Ich fühl mich einsam...

Marce97

Neuer Benutzer
13. März 2011
1
0
0
27
Hallo ihr lieben,

Also seit ungefähr 2 Monaten bin ich zwar nicht verliebt,

aber mir fehlt eine Freundin. Soll heißen: Ich fühl mich einsam!

Wenn ich so andere "Paare" in meinem Alter(gut ich bin erst 13) seh

werd ich total "eifersüchtig" und so. Ich wünsch mir jmd den ich lieben,

umarmen etc. kann. Vlllt kann mir von euch jmd helfen?!!

MfG, Marc

Versteif Dich nicht mit dem Gedanken ich will unbedingt eine Freundin,dann klappt das sowieso nicht.

Lass es einfach auf Dich zukommen,sei immer Du selber und Du wirst sehen es passiert von ganz alleine.

Das ist der einzige Tip den ich Dir geben kann,versuchs mal..... ;)

Mfg

Serious Sam

Ich kenne da etwas, das immer hilft. Vertraue dem absoluten Determinismus. Vergiss den Gedanken, dass du einen freien Willen hast. Dann erkennst du nämlich, dass du für nichts etwas dafür kannst. Dann wirst du auch zu dir selbst sagen können: "Es kommt, wie es kommen muss." und "Ich lasse es einfach mal auf mich zukommen.". Dann bist du gerettet.

Gruss

oje nicM, jetzt mal nicht so schwarzmalern hier :D du als vertreter des determinismus solltest dir klar darüber sein, dass ich vertreterin des existenzialismus bin :]

und meine meinung, die ich vorallem marce auf den weg mitgeben möchte ist:

man hat einen freien willen, zu entscheiden, aber man kann nicht ALLES beeinflussen.

warten hat was mit reifen zu tun. und mit 13!!!! 8o8o muss man noch nicht so rumjammern, schau mal in leo's thread nach, der ist 22 und klingt so wie du. also bitte :cool:

sie dich als einen tollen wein an, der reift und immer mehr an wert gewinnt. die frau die dich eines tages abgekommt hat eine riesenqualität in ihren händen und du solltest dich deshalb auch nicht für einen spottpreis hergeben.

hey, jeder macht seine erfahrungen, früher oder später.

du kannst entscheiden wann (da ist sie wieder die freiheit ;) ), du kannst schon heute auf mädchen zugehen, sie kennenlernen, schauen wie sie dir gefallen, ob du ihnen gefällst etc.

also es liegt an dir! :)

alles liebe

Wenn ich so andere "Paare" in meinem Alter(gut ich bin erst 13) sehwerd ich total "eifersüchtig" und so.
Also so viele Pärchen mit 13 Jahren gibt es doch auch nicht.

Und so wirklich ernst nehmen kann man es auch nicht.

Ich werde demnächst 25 und um mich herum heiraten alle und bekommen Kinder.

Was soll ich denn da denken !?

Also mach dir da mit 13 mal noch keine Sorgen.