ich fühle mich so allein..

love-me

Neuer Benutzer
29. Mai 2005
10
0
0
hey leute,ich weiss nicht ob ihr das gefühl auch kennt,alleine zu sein obwohl man einen haufen freunde hat!!!

ich fühle mich schon seit langem so!!!

ich weiss nicht was mit mir los ist,wenn ich aus der schule komme will ich sofort unter leute weil ich mich so schrecklich einsam fühle,wenn ich dann abends heim komme fühle ich mich auch manchmal total einsam!!

was ist nur los mit mir!!!

ich hab keine ahnung...bin ich verrückt???

oder ist das normal....ich wurde früher oft verarscht und mir wurde oft weh getan...liegt das vielleicht daran????

ivh wäre euch sher dankbar wenn ich mir was dazu sagen würdet!!

aber bitte denkt nicht von mir das ich irgendein psych oder so bin,auf keinen fall,aber das ist das was mich so belastet!!!

danke euch!!!

gruss :schmatz:

mach dir ml keine gedanken, daß du irgendwie nicht normal bist.

ich kenn das gefühl. aber das geht auch vorbei.

das kommt in phasen.

die hat jeder mal.

mach, vonach dir ist, wenn du unter leute gehen willst dann tu das.

und wenn du dich abends einsam fühlst, verständlich, passi8ert...

aber dnn sieh dir nen schönen film an, setz dich mit deinen eltern zusamman oder so.

das lenkt auch ab.

und glaubs mir, irgendwann wirst du feststellen, daß diese phase, wo dich das alles so bedrückt, vorbei ist...

drück dich

alles klar,danke dir für deine antwort!!

ich werds auf jeden fall probieren!!!

bussi

ansonsten findest du hier ja meistens jemanden, mit dem du dich unterhalten kannst, hier schwirren ja meist leutchen rum.

mir zumindest hats in dieser phase sehr gehilfen...

drück dich

ja stimmt....

naja hoffentlich ist die phase bakd mal vorbei weil langsam denk ich echt das ich n problem hab!!

naja das wird hoffentlich :schmatz:

ich denk du brauchst auch einfach einen menschen, den du vertrauen kannst und der dich gut kennt. masse statt klasse bewirkt oft, dass man sich sehr alleine fühlen kann. dir fehlt im mom wohl das gefühl der vertrautheit und geborgenheit

ja ich habe ja leute denen ich meiner meinung nach vertrauen kann!!!

das ändert auch nix an der sache!!

ich glaube die würden mich für verrückt erklären,naja egal...

ich glaub ich brauch einfach mal wieder n freund weil mich das auch total beschäftigt!!

aber das kannst du auch nicht übrs knie brechen.

versuch erstmal, mit dir selber ins reine zu kommen.

dann wird auch die unruhe verschwinden und du wirkst dann ganz anders auf männer und dann haste auch wieder nen freund...

hängt alles zusammen....

viel glück