ich empfinde mehr für ihn als er für mich !

S

schnuggeli

Guest
ich weiss nicht was ich tun soll ich bin in einer blöden situation, ich habe einen süssen Typen kennengelernt...und wie soll es auch sein auch hals über kopf verliebt,was bei ihm nicht der fall ist..er findet das ich seinen erwartungen erfülle aber er hat dieses kribeln im Bauch einfach nicht,er sagt er will mich besser kennenlernen damit er weiss obs etwas werden könnte,und uns weiter hin treffen sollen,aber wenns nichts daraus wird bin ich die leid tragende,also habe ich zu ihm gesgt(leider) es ist besser wenn wir uns nicht sehen..aber ich weiss nicht was ich tun soll..oder war das richtig was ich gemacht habe..?? :(

hi du!

ich persönlich glaube an die wahre liebe und denke, dass man jemanden über alles liebt und nicht erst lieben lernen muß. anderseits hab ich mich auch schon vom gegenteil überzeugen lassen. du mußt für dich entscheiden, ob du das risikio eingehen möchtest alles zu gewinnen, oder alles zu verlieren. einen ratschlag kann dir keiner geben. vor einem jahr hätte ich es gemacht und mich darauf eingelassen. heute würde ich mich genauso entscheiden wie du. ich würde aufhören, bevor der schmerz noch größer wird. auch wenn das unromantisch ist, ich habe am mittwoch meine wahre liebe verloren und sehe keine chance zu beweisen, dass ich mich ändern kann. (war zu eifersüchtig). ich weiß wie sich liebeskummer und verlust anfühlt. sorry...

ich würde mich auch nicht auf das risiko einlassen ...

@benny: jo, eifersucht suckt, das kenn ich ...