Ich fühle mich einsam und nicht verstanden in meiner Beziehung!

Samira77

Neuer Benutzer
30. Juli 2010
7
0
0
47
hallo, ich brauche eure hilfe....

ich habe nun seit fast zwei jahren einen freund, der eine 5-jährige tochter hat, mit der ich mich gut verstehe.

am anfang lief alles gut, die zuwendungen, zärtlichkeiten, interessen etc hat alles gepasst. dies allerdings nur ca. 3 monate. seither fühle ich mich viel einsam, vorallem wenn seine tochter da ist, ist die aufmerksamkeit grösstenteils bei ihr, was ich ja auch verstehe. trotzdem fühle ich mich manchmal zurückversetzt und einsam. ich möchte auch mehr ernsthafte zuwendung und zärtlichkeiten mit ihm. bei ihm ist dann alles ganz locker und ich fühle mich nicht verstanden, meine gefühle und bedürfnisse nicht ernst genommen. auch sex ist solch ein thema, es ist glaube ich eher aussergewöhnlich, dass ein mann nicht so viel sex möchte? und wann, dann immer das selbe programm. ich sehne mich nach liebe und leidenschaft und bekomme ein kindisches verhalten retour. er rüttelt an mir und will mir so irgendwie seine zuwendung zeigen. ich habe ihm schon mehrfach gesagt, dass mir die beziehung zu oberflächlich ist, aber es ändert nichts! was soll ich tun?

Ich denke du kommst an Besten an Ihn ran, wenn Ihr zwei allein seit, wenn die Tochter z.B. schläft.

Dann kannst du versuchen seine neugier / interesse zu wecken, überrasche Ihn.

Ich habe meinen schatz mal überrascht, als ich einen Craschkurs im Bauchtanz gemacht habe :)

Zeig Ihm das du die begehrentswerteste Frau auf der Welt bist und zeige Ihm wie du es gerne hast, woher soll es wissen er kann doch keine Gedanken lesen.

P.s. Männer lieben lob

hallo beccischnecki

danke für deinen Rat. ich habe ihm schon sehr oft gesagt, was ich gerne habe und das mir leidenschaft fehlt. es ändert aber trotzdem nichts. das mit dem lob probier ich aus. danke

er gibt seiner tochter soviel liebe, dass ich jeweils eifersüchtig werde, weil ich ja diese liebe auch möchte...

ich weiss, dass ist was anderes, aber es tut trotzdem weh