Ich denke Tag und Nacht an ihn!!

Sylvie26

Neuer Benutzer
10. Jan. 2005
2
0
0
Hallo,

ich hätte nie gedacht, dass ich jemals in einem Forum über mich und meine Gefühle schreiben würde, aber vielleicht ist es einfacher mit Menschen zu reden, die in einer ähnlichen Lage sind und einen verstehen.

Also, ich habe vorgestern einen netten Mann persönlich kennengelernt. Seit ca acht Wochen haben wir uns Mails geschrieben und auch schon öfters stundenlang telefoniert. Da ich eigentlich eher ein Kopf-als ein Gefühlsmensch bin, habe ich mir zuerst gar keine grossen Illusionen gemacht, dass er mir wirklich gefallen könnte. Fotos fand ich sehr nett, und am Telefon waren wir uns auch sehr symphatisch.

Den Abend vor unserem Treffen haben wir ebenfalls zwei Stunden telefoniert und er sagt schon, dass er nicht mit Herzklopfen zu unserem Treffen geht. Herzklopfen war für mich auch sehr übertrieben, aber ich war schon sehr daran interessiert ihn kennen zu lernen und mein Ziel ist es ja auch irgendwie mal den "richtigen" zu treffen.

Er kamm dann am Samstagabend von HH nach HB und wir sind Essen gegangen und saßen hinterher in einer netten Pianobar insgesammt 5 Std.

Der Abend war wirklich sehr schön und ich hatte oder habe auch den Eindruck, dass es ihm auch gefallen hat.

Leider hat er sich seit dem Treffen (vorgestern) nicht mehr bei mir gemeldet.

Ich weiß nicht, ob ich da zu viel verlange, oder ob sich das Thema erledigt hat.

Ich habe ihn gesehen und mich wirklich gefragt, ob es vielleicht doch so etwas wie Liebe auf den ersten Blick gibt. Dieser Gedanke war für mich immer total unrealistisch.

Ich habe ihm nachts noch eine gute Heimfahrt gewünscht u ihm per SMS mitgeteilt, dass ich den Abend supi fand und ich hoffe, ihn als "reale" Person nicht enttäuscht zu haben. Nachts bekamm ich dann eine kurze Mail mit den Worten"bin gut angekommen". Fand ich etwas dürftig. Ich habe mich dann dazu durchgerungen ihm eine Email zu schreiben und so zu erfahren, was er über mich denkt, ob er daran interessiert ist, mich weiter kennen zu lernen, oder ob er froh war, den Abend hinter sich gebracht zu haben.

Leider habe ich bis zu diesem Zeitpunkt noch keine Antwort erhalten und es macht mich ganz wahnsinnig. Mich hat es wirklich ganz schön erwischt und diese Ungewissheit ist noch das Schlimmste daran.

Eigentlich hatte ich ein ganz gutes Gefühl, aber da er sich nicht meldet, schwindet es langsam.

Ach ja, zum Abschied hat er mich umarmt und meinte, dass man das Treffen wiederholen sollte, aber vielleicht war das auch nur eine Höflichkeitsfloskel.

Vielleicht hat ja von Euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir nen guten und nützlichen Tipp geben, oder hat vielleicht auch ein sehr ähnliches Problem.

Es würde mich freuen, mich mit Euch auszutauschen.

Sylvia

Hi,

also so wie es bei dir klingt würde ich sagen vergiss ihn lieber. er ist scheinbar zu feige dir zu sagen dass das treffen nicht nach seinen vorstellungen entsprechend lief.

sonst hätte er wohl was mehr dran gesetzt sich auch bei dir zu melden. und disese sms in der nacht ist wirklich schön nichtssagend.

du solltest wirklich nicht allzuviel erwarten, da hat nomi schon recht.

aber ich würd sagen, laß ihm noch ein paar tage, bevor du ihn abschreibst.

vielleicht denkt er auch erstmal ne runde nach, w as er will, ob du ihm das geben kannst....

oder irgendjemand hat ihm zu diesem "rar machen"-spielchen geraten.

oder er formuliert noch an der antwort-email rum...

kann alles sein...

Hi Sylvie,

hattest ja ein ähnliches erlebnis wie ich (liegst es an den Hamburgern *g*)

Tur mir leid, das der Typ sich nicht meldet. Ich persönlich (als Mann) melde ich immer schnellstmöglich bei einer Frau zurück, wenn ich mich verliebt habe. Bin zwar auch eher ein Kopfmensch, aber bei sowas siegt dann das Herz. Entweder hat es bei deinem Traumprinzen nicht so gefunkt, oder er ist eher zurückhaltend (aber das müsstest Du vielleicht während eurer Unterhaltung gemerkt haben). Hört sich also nicht ganz so positiv an, deine Geschichte. Drück Dir aber die Daumen.

LG, Martin