Ich empfinde nichts mehr!?!

Tanja29

Neuer Benutzer
18. Juli 2007
4
0
0
46
Hi, ich bin nun seit dem edne meines studiums mit meinem Freund (30) zusammen. (etwas mehr als 3 Jahre) Nun wollten wir eigentlich auch zusammenziehen, nur hat es irgendwie nicht so gepasst auch vor allem da er an anderen Ende von Hamburg arbeitet...

Naja nun seit geraumer Ziet habe ich irgendwie probleme mit ihm. Er ist eigentlich ein Traummann, aber irgendwie kannich keine Liebe mehr spüren.

Ich konnte mir eigentlich gut vorstellen Heiko zu heiraten, aber nun bin ich verwirrt. Auch sexuell läuft es nicht mehr gut, da ich einfach keine Lust mehr habe, weder auf ihn noch auf andere Männer.

Ich bin momentan noch an meiner Doktorarbeit und daher sehr unter stress und eingespannt... Kann das daran liegen?

Er macht alles für mich aber ich mag ihn nicht sehen im moment und mache ihn nur unglücklich...

Wie soll ich vorgehen? Irgendwie scheine ich ja etwas zu vermissen an ihm, aber einen besseren Mann kann ich mir kaum vorstellen und meine vergangenen Beziehungen waren nie so toll...

liebe tanja

für mich ist deine aussage entscheidend, dass du weder auf ihn NOCH AUF ANDERE MÄNNER lust verspürst.

so denke ich, dass du nach all den strapazen von studium und doktorarbeit ziemlich ausgepowert bist und deshalb auch körper und seele erstmal wieder auftanken müssen.

stell deshalb nicht deine tolle beziehung zu heiko in frage. solche krisen machen wir alle ab und zu durch.

bestimmt kannst du es trotz doktorarbeit hinkriegen, dass du dir nur für dich allein einen schönen nachmittag oder abend machst, wo du dich verwöhnen lässt; vielleicht mit einer massage oder auch nur in die hängematte liegen und die seele baumeln lassen. dein freund wird dies sicher verstehn, wenn du ihm erklärst, dass du gerade etwas schlapp bist und mehr ruhe brauchst, es aber nicht mit ihm zusammen hängt.

lg mörli

Das problem ist einfach ich sehe kein einde und der zustand dauert nun schon mehr asl 2 monate an...

Liegt das nur am stress? Irgendwie kannich nicht verstehen, dass ich nichts mehr empfinden kann...

Hallo Tanja

ich kann dir die Sicht mal aus meiner Perspektive schildern,

So wie es mir ergangen ist..

Ich hatte eine Freundin.. bis vor 3 Tagen..

War mit dieser 3 jahre und 1 Monat zusammen. Es war eine so schöne Zeit.

Vor ca. 5 Monaten, bekahm ich mit, dass sie weniger Lust hatte mit mir zu Schlafen.und es Ihr langsam "egal" wurde ob ich gleich, oder in 5 Stunden zu Ihr nach Hause kommen würde..

Sie sagte es sei der Maturastress. (Abitur) und ich war natürlich damit einverstanden und wollte Sie so gut es ging unterstüzen..

2 Wochen vor der Maturaprüfung, geschah dann noch, dass ihr bruder verunglückte... Wir waren alle total zerstört... ;(

Nach der bestandenen Matura, war mir Klar, dass es noch viel zu früh war jetzt

nach Zertlichkeit zu fragen.. Sie brauchte jetzt alles was ich geben konnte...

Ich lies etwas Zeit verstreichen.. und half ihr so gut es ging.

wir hatten auch vor 2 wochen wieder einmal sex, aber ich merkte das sie sich dazu zwingen musste....

Wobei Leidenschaft doch keine "Arbeit" ist die getan werden muss...

:(

vor 3 tagen war dann das aus....Sie sagte es gibt ihr nicht mehr.. keine lust auf mich keine lust auf andere.. ausgepowerd--

aber

Sie möchte mich noch ab und zu sehen..

nur, weiss ich nicht ob das eine gute idee ist.. ich bin noch immer Total verknallt, ich denke immer an den ersten tag als ich Sie komplett in Weiß in der Menge hab tanzen sehen... ;( es Würde mir viel zu sehr weh tun..

Bin auch nur ein Mensch.

Ich size seit Tagen zuhause rum... und Mache garnichts..

meine Freunde haben alle keine Zeit, von den wenigen zu denen ich noch

Kontakt habe. ich spüre wie es mich zerfrisst...

ich brauche Sie wie die Luft zum Atmen.. - klingt vielleicht schnulzig.. aber genau so ist es... ich.. kann nicht mehr....

Tanja.. nun an dich..

Mein Rat:

BITTE gewähre deinem Freund. eine Chance !! gewähre DIR eine chance.. geh mit ihm zB. in ein Wellnessbad.. dann schön Essen.. Etwas spazieren. lass dich von oben bis unten verwöhnen...

Oder Wandern, Radfahren, in einen Park, Picknick, oder einen DVD Abend mit ganz viel popcorn...gemeinsam Baden... Es gibt so viele Möglichkeiten

Ich kann mir gut vorstellen wie sich dein Freund fühlt..

Wenn er dich so liebt, das ihm Sex egal wird..

Aber dass kanst nur du wissen...

ich habe mich extra für dieses Thema heute Registriert :heulen: