Ich fühle mich bespielt!

Was soll ich machen?

Neuer Benutzer
26. März 2011
1
0
0
49
Hallo,

ich bin jetzt mal nicht so gut drauf! Ich bin35 und sie ist 35 Jahre alt und ich bin sehr unglücklich verliebt. Sie ist eine starke selbstbewusste selbständige und attraktive Frau. Wir sind mit einer 5 Monatigen Pause rund 2 Jahre zusammen.

Ich fühle mich bespielt weil sie ihr verhalten gegenüber mir ständig ändert, von Hochverliebt und "wann ziehen wir zusammen" bis völlig desinteressiert-Kommunikationslos und total anderweitig unterwegs.

Dieses Desinteresse macht mich unglücklich und ich fühle mich richtig krank dadurch (Übelkeit, Kopfschmerz, Kreislauf...)

Es geht hier nicht um Eifersucht, das ist nicht ihr Ding, also Fremdgehen etc., aber sie wertet mich meiner Menung nach mit ihrem Lebensstil ab und ich fühle mich absolut unnötig und unwichtig.

Das kann nicht so weiter gehen, ich habe so viel Kummer das tut weh, das will ich nicht mehr.

Das Aber ist ja klar, ich kan mich nicht trennen, ich bin halt verliebt, verliebt in genau SIE.

Meine Frage an euch: Wie komme ich von dem Schmerz los, und bitte nicht gutgemeinte "Mach doch schluss....)-Tips, ich brauche Soforthilfe gegen den Kummer!
;(

Also keine Angst, ich bin nicht der VordenZugwerf-Typ, aber mich macht das Gefühl was ich habe, körperlich krank!

Hallo,

und was sollen wir jetzt antworten? Du sagst im vorneherein ganz klar, was Du nicht hören willst. Erwartest Du jetzt ein Geheimtip, eine Anti-Kummerpille aus der Apotheke??? Wenn Dir diese Frau nicht gut tut und es Dir so schlecht geht dann trenn Dich! Was soll es für eine andere Lösung geben?

Ich verstehe nicht, waru so wenig Menschen in der Lage sind sich von dem abzuwenden, was ihnen schadet, beziehungstechnisch.

Du bist verliebt, aber Du bist auch ein erwachsener Mann, der selbstständig genug sein sollte, auf sich zu achten. Über die Frau lässt sich anhand Deines einen Satzes nichts sagen und wenn wäre es Spekulation. Es läuft vermutlich sowieso darauf hinaus, dass sie ein Problem mit SICH hat, oder Du Dir einfach zuviel gefallen lässt und keine Grenzen ziehst- was dazu reizt, einen anderen Menschen zu manipulieren. Und ich denke, wer so einen Text schreibt lässt sich auch soetwas gefallen- weil er halt "verliebt ist".