Ich Depp

Duschlampe

Neuer Benutzer
18. Okt. 2010
3
0
0
38
Hallo zusammen

Ich möchte euch mal eine Frage stellen. Ich habe ein Verhältnis mit einer verheirateten Mutter (der Mann weiss alles). Ich muss sagen, dass sie mich um den Finger gewickelt hat und nicht umgekehrt. Ich bin einige Jahre jünger als sie und in Ausbildung. Was sie natürlich fordert ist ein Mann zu Hause, der sie beschützt. Was ich bieten kann ist lediglich eine Student der wöchtentlich vorbeischaut und treu ist, aber seine eigene Zeit benasprucht fürs Lernen usw.

Gernerell die Frage, glaubt ihr dass es überhaupt einen Sinn hat diese Beziehung fortzusetzen? Was würdet ihr an meiner Stelle tun wenn ihr sie liebt? Wie geht ihr damit um, wenn eure Frau oder Freundin immer Anspielungen macht wie bspw. "heute schläft ein anderer hier, aber ich mache nichts" und euch so zu Weissglut treibt? Wie geht ihr gernerell mit Eifersucht um?

danke und liebe grüsse

Was sie natürlich fordert ist ein Mann zu Hause, der sie beschützt.
vor was muss die dame denn beschützt werden?

Was würdet ihr an meiner Stelle tun wenn ihr sie liebt?
ich würde an deiner stelle versuchen dich zu entlieben. ich denke du rennst bei dieser frau in dein unglück.

Wie geht ihr damit um, wenn eure Frau oder Freundin immer Anspielungen macht wie bspw. "heute schläft ein anderer hier, aber ich mache nichts" und euch so zu Weissglut treibt?
das ist kindergartenniveau. also eine reife frau mit zwei kindern sollte nicht solche sätze von sich geben. sie will dich damit nur provozieren.

ich denke sie spielt ohnehin nur mit dir und macht sich ihren spaß!

ich würde mich an deiner stelle aus dieser situation lösen.

lg

Der Mann weiss alles?? Und was meinter dazu?

Aus diesen Zeilen lese ich das die Frau nichts ernsthaftes wil....

Verbindet euch mehr als Sex?

Grüsse Viva

Ein kleiner hübscher Toyboy für eine verwöhnte Dame.

Wenn du dir in dieser Rolle gefällst.....

Woah, schau zu, dass du Land gewinnst. Wenn der Mann jetzt alles weiß, wird sie nie gehen und wenn, wird sie mit dir genau das selbe machen.

Allein die Begründung, du könntest sie nicht "beschützen" is doch Wahnsinn. Das sagt sie sicher nur, weil das etwas is, das du nicht von jetzt auf gleich ändern kannst ...

Ich frage mich wer das gesagt hat :Sie braucht jemand der Sie beschützt Sie oder ist dass Deine Schlussfolgerung.

Mir hat mann das auch mal gesagt :Ich bin zuweit weg um Dich beschüzten..

Hallo ?? Das brauch ich nicht. Das mach ich selber. Aber eine Stütze das ja und von beiden Seiten!

Danke für eure Beiträge.

Also vorerst zum Beschützen. Ich soll sie vor ihrem Mann beschützen, der sie ziemlich belästigt und austickt. Sie hat ihn nie wirklich geliebt und nur den Kindern wegen geheiratet.

Uns verbindet mehr als nur Sex, wir lieben uns. Sie sagt auch sie würde nie fremdgehen und ich glaube es ihr zu 100%. Ich kann dieser Frau vertrauen glaubt mir, sie lügt nicht und ich bin nicht blauäugig. Was ich dementieren kann ist, dass sie nur mit mir spielt, das ist definitiv nicht der Fall. Sie hat gesagt, sie könne auch nichts dafür, dass sie sich verliebt hätte. Was ich/man natürlich nie weiss, wie es in paar Jahren aussieht.

Uns verbindet mehr als nur Sex, wir lieben uns. Sie sagt auch sie würde nie fremdgehen und ich glaube es ihr zu 100%. Ich kann dieser Frau vertrauen glaubt mir, sie lügt nicht und ich bin nicht blauäugig.

Du bist blauäugig und wie!!!!.............

Ich muss sagen, dass sie mich um den Finger gewickelt hat und nicht umgekehrt.
Yeah, mein Kleiner. :party: Du bist ihr völlig ausgeliefert und darfst nix alleine entscheiden. =)

Was sie natürlich fordert ist ein Mann zu Hause, der sie beschützt.
Klipp und klar gesagt: Sie hält dich auf Abstand. Du bist nicht der geeignete Kandidat dafür.

Was ich bieten kann ist lediglich eine Student der wöchtentlich vorbeischaut und treu ist
So was nennt man "Lerngemeinschaft" oder auch "Lernpatenschaft": Du studierst das Leben und sie dich. :D

Gernerell die Frage, glaubt ihr dass es überhaupt einen Sinn hat diese Beziehung fortzusetzen?
Welche Beziehung? :confused:

Was würdet ihr an meiner Stelle tun wenn ihr sie liebt?
Sie weiter lieben.

Das Thema wird sich eh irgendwann erledigen. ;)

Wie geht ihr damit um, wenn eure Frau oder Freundin immer Anspielungen macht wie bspw. "heute schläft ein anderer hier, aber ich mache nichts" und euch so zu Weissglut treibt?
Mich nicht treiben lassen, weil das übelster Kindergarten ist.

Wie geht ihr gernerell mit Eifersucht um?
Du bist echt der Brüller! :D Eifersucht bei einer verheirateten Frau!!! :D Weißt du eigentlich, dass "verheiratet" "vergeben" heißt? Das da eine zweite Person (in dem Falle ein Mann) einfach da sein MUSS? ;)

Sie hat ihn nie wirklich geliebt und nur den Kindern wegen geheiratet.
Ihr Mann ist viel schlimmer dran. Er HAT ein Kind geheiratet. :rolleyes:

Ich soll sie vor ihrem Mann beschützen, der sie ziemlich belästigt und austickt.
Mich wirft´s vor Lachen auf die Tastatur. :D :D

Lies dir mal den Satz gaaaanz genau durch. Sie lebt mit ihrem Mann zusammen in einer Wohnung und du sollst sie vor ihm beschützen, obwohl du gar nicht dort bist? Wie blöd ist das denn?

Die andere Version ist, dass ihr zusammenwohnt. Wie kommt dann ihr Mann in eure Wohnung, um sie zu bedrohen? Welche Logik steckt dahinter?

Und wenn sie auf der Straße bedroht werden würde, wären andere dafür zuständig ihr zu helfen. ;)

Du bist echt süß! :schmatz: Mit dir kann man einfach nur eine Affäre anfangen. Du bist echt der ideale Kandidat dazu. ;)

Was ich dementieren kann ist, dass sie nur mit mir spielt, das ist definitiv nicht der Fall.
Nö, macht sie auch nicht.

Merkst du denn nicht, dass sie dich bloß hat, um ihr Ego aufzupolieren? (Das mein ich jetzt nicht abschätzig!!!) An deiner Seite fühlt sie sich toll. Der Alltag bekommt plötzlich eine ganz andere Farbe. Sie hat einen Mann, der sie anhimmelt, der sie vergöttert. Das was der eigene schon längst nicht mehr macht. Sie fühlt sich wieder als etwas gaaaanz Besonderes. Mehr braucht sie nicht. Und das sagt sie auch klar und deutlich. Das ist das Verbindende an euch. Sie liebt dich dafür, dass du ihr das bietest, was sie von ihrem Mann nicht (mehr) bekommt.

Und ja, ich geb dir Recht, dass euch nicht nur der Sex verbindet. Denn dieses beschriebene Gefühl bedeutet ihr tausendmal mehr als ein bissel Sex. Es hält ja auch länger an als der Sex. ;)

Du musst bloß mal überlegen, ob das alles, was du hier so schreibst, wirklich für eine gemeinsame Zukunft reichen würde. Meist denkt man in einer Affäre nur so weit, bis der andere sich trennt. Vorstellungen von einem gemeinsamen Leben existieren da gar nicht. D.h. realistische. Irgendwelche unrealistischen Träumereien gibt es immer mal wieder. Aber die haben nix mit dem wirklichen Leben zu tun.

Hallo Duschlampe,

Ich blick da nicht ganz durch. Sie ist Zuhause der Mann weiss alles und er belästigt Sie?? Warum geht Sie nicht einfach oder setzt den Mann nicht einfach vor die Türe?

Aber zu Deiner frage

Gernerell die Frage, glaubt ihr dass es überhaupt einen Sinn hat diese Beziehung fortzusetzen?
Nein mein Lieber, du leidest ja jetzt schon. Was versprichst Du Dir davon?

Stell Dir mal die Zufkunft vor mit Ihr.. Wird Sie sich scheiden lassen oder läuft die dreier Beziehung so weiter?

überleg mal...

Liebe grüsse

Viva