ich fühl mich so einsam...

unhappychicken

Benutzer
31. Dez. 2004
54
0
0
hallo ihr alle...

mir scheint es so, als ob alle welt freunde hat, ausser mir... ;(ich sitze hier alleine zuhause und werde gleich weinend vor lauter kummer ins neue jahr rutschen...

:(ich weiss gar nicht, wo alle menschen hin sind, von denen ich dachte, dass sie meine freunde wären... ok, mein exfreund feiert mit freunden und seiner neuen, da muss ich wohl kaum dabei sitzen, aber was ist mit allen menschen, die sonst immer da sind?

seit ich kummer und probleme habe, haben sich ALLE ausser meiner familie von mir abgewendet und bei meiner familie schäme ich mich für meine gefühle und hebe mir meine gefühlsausbrüche für die momente auf in denen ich alleine bin...

;(bin ich denn die einzige person, die am letzten abend im jahr alleine zuhause ist???

;(

;(bitte sagt mir, dass dies net der fall ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;( bis dann und einen guten rutsch an alle, die mein post gelesen haben,

unhappychicken

Damit bist du nicht allein. Sitze hier auch allein zuhause rum. Wäre gern woanders, aber es ist nicht so. Da bleibt nur eines rumsitzen, und zwar allein.

Oh man des ist echt bedrücken hier allein zu sein. Während andere feiern.

Mir gehts leider auch so Freunde habe ich nicht wirklichen welche geschweige denn einen Partner :( du bist nicht allein

Bin auch allein zuhause- allerdings selbst gewählt...hatte schon Einladungen, weiss aber, das ich in meinem momentanen Zustand kein Partykracher bin......ausserdem muss ich lernen.

Ich find Silvester zuhause gar nicht schlimm- bin auch manches mal einfach so zuhause geblieben....

Neee,

allein bist Du damit nicht ...

ich hatte zwei Einladungen zum "Reinfeiern".

Aber Lust zum Feiern hab ich immer noch nicht.

Meine Freundin hat vor ca. 7 Wochen mit mir Schluß gemacht und ich sollte sicher mal wieder raus, aber Lust habe ich keine. Außerdem ist Silvester ein besonderer Termin für mich, da wir uns sieben Jahren an Silvester kennengelernt haben. :heulen:

Also renn ich grade heute nicht vor meiner Traurigkeit weg, sondern leb sie statt dessen voll aus. Ich liebe sie immer noch so sehr und vermiss sie so. ;(

Aber das Gute ist, daß es nächstes Jahr nur besser werden kann !!!! (hoffentlich)

sitze au alleine zuhause mit meinem seit etwa 30min exfreund am tel...

ich heule nur noch.....

... tut irgendwie gut zu hören, dass ich net die einzige person bin!!! wobei das net heisst, dass ich dadurch glücklicher bin... aber: geteiltes leid, ist halbes leid!!!

8o naja, gleich ist es soweit und das neue jahr fängt an... :rolleyes:hoffentlich wird alles besser als im letzten jahr!!!

eben war meine schwester da, ;(aber sie is nun auch wieder weg um mit ner freundin ins neue jahr zu feiern...

naja, danke für eure antworten!!!

guten rutsch und ich freu mich über weitere beiträge!!!

unhappychicken

Erstmal Euch allen frohes Neues!!

Ich hatte ne Stunde vor Zwölf einen totalen Einbruch mit Heulen und vollem Programm.....hatte mich dann gerade beruhigt als eine SMS von ihm kam..das er an mich denkt und mich liebt.

Ich hoffe er hat das was er schrieb auch gefühlt....und nicht nur geschrieben weil er wusste, das es mir gestern schlecht ging und nun meinte ein wenig Seele streicheln zu müssen...wie auch immer.

Ich hab's zumindest ganz gut reingeschafft- und mir bei jeder Rakete vorgestelt, das mit ihr alle Probleme und schlechten Gefühle und Gedanken platzen...hat gewirkt. Im Moment jedenfalls. :klatsch:

er ist jetzt kein ex meh, aber wir haben gesagt das wir nochmal über alles sprechen, morgen, aber wir lieben us, und ich hoffe das alles gut wird.!!

wünsche euch allen ein schönes neues jahr, und an alles: es geht wieder bergauf, auch wenn ich das manchmal selber nicht glaube, nach jeder schlechten zeit kommt wieder ne neue, ne gute!!!