ich weiss wo sich ein mensch befindet, wenn er seine arbeitsstelle verliert und die frau in der er unsterblich verliebt ist. ich bin jetzt seit einem monat arbeitslos und steckte im liebeskummer fest. es handelt sich hierbei um unerwiderte gefühle. eigentlich die grausamste art von liebeskummer die man haben kann, aber irgendwie hab ich den herzschmerz überwunden und bin jetzt einfach gefühlskalt, eigentlich genau so wie ich früher war. ich lache zwar gelegentlich noch, wenn ich etwas lustiges im tv oder auf youtube sehe, aber sonst nix.
ich habe den kummer letztes wochende überwunden. geht das mit dem liebeskummer nicht länger? ich meine das letzte mal als ich liebeskummer hatte, dauerte es ein halbes, ich wiederhole ein halbes jahr, im ihn zu überwinden. ich hab mich echt schon gefragt ob es normal ist. diese vier wochen waren für mich die härtesten. ich hab mich von meinen bekannten abgeschottet und hab mit dem krafttraining angefangen und muss sagen das es wahre wunder wirkt. man kann seinen frust abtrainieren und bekommt muskeln. die arbeitslosigkeit hab ich mittlerweile auch überwunden und fang in ca. 2-3 wochen wieder mit der arbeit an.
meine fragen an euch:
hab ich es verdient, dass ich so schnell wieder auf die beine komme?
bin ich noch in einer phase des kummers, oder hab ich ihn wirklich überwunden?
was kann ich dagegen tun, dass er nicht wiederkommt?
dieser thread ist eigentlich ziemlich kurz aber ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
freundliche grüsse
ich habe den kummer letztes wochende überwunden. geht das mit dem liebeskummer nicht länger? ich meine das letzte mal als ich liebeskummer hatte, dauerte es ein halbes, ich wiederhole ein halbes jahr, im ihn zu überwinden. ich hab mich echt schon gefragt ob es normal ist. diese vier wochen waren für mich die härtesten. ich hab mich von meinen bekannten abgeschottet und hab mit dem krafttraining angefangen und muss sagen das es wahre wunder wirkt. man kann seinen frust abtrainieren und bekommt muskeln. die arbeitslosigkeit hab ich mittlerweile auch überwunden und fang in ca. 2-3 wochen wieder mit der arbeit an.
meine fragen an euch:
hab ich es verdient, dass ich so schnell wieder auf die beine komme?
bin ich noch in einer phase des kummers, oder hab ich ihn wirklich überwunden?
was kann ich dagegen tun, dass er nicht wiederkommt?
dieser thread ist eigentlich ziemlich kurz aber ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
freundliche grüsse
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: