Ich denke das wars dann

Depressed

Benutzer
11. Apr. 2004
33
0
0
36
Für alles im Leben gibt es ein Gegenteil !

Manche Menschen haben glück, andere wiederum wie ich Pech in der liebe.

heute Nacht ist meine fünfte "Liebe" in folge auch nichts geworden, es kahm als erklärung :

also...ich hasse es über dieses thema zu reden, aber egal....also ich hab dich total gern, du bist ein total netter mensch und wäre es nich der fall hätte ich niemals schule ausfallen lassen, wäre nich so lang im park geblieben und das alles... ich hab dich total gern...ich hab aber n freund und deswegen...ja tut mir das alles total leid...

:heulen:

macht mir erst voll die große hoffnung, indem sie sich richtig nett um mich gekümmert hat als ich stress mit meinen eltern hatte, und noch viele andere dinge,... und dann sowas, das schmerzt ungemein ;(

tja pech ,... ich frage mich was das leben noch bringt wenn man pausenlos liebt, aber dann am ende doch wieder enttäuscht wird ?

mfg. (Seelentoter) Jakob

Ich würde das nicht unbedingt als "Pech" bezeichnen.

Ich denke du bist ein wenig zu jung um einige Zusammenhänge klar und neutral (und weniger Naiv) zu betrachten.

Wenn sich ein Mädchen "richtig nett um einen kümmert als man Stress mit den Eltern hat", ist es in meinen Augen ein Zeichen von Freundschaft, nicht unbedingt von Liebe...

Ich an deiner Stelle wäre froh einen solchen Menschen an meiner Seite zu haben, egal ob als Partner oder als guten Freund.