Ich dreh durch!!

desperada

Benutzer
03. Juni 2003
64
0
0
44
Ich weiss nicht, ob ich einfach nur paranoid bin oder ob wirklich wieder was nicht stimmt.

Ich kann meinen Freund nicht erreichen. :heulen: ?(

Das hat er schon mal gemacht und dann hatten wir wegen ihm eine Beziehungspause, weil er das wollte damals.

Es ist aber alles wieder gut und es wahr schoener denn je, und jetzt dass wieder.... Ich bin nur am heulen... :heulen:

Ich versuch seit 3 Tagen ihn anzurufen, aber sein Handy ist entweder ausgeschalten oder kaputt... ich weiss es nicht.

Ich kann das nicht nochmal durchmachen!! Wieso macht er das?! Ich dreh durch hier!!

Ich mach mir zum einen Sorgen, vielleicht ist ihm ja was passiert und zum anderen denke ich er ignoriert meine Anrufe wieder... aber wieso?! Wir waren gluecklicher denn je.. er hat sogar davon gesprochen zu mir zu ziehen...

Was soll ich bloss machen??????

hi desperada,

kennst du niemanden der mit ihm zusammen sein könnte den du anrufen kannst. derjenige kann kann dir dann sagen obs handy kaputt ist, oder ob irgendwas anders passiert ist.

vierzig

hi vierzig!!

ich kenne schon leute die ich fragen koennte, ob sie was von ihm gehoert/gesehen haben. Ich hab mir das letzte mal geschworen, dass ich ihm Freiraum lasse, ihm nicht staendig hinterher telefoniere, auch wenn er mal das Telefon nicht gleich abnimmt. Das war naemlich das letzt Mal sicher auch ausschlaggebend, dass er eine Pause wollte. Ich hatte damals taeglich mehrmals versucht ihn anzurufen, alle seine Freunde gefragt, ihm tausende Nachrichten hinterlassen und das war zuviel fuer ihn.

Ich koennte auch bei seiner Arbeit anrufen, nur weiss ich nicht, ob ich das wirklich machen soll.... ich glaube trotz meinem "Schwur" werde ich spaetestens morgen da anrufen, denn ich dreh echt durch!

also ich würde anrufen. sag ihm einfach das du dir sorgen um ihn genacht hast, das was passiert sein könnte.

und ehrlich gesagt kann ich seine "masche" auch nicht verstehen, entweder liebt man jemanden, dann spricht man auch mit ihm oder man läßt es. aber das klingt mir fast so als wenn er mit dir spielt, wenns handy nicht wirklich kaputt ist.

vierzig

hi desperada,

wie oft sprecht ihr denn sonst miteinander? Hat er denn keine Festnetznummer? Bestimmt, oder ? ? ?(

Ruf doch einfach da mal an. Wenn ihm was passiert sein sollte, was ja deine größte Sorge ist, glaub ich, dann wirst du es da mit Sicherheit erfahren.

Sollte er einfach nicht da sein oder keine Zeit haben, würde ich warten, bis er von sich aus kommt. Du bist doch kein Hündchen, dass ihm immer hinterherlaufen muss. Diese "Masche", wie vierzig gesagt hat, finde ich auch nicht ok.

Falls wirklich was am Handy sein sollte, könnt ihr ja für´s nächste mal abmachen, dass er sich meldet, oder kurz Bescheid sagt, dass er sich erstmal nicht mehr melden kann.

Hesi

Ich sehe das wie Hesi, es gibt doch auch andere Möglichkeiten miteinander zu reden, oder? Du bist bestimmt nicht paranoid und ich persönlich würde es auch überhaupt nicht als falsch empfinden, wenn du mal spontan bei ihm vorbeischaust, aber das würde er vermutlich nur missverstehen... Steigere dich da ersteinmal nicht zu sehr hinein :trost:

tja, es stimmt also doch.... er hat Urlaub... und ist wahrscheinlich zu seiner Mutter gefahren. Leider hat diese aber kein Telefon (klingt jetzt doof, aber wenn ihr wie ich im Ausland lebt, waere es das nicht).

Auf alle Faelle macht er es wieder genaugleich. Ich hab langsam das Gefuehl er "darf" nicht mit mir sprechen.

Das einzige was ich noch machen kann ist, ich kann dahin fahren... aber soll ich das wirklich machen?

Ich koennt ihn einfach nur schlagen oder ihn beschimpfen, aber das nutzt ja auch nichts... er laesst mich einfach im Stich... :heulen: :heulen:

Das ist ja wirklich ziemlich krass. Geh doch bei ihm vorbei. Ich kann total gut verstehen, dass du Angst hast und dir Sorgen machst. Dass er seinen Freiraum braucht kann ich schon verstehen, aber dass er sich einfach nicht bei dir meldet finde ich egoistisch. Ihm wird ja auch bewusst sein, dass du dich sorgst.

hab deine letze nachricht erst gesehen, als ich meine schon gepostet hatte. Also das ist ja ziemlich unverschämt, dass er einfach in Urlaub fährt und es dir nicht mal sagt. Fahr nicht zu ihm. Melde dich einfach nicht mehr bei ihm. Ich weiss das ist hart. Aber er soll mal ruhig seleer erleben wie das ist wenn man nicht weiss was Sache ist.

Hi Moonchild

das ist genau was ich mache... ich werd mich ab jetzt nicht mehr melden.. das heisst nicht mehr wie die bloede versuchen ihn anzurufen.

Das habe ich das letzt mal gemacht und geholfen hat es ja auch nicht...

Ich weiss wann er zurueckkommt und wieder in der Arbeit ist, und spaetestens da werde ich ihm einen Besuch abstatten.

Es wird hart, aber ich will ihm nicht mehr hinterherlaufen! Wenn er nicht weiss was er an mir hat, dann soll ers auch nicht kriegen!!

Danke fuer Eure Antworten!

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Also einfach ohne dir bescheid zu sagen in Urlaub zu fahren und dich so hängen zu lassen ist ja wohl das allerletzte, selbst wenn es sich kurzfristig ergeben hat und es ein Notfall war, so häte er ja immerhin ein paar Minuten Zeit gehabt dich kurz zu informieren. Mache es so, wie du es gesagt hast, renne ihn blos nicht hinter her und versuch es dir nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen :trost: