Ich fühl mich sooo allein!!!

T

Träne23

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich habe lange immer Eure Beiträge gelesen! Und mir ist bewusst geworden, dass ich nicht allein bin mit meinem Kummer.

Vor genau vier Wochen hat mich mein Freund nach 6Jahren Beziehung verlassen!

Ich weiss nicht mehr weiter.....wir haben seit 2Jahren schon gemeinsam gelebt, haben uns ne tolle Wohnung eingerichtet und ein Auto gekauft. Wir planten die Zukunft zusammen. Und nun ist alles aus. Und das schlimme ist er sagt mir nicht einmal den wahren Grund.Ich fühle mich so leer und einsam wie noch nie....

:heulen:

Es war so komisch in der letzten Zeit, er hatte eine Woche bevor er mich verließ schon fast nichts mehr mit mir geredet und ich ahnte schon böses. Also muss er schon Wochen vorher mit dem Gedanken gespielt haben....

Zu der ganzen Geschichte muss ich sagen, dass mein Freund ein ziemlicher "Workaholic" war oder ist. Er arbeitet täglich 10 bis 12 Stunden und wenn er heim kam arbeitete er im Gedanken weiter. Und ich muss zugeben das ich nicht immer Verständnis ihm gegenüber aufbrach.Das ich immer von Hochzeit und Kindern sprach gefiel ihm genauso wenig!

Aber trotzdem wir führten so ne tolle augeglichene Beziehung und wir wollten für immer zusammen bleiben!!!!!!!!!!!!!!!

Wer kann mir weiter helfen ich bin so traurig ohne ihn!

Träne 23

 
Hey

Ich weiss ehrlich gesagt nichts tröstendes, weil ich es noch nie

erlebt habe.

Aber ich denke manchmal, dass ich lieber Liebeskummer hätte weil mich mein Freund verlassen hat als von der Ferne jemanden anzuhimmeln.

Aber wahrscheinlich ist das falsch ?(

Sorry, dass ich dir nicht helfen kann ;(

Ganz liebe Grüsse

Cat

 
Wie hat er denn Schluß gemacht? Ist es eine richtige Trennung oder eher eine Auszeit? Was hat er dazu gesagt und wie hat er sich bis jetzt verhalten? Lebt ihr noch zusammen oder habt ihr keinen Kontakt mehr miteinander?

10 bis 12 Stunden zu arbeiten ist schon sehr hart, kann er denn da nichts ändern oder wie sieht es damit aus? Ihr beide habt euch da irgendwie festgefahren und genau da würde ich eine Auszeit als neue Chance sehen, als eine Möglichkeit es wieder neu und besser anzugehen, an sich selbst zu arbeiten und versuchen Kompromisse zu schließen... Sieht er denn überhaupt eine Chance bei euch oder war es eher eine Kurzschlußreaktion?

 
Ich versuchen ihn nochmal darauf anzusprechen,

es muss ja einen bestimmten Grund geben, sonst trennt man sich nach so einer langen Zeit nicht von dem anderen.

Ich hoffe das du irgendwie mit ihm sprechen kannst,

wenn man nicht den wirklichen Grund für eine Trennung kennt, ist es schwer damit fertig zu werden, spreche dabei leider aus erfahrung.

liebe Grüsse

lT

 
hi du!

das schlimme ist die frage nach dem warum ...

auch wenn ihr eine ausgeglichene beziehung in deinen augen gehabt habt ... irgendwas muss ja gewesen sein, das solltest du ihn fragen und ihn schon zu einer aussprache kriegen ... das ist er dir noch schuldig!

nur stell dir auch die frage ob er das je gewesen wäre ... anscheinend ist euere zukunftsplanung doch weit auseinander gegangen wenn er gar nichts hören wollte von heirat und kids ...

bis dann

venice

p.s. du bist nicht alleine ... schreib hier und du wirst sehen es tut dir gut!