Kontrast ist arg! Eins ist klar: Liebe ist da nicht! Im entferntesten nicht!!! Also, Schluss machen!!! Nazi... Finger weg! :nono:

Original von bwlerWie kannst du von deiner besten Freundin sprechen, wenn sie sofort zu deinem angeblichen Freund rennt und ihm diese Story erzählt???

Dieser extreme Kontrast ist arg! Eins ist klar: Liebe ist da nicht! Im entferntesten nicht!!! Also, Schluss machen!!! Nazi... Finger weg! :nono:
100% agree...

Das ist wirklich schwierig!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du deinen Freund liebst dann solltest du ihn nicht verlassen aber wenn du es ihm nicht erzählst wirst du wahrscheinlich immer wieder diese gedanken haben!!!!!!

Wenn dein Freund sagt bitte jez mach ich schluss dann weißt du das er der falsche war!!!!!!!!!!!!

Und dann geh zu dem neuen und sei glücklich!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Ich hoffe du löst dein Problem!!!!!!!!!!!!1

:super: Clau