Ich empfinde was für sie und sie etwas für meinen Kumpel

Pixel

Neuer Benutzer
11. Sep. 2013
2
0
0
28
Hallo zusammen

ich habe folgendes problem. Ich entwickle immer mehr gefühle fur ein mädchen aber sie empfindet etwas für mein kumpel, doch er glaube ich nicht für sie. Ich habe zwar schon erfahren das er sie küssen wollte aber hat es dann nicht gemacht. Doch seit ich das weis kann ich kaum noch mit ansehen wie mein kumpel sie auf eine art anmacht wen wir alle zusammen etwas unternehmen.

Wenn ihr noch etwas wissen müsst kann ich das beantworten. Ich hoffe ihr habt mir ein paar gute ratschlage.

Könntest du das bitte ein wenig ausführlicher schreiben?

Also deine Geschichte genauer erzählen?

Ich entwickle immer mehr gefühle fur ein mädchen aber sie empfindet etwas für mein kumpel, doch er glaube ich nicht für sie
Dann denke ich, du solltest es ihm vielleicht erzählen. Wenn er ein guter Freund ist, wird er das verstehen, es sei denn er empfindet das gleiche für sie wie du. Von dem Mädchen, in das ich verliebt bin, habe ich auch einige Zeit geglaubt, dass sie auf meinen besten Freund steht, dann habe ich ihm erzählt, was ich für sie empfinde, und jetzt hilft er mir. Ich kann allerdings nicht beurteilen, ob das bei dir dann auch so ist.

ok hier nochmal bisschen mehr. Also ich entwickle immer mehr Gefühle für ein Mädchen. Ich schreibe sehr oft mit ihr und wir sehen uns jedes Wochenende. Doch vorkurzem hab ich von ihr erfahren dass sie auf mein Kumpel steht, also sie fühlt mehr als Freundschaft für ihn. Ich hab mit meinem Kumpel geredet und er sagt er will nichts von ihr, aber das kann ich nicht so ganz glauben, da ich auch schon erfahren habe dass er sie küssen wollte. Jedes Mal wen wir zu dritt draussen sind, sucht ehr immer Körperkontakt zu ihr. Manchmal behandelt er sie auch wie Dreck oder ignoriert sie sogar ohne wirklichen Grund. Naja und seit dem ich weiss das sie etwas für ihn fühlt, kann ich es kaum noch sehen wie mein Kumpel mit ihr umgeht und alles. Das einzige das ich dann noch gemacht sind seine Maschen bei Frauen ihr zu erklären, damit sie nicht mehr drauf rein Feld und sogar vielleicht sieht wie er Frauen schlecht behandelt. hoffe ihr habt genug Infos :)

Ich hab mit meinem Kumpel geredet und er sagt er will nichts von ihr, aber das kann ich nicht so ganz glauben, da ich auch schon erfahren habe dass er sie küssen wollte.
Nun, wenigstens hat er es nicht tatsächlich getan.

Wenn er sie mal gerade "wie Dreck behandelt", wie du es formuliert hast und du merkst, dass sie das nicht mag, könntest du ja mal versuchen, dich dagegen einzusetzen.