Ich dreh hier im Kreis....!!

Buddy

Neuer Benutzer
18. Juli 2010
6
0
0
33
Hallo meine lieben..

Ich habe lange lange hin und her überlegt ob ich hier rein schreiben soll... Denn mein Problem ist harmlos im gegensatz was ich hier lese und ich hoffe ihr seit mir nicht böse wenn ihr denn blödsin hier lest...

aber ich glaube mir geht es nach ein Paar ratschlägen einfach besser...!

Ich war vor 2 Wochen mit meinem Freund und (muss ja auch mal sein) mit seinen Eltern im "Urlaub". (2 1/2 h fahrt von hier)

Ich musste leider schon früher zurück weil ich noch keinen Urlaub habe:mauer:.

Er hat seinen Eltern versprochen das er noch mit ihnen da bleibt was auch überhaupt nicht schlimm ist.. Finde es schön wenn ein erwachsener sohn auch noch ein wenig zeit mit seinen Eltern verbringt=)..!!

An dem Arbend vor meiner Abreise hat er mit am Strand einen Heiratsantrag gemacht... :verliebt: ... Ich habe natürlich ja gesagt und er hat extra nochmal nach gefragt weil er nicht glauben konnte das ich "ja" gesagt hab:D.

Und nun sitz ich hier... Die Schmetterlinge kommen mir schon auf den Ohren raus... Wir Telefonieren so oft das ich schon gar nicht mehr weiß was ich ihm am Telefon erzählen soll:tongue:..

Er bricht den Urlaub für mich extra schon eine Woche früher ab.. Das heißt er kommt am Freitag abend oder vill auch Samstag morgen...!!

Ich kann einfach nicht mehr.. Ich laufe hier im Kreis und weiß nichts mit mir an zu fangen..

Mit freunden und Sport trösten geht nicht mehr.. ich bekomme ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf...!!

Was soll ich bloß machen... Ich will das er jetzt hier ist und nicht erst Samstag... Ich halt es einfach nicht mehr aus... :heulen:

Sorry.. ich komm mir auch vor wie ein Kind das ich das hier schreibe aber mir geht es nun einfach besser...

Danke schonmal für die lieben antworten.. :compi:

:super:

hey buddy (was für ein toller name :) )

ein liebeskummer der anderen art. so schön, auch wenn dir das jetzt nicht hilft :)

also dein problem ist ja, dass du so viele gefühle in dir hast, dass du gleich explodieren oder zu ihm fliegen willst.

tröste dich, er wird auch an nichts anderes denken als an dich ;) .

geh raus, schrei deine freude in den blauen himmel, mal herzen überall, renn ne runde im park -- bei nacht, denn du kannst ja kaum schlafen, teil deine freude mit anderen anstatt deine positive energie in deinem körper aufzustauen (nicht nur freunde, hilf unbekannten, lies andere foren, gib anderen menschen rat).

geh deinen hobbies nach bis zum umfallen. wenn du kreativ bist, mal dein traumhaus, schreib eine geschichte, ein lied.

plan die hochzeit bis ins letzte detail in 10 verschiedenen varianten.

mach dir einen riesenkalender und kreuz jede stunde ab anstatt jeden tag.

punktum, werd so richtig verrückt. lass alle emotionen raus anstatt sie zu unterdrücken.

das ist ein grund zum feiern! eine sternstunde in deinem leben!!

verbiete dir nicht etwas was tu nicht kannst sondern lenke die positive energie in für dich sinnvolle/nützliche taten um.

die armen eltern haha, aber sicher freuen die sich mit euch.

und glückwunsch zur verlobung. hach! wo bleibt der sekt?

alles liebe

Ihr seid so süß.... :)

Die Idee mit der Hochzeit planen ist eine super Idee... ich bin Eventmanagerin, schwerpunkt Gastronomie also Hochzeiten.. :)

Ich werde mich gleich ran machen wenn ich zeit habe...

Ich danke euch.. und Natrülich werde ich anderen hier soweit helfen wie ich kann.. ;)

Den Sekt habe ich schon leer :) )))

Hallo Buddy,

wieso sollten die Leute hier böse auf dich sein, nein im Gegenteil, ich denke ich kann bestimmt im Namen einiger sprechen, dass es schön ist mal etwas positives zu lesen. ich freue mich für euch. Es gibt Hoffnung, dass die Liebe doch schön sein kann. ;)

Es muss ein unglaublich tolles und bedrückendes Gefühl zugleich sein. Du willst jede Minute mit deinem Verlobten verbringen und er fehlt dir so sehr. Oh gott, ist das schön...

Wie Heartflower bereits sagte, versuche nciht daran zu denken, was du momentan nicht kannst, sondern lenk deine Energie um. Denk daran, was du jetzt alles schaffen kannst in der Zeit wo er noch bei seinen Eltern im urlaub ist. Eine Planung für eine Hochzeit bedeutet einiges an Zeit. Das weißt du ja, als Eventmanagerin.

Und die eigene zu planen, ist mit soviel Vorfreude verbunden.

Schnapp dir eine Freundin, stürmt ein Brautladen, probier Kleider an und freu dich einfach.

Du wirst sehen, die Zeit bis dein geliebter wieder da ist, vergeht wie im Flug.

Ich wünsch euch ganz viel Glück und alles alles Gute!

Hey...das ist ja so schön, mal soetwas zu lesen!

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Ich kenne dieses Gefühl von früher...man weiss, dass man eigentlich nur tanzen und singen sollte und dennoch: er ist nicht da! Und er sollte immer da sein. Es ist kaum zum aushalten. Das Vermiss-Gefühl wird derart gross, dass einem noch in den Wahnsinn treibt. Jedes noch so kleine Ereignis möchte man mit ihm teilen, ihm erzählen, ihm zeigen, ihn um Rat fragen. Ich kenne das wirklich zu genüge. Kaum zum aushalten... ;)

Also: Schreib ihm, ruf ihn an...immer und immer wieder. Ihm geht es doch genau so. Perfekt. Sei kindisch und verrückt und einfach alles, was man nur so selten sein darf im Leben! Vermisse ihn...und sag ihm das immer wieder. Das ist glaub ich Liebe...

Oh man es ist so irre schwer...

Ich rufe ihn immer nur an.. Und er erzählt mir immer wie schön es doch noch da ist..!

Er wird auch von allen seiten beschäftigt und ich sitze hier auf glühenden kohlen..!!

Ich werde nun aber mal seinen Spaßfaktor da testen und mich erstmal nicht mehr melden.. Nicht weil ich böse bin sondern einfach weil ich sehen will ob es ihn genau so geht wie mir.. ;)

Ich bin so gemein..^^