Ich denk zuviel! Ich weiß nicht was ich machen soll! Helft mir!

Naomi

Benutzer
19. Nov. 2002
84
0
0
Hallo alle zusammen,

ich weiß einfach nicht mehr weiter! Ich habe so viele Gedanken in meinem Kopf die mich verrückt werden lassen. ( kann nimmer schlafen, noch essen, noch mich auf irgendetwas konzentrieren) Ich war mit meinem Freund 2 Mon. glücklich, und das war ich so noch nie, hab bis jetzt immer schlechte erfahrungen machen müssen. Jedenfalls hat er mich angerufen und mir mitgeteilt das er für 3 mon. ins ausland gehen wird, von der arbeit aus. Ist ja schön und gut ich gönn es ihm ja auch ABER muss er denn gleich die Beziehung beenden?!?? Es würde ja nicht an mir liegen und ich kann ja auch nichts dafür und ich würde ihm ja was bedeuten......aber er hält es einfach für "schwachsinn" zusammen zu bleiben zumal wir uns nicht oder sehr sehr wenig sehen würden und zum zweiten er nicht damit klar kommt dass er eine freundin hat der es viell. schlecht gehen könnte oder so.

Er meinte wir müssen in Kontakt bleiben und nach den 3 mon. schauen ob die Gefühle noch da sind und wenn sie noch da sind wieder zusammen kommen. Von meiner Seite aus sind Gefühle da und das weis er auch ich kann das nicht so einfach wie drück-ich-mal-den-knopf-ich-mag-dich-nicht-mehr! Es ist verdammt schwierig mit dieser Situation umzugehen vorallem einfach einen Anruf zu bekommen, das war die Faust ins Gesicht!!!

Aber wir sollen ja in Kontakt bleiben- aber komischerweise kommt von seiner seite gar nicht das Gefühl rüber das er den überhaupt haben will.

Ich frag mich schon die ganze Zeit ob er nur wegen dem das er nun ins ausland geht schluss gemacht hat, dass würde nämlich heissen das ich noch eine chance nach diesen 3 mon. habe.

Oder ob ihm das einfach gelegen gekommen ist und sowieso schon vor hatte mit mir schluss zu machen, und dann nach 3 mon sagt "sry kleine, aber es sind keine gefühle mehr da"

Ich habe mir schon vorgenommen das ich ihn treffen muss, da ich das auf keinen fall per telefon oder sms rauskriegen will. Da haben wir wiederum das kleine Probl. das wir eine Fernbeziehung hatten.

Es passt einfach nicht zusammen was er gesagt hat und wie er sich verhält, ich meine einerseits ist er eine ehrliche person andererseits passt es eben nicht! Andererseits könnte ich mir auch vorstellen (er kann sehr schlecht seine Gefühle zeigen) das er auch nur Angst hat zu viel Kontakt zu haben, weil ihm der Abstand besser bekommt. Aber das weis ich ja leider nicht, und ihn fragen – ich bekomm da keine Antwort drauf.

Ich weis nicht mehr was ich denken soll, will ihm auch nicht hinterher rennen bzw. ihn nerven.

Ihr könnt ja selbst erkennen das es dieses für und wieder, hin und her ist..und ich mich das echt verrückt mach! Ich bin mit meinen bisherigen Männergeschichten jedesmal verarscht worden und auf die schnauze gefallen. Und ich finde es mir gegenüber unfair wenn er einfach mal so sagt "ach mach ma mal schluss, dann lass ich sie warten und dann erzähl ich ihr einfach das ich keine gefühle mehr hab!"

Andererseits ist er nicht der Typ dazu dass er so "falsch" ist.

Leute bitte helft mir, ich denk zuviel!

Lg Naomi

weißte was? Vergiss den Typen.. das bist du doch nicht wert.. ich weiß das das leicht gesagt ist aber ich wei´ß genau wie du dich fühlst..aber wenn der schon nach 2 Monaten so ankommt und von seiner seite gar nix kommt dann liebt er dich auch nicht.. wenn man liebt verhält man sich anders.. dann würde er alles um dich geben und nicht sagen "ja mal gucken" mach dich wegen so einem nicht kaputt.. lenk doich ab.. geh ins kino treff dich mit freunden ..lesen hilft auch manchmal.. beschäftoige dich halt so viel das gar kein platz mehr für ihn in deinem Kopf ist..

---------------------------------------------------------------------------------------------

bleiben und nach den 3 mon. schauen ob die Gefühle noch da sind und wenn sie noch da sind

--------------------------------------------------------------------------------------------

Er will mit dir schluss machen, aber er will das du auf ihn 3 Mon. wartest. Der ist aber 'sehr klug' das er sicher ist dass wenn er zurueckkommt eine Frau hat..aber wenn er eine andere in der zwischenzeit gefunden hat wird er dich verlassen!!!??

@ erdbeerchen:

er weis das ich auf Ihn warten würde, aber ich warte auch nur auf jmd. auf den es sich zu warten lohnt. Er ist für mich ein besonderer Mensch und wie gesagt auch ehrlich!

Aber wenn ich warten würde da hab ich heute schon angst, das er dann sagen würde das er mich nun nicht mehr will.

@Tara:

vergessen - ist wirklich leichter gesagt wie getan, ich kann ihn nicht vergessen er ist 24 std. in meinem kopf. Egal was ich mache oder tue es kommen immer wieder solche bescheuerten Erinnerungen, so kleinigkeiten...ich kann es einfach nicht

wegen drei monaten macht man doch nicht schluss! zumindest dann nicht, wenn die beziehung in ordnung ist. wenn mein freund für drei monate ins ausland gehen würde, blieben wir trotzdem auf jeden fall zusammen!

für mich hört sich das nach einer gewaltigen lüge an. ziemlich feige von ihm, auf diese art und weise mit dir schluss zu machen. sprich ihn darauf an und sag ihm, du willst wenigstens den wahren grund erfahren. er traut sich wahrscheinlich nicht, "richtig" mit dir schluss zu machen und da kommt ihm diese reise gerade recht. sorry, aber ich glaube nicht, dass er dich wirklich liebt, oder es getan hat, sonst würde er doch nicht schluss machen. für drei lächerliche monate. das ist eine viel zu kurze zeit um wirklich der beziehung schaden zu können.

naomi, lass dich nicht verarschen, es tut mir sehr leid für dich, aber such dir einen, der dich auch verdient.

@Exces:

ja das denk ich mir auch ich wusste das er ins ausland gehen würde aber ich habe nicht mit dieser Entscheidung gerechnet!

Ich hab ihn auch gefragt warum wir des nicht einfach weiterlassen laufen können da ich so nicht damit klar komme - mich macht des einfach fertig. Da ich nicht verstehe warum und wieso weshalb...er meinte dann das es eben der erst genannte zeitraum ist, er hat sich da bis zu einem jahr verpflichten lassen!

Ich weis nicht wie er mir das alles gesagt hat hab ich schon gemerkt das ihm das nicht alles leicht gefallen ist mir das zu sagen.

Ich werde versuchen nochmal mit ihm zu reden, persönlich aber...ich habe zwar eine rieeßen Angst...denn er könnte ja dann evtl. mit der "wahrheit" oder eben so wie es ist rausrücken und vor dem hab ich schon Angst.

Ich will nicht schon wieder die bestätigung haben, verarscht worden zu sein.

Liebe Naomi,

ich denke wie die anderen hier: Er hat sich bereits gegen eine Beziehung entschieden und sagt es dir auf diese Weise. Vielleicht meint er noch, es sei auf diese Art und Weise besonders "schonend". Keine Ahnung, aber er kann nicht wirklich viele Grfühle für dich haben, sonst würde er anders handeln.

Aber die Frage, ob du schon wieder verarscht wurdest, die finde ich auch interessant. Du beschäftigst dich offensichtlich tagein tagaus mit der Beziehung. Beschäftigst du dich auch tagein tagaus mit ihm? Kennst du ihn wirklich oder musst du jetzt feststellen, dass du dich wirklich geirrt hast, weil er jetzt unehrlich und mies zu dir ist? Kennst du dich wirklich und weißt du, was du von einer Beziehung willst? Lässt du dich auf eine Beziehung so ein, dass dein Partner dich kennenlernen kann und zeigst ihm Ecken und Kanten -- oder gehst du jedem isiko aus dem Weg und richtest dich nach ihm und nach dem von dem du denkst, dass er es sich wünscht? Sind das dann seine Wünsche?

Du merkst schon an den Fragen, dass ich glaube, dass du dich ein wenig selbst aufgibst, wenn du in eine Beziehung gehst. Das ist nicht klug und zwar in keiner Weise: Er kann dich nicht kennenlernen, weil du dich nach ihm richtest. Du kannst ihn nicht kennenlernen, weil du nur siehst, was du von ihm sehen willst. Die Beziehung ist nicht besonders spannend, weil es keine Reibungspunkte gibt. Du siehst keine Krisen kommen, weil du die rosarote Brille aufhast.

War es so bei euch? Oder wenigstens ein bisschen so? Kennst du das von dir als Verhalten? Wenn ja: Frage dich, ob du an der Verarsche nicht selbst beteiligt bist.

Wenn nein: Ignoriere dieses Posting und schimpfe auf mich, weil ich dich so falsch eingeschätzt habe.

Liebe Grüße,

little boy

@littleboy:

ja ich beschäftige mich mit der Beziehung und auch mit ihm.

Vielleicht ist es auch so das ich mich in ihm geirrt habe kann sein. Ich denke schon das ich mich kenne und ich glaube ich weis auch was ich von einer Beziehung will! Ich lasse mich auch auf Beziehungen ein und lasse meinen Partner mich kennenlernen, mit meinen Ecken u. Kanten.

Lg Naomi

Ps: ich werde dich nicht beschimpfen, dass du mich falsch eingeschätzt hast, kann ja mal passieren.

;) danke für's Verständnis. Manchmal hau ich daneben ...

Aber mach' an diesem Punkt weiter: "Vielleicht ist es auch so das ich mich in ihm geirrt habe kann sein", es bringt wirklich viel, wenn man Klarheit darüber bekommt, was man will und ob man das auch tatsächlich abgleicht mit dem, was man hat.

Liebe Grüße,

little boy

Habe soeben von einer freundin erfahren; dass sie auch nicht glaubt das es nur mit dem Ausland zu tun hat ( und die muss es wohl oder übel wissen weil die zu seinem freundeskreis zählt)

Ich verstehs aber nicht warum kann er denn nicht einfach ehrlich zu mir sein? Er macht doch eh schon schluss des war ja schon der schlag ins gesicht. Wieso sagt er dann das wir nach dieser zeit wieder zusammen kommen könnten?

Ich hab echt keine Lust mehr auf den ganzen Dreck :heulen: