Ich fühle mich verarscht.. Was ist das bitte für einer? Psycho?

Milasila

Benutzer
20. Aug. 2011
43
0
0
30
Also wo soll ich anfangen..

An Fasnacht habe ich ihn kennen gelernt, bzw. ist er mir da noch gar nicht aufgefallen, erst später hat er mich in Facebook angeschrieben.

Die Chatgespräche waren anfangs noch normal, doch irgendwann wurde es irgendwie eigenartig... es fing an, dass er wollte, dass ich zu ihm komme, ich wollte aber nicht. Dann kam er auf die Idee, dass er ja dann zu mir kommen könnte, er wollte mit mir kuscheln...

Zitat: "wir wissen beide, dass jeder von uns sehr gerne mal wieder kuscheln würde. weil es fehlt, jemanden zu berühren. sicherheit zu spüren. vertrauen. und die kleinen blitze, die entstehen, wenn haut auf haut stößt. fass es nicht falsch auf. es ist harmlos gemeint und ehrlich. es läd unsere akkus wieder auf und nimmt uns den stress. es treibt uns an, nachts um viertelfünf müde auf die eine gewollte antwort zu warten. es lässt uns morgens sonnenstrahlen sehen und abends den himmel. wir rennen den ganzen tag den sternen nach, doch würde keiner funkeln, wenn kein ständig dunkelblauer himmel dahinterwäre. kuscheln ist der himmel. man vergisst ihn, obwohl er so sehr helfen kann."

Natürlich hab ich es nicht zugelassen, dass er vorbei kommt..

Oft hat er mich gefragt, ob er Freitag abends vorbei kommen kann, worauf ich natürlich immer mit nein geantwortet habe.

Er macht oft Späße darüber, dass ich ihn heiraten soll, dass er 20 kinder von mir will und das wir später iwann auch einen hund haben werden und so und einmal fragte er mich sogar, was ich machen würde, wenn er mich küssen würde...

Er schreibt oft wirres Zeug, dass er das Land verlassen muss und ob ich auf ihn warten würde... Ich war verwirrt und dachte, dass das ernst gemeint war, dass er wirklich ins Ausland muss.. Letztendlich bekam ich dann aber aus ihm heraus, dass er das nur gesagt hat, um mich dazu zu überreden, sich mit mir zu treffen... X(

Er meint außerdem, dass ich wie die Hauptdarstellerin und er wie der Hauptdarsteller von "An Education" bin. (-> schaut euch den trailer einfach mal bei youtube an).

Als er eine Hausparty bei sich veranstaltete, war ich auch dort mit meinen Freundinnen.. Als ich dann mal aufs klo musste, traf ich ihn ihm Gang. Er nahm mich plötzlich in den Arm und fragte, wo ich hin wollte, ich sagte, ich müsse aufs Klo.. :D woraufhin er: "Ganz sicher, dass du wirklich aufs Klo musst?" und hat mich dabei noch mehr an sich gedrückt, ich musste lachen, sagte: "Ja, ich muss wirklich!" und entriss mich seiner Umarmung.

Später noch saßen wir zusammen auf dem Sofa nebeneinander und er fing an, an meinen Haaren herum zu spielen, ich mochte das nicht und es kam zu einer kleinen, neckenden Mini-Rangelei, indem er meine Hände festhielt und mich nicht mehr los lies. Seine Kumpels fragten uns daraufhin, ob sie uns alleine lassen sollten oder wir uns ein Zimmer nehmen könnten... :D Typisch Männer, was die gleich immer denken! Und was antwortete er seinem Kumpel? "Ey, ich weiß ganz genau, dass du überall deine Kameras aufgestellt hast um uns zu filmen und daraus einen Porno zu machen!" (Männer und ihre Fantasien! :D )

Naja... jedenfalls hat er mir nach der Party im Chat geschrieben, dass er meine Hände mag weil die so schön klein sind und er hat von meinen Haaren gesprochen..

Er redet außerdem davon, dass er bald mit meinem Vater auf dem Balkon reden würde während sie Zigarre rauchn... (so wie in "An Education" der Typ sich ihren Eltern vorstellt) ... im allgemeinen bezog er sehr viel von dem Film auf uns, seiner Meinung nach, beschreibt der Film unsere "Beziehung"..

aus spaß hab ich ihn dann gefragt, ob ich genau so viele Geschenke bekomme, wie das Mädchen im Film zum Geburtstag bekommen hat... und was war?

An meinem Geburtstag stand ein riesen Geschenk vor meiner Haustür + 4 weitere kleinere und ein Blumenstrauß... alles von ihm!

Ich freute mich darüber, gleichzeitig fand ich es auch witzig, denn es waren lauter Gegenstände über die wir einmal geschrieben hatten. Ich musste lachen, als ich zwei DVD's auspackte (eine davon war "An Education" die andere sein Lieblingsfilm, den er mal mit mir angucken wollte), dann das Album von Olly Murs mit der Single "My heart skips a beat", dass ich noch zwei Tage davor ständig angehört hatte, während ich mit ihm schrieb, eine Landkarte von Paraguay (mit dem Ort, wo er hin wollte mit mir "wenn er das Land verlassen müsste"), Ferrero Küsschen und im großen Geschenk befand sich ein großer Kuscheltierhund mit einem Zettel dran darauf stand "Aufjedenfallhund" und zwei Blätter auf denen 20 Babys abgedruckt waren mit der Überschrift "Aufjedenfallkinder//Vielleichtirgendwannmaldochkinder".. :eek:

Ich dachte iwie er hätte die Aktion witzig und auch freundlich gemeint... aber was ich dann über meine Freundinnen erfahren hatte, verletzte mich sehr...

Er hatte alles nur gemacht, weil er es mag mich zu verwirren... ich fühlte und fühle mich immer noch so verarscht von ihm X( X( X(

Was dachte er sich dabei?? Machte er sich etwa lustig über mich?

Ich sprach ihn dann direkt darauf an:

-..ich fühl mich trotzdem noch leicht verarscht wegen deiner aktion

- verarscht? warum denn?

- naja es zeigt mir eben doch wie unernst mich manche nehmen, sich einen spaß daraus machen, mich zu verwirren... natürlich war es anfangs witzig, aber wenn man zu oft lacht, fühle ich mich ausgelacht und dann wird es grenzwertig... mit mir kann man es ja machn! -.-

-und du meinst, so mach ich das?

-so kommt es mir vor. hast du doch selbst gesagt.

-was hab ich gesagt?

-das du es magst mich zu verwirren

-mag ich auch.

aber tu ich das deswegen immer?

..

-ich fühle mich verarscht WEIL du mich immer wieder versuchst zu verwirren.

- :/ mein ich aber nicht so. ich verwirr dich gern, aber hatte nie die absicht, dich zu verarschen. um jemanden zu verarschen, setzt man voraus, dass man demjenigen, überlegen ist.

blabla...

Seit ich ihm das gesagt habe, ist es irgendwie komisch zwischen uns, er schreibt mich nicht mehr an bzw. nur noch selten und hängt jetzt nur noch mit meiner Freundin ab ..

Ich war wohl nur ein Spielzeug oder wie? :mad:

ich verstehe den Typen nicht, fühle mich sehr verletzt :( und musste, dass jetzt einfach mal iwo los werden...

Versteht mich irgendjemand?

Wäre schön wenn jemand mal dazu seine Meinung dazu beitragen würde! ;)

 
Für mich klingt das so, als hätte er wirklich sehr viel versucht dich kennenzulernen und dich für sich zu gewinnen. Du bist nicht drauf eingestiegen und hast ihm vorgeworfen, dass er dich verarschen wollte. Dann würd ich mich an seiner Stelle auch zurückziehen. Warum beschwerst du dich denn? So wie es in deinem Text klingt wolltest du doch auch gar nichts von ihm.

...und die Sache, dass er nur noch mit deiner Freundin rumhängt...war das zufällig die, die dir gesagt hat, dass er dich verarscht?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und die Sache, dass er nur noch mit deiner Freundin rumhängt...ar das zufällig die, die dir gesagt hat, dass er dich verarscht?
Jap genau die! Wieso?

Naja ich habe mich echt verarscht gefühlt und dachte ich reagiere lieber so, nicht das ich mich nacher noch lächerlich mache, weil ich darauf herein gefallen bin.

 
Naja, könnte ja schließlich auch sein, dass sie das gesagt hat, weil sie ihn selbst toll findet. Ich will nicht eure Freundschaft in Frage stellen, aber vielleicht solltest du mit ihr in einer ruhigen Minute mal darüber reden

 
Hallo Milasila,

Es ist nicht zufällig dieselbe Freundin wie aus deinem anderen Thema http://www.liebeskummer.ch/gefuehle-einsamkeit-eifersucht-hoerigkeit-rache/sie-ist-ein-maneater-und-stellt-mich-w-vor-jungs-in-den-schatten_t48890.html ?

Warum fühlst du dich verar***t? Oder sollte ich fragen was du unter vera***en verstehst?

da ist also ein Typ mit dem du dich gut verstehst und der dir zum Geburtstag sogar einen Wunsch erfüllt. Wo hat er dich hintergangen oder belogen?

Verwirren ist doch eine Facette von flirten - dachte ich zumindest.

Alles Gute, pitsch

 
oh man Milasila...

Dem steht so auf der Stirn geschrieben, dass er auf dich steht... Hallo, er macht sich voll die Gedanken, was er dir zum Geburtstag schenken kann und schenkt dir Geschenke, die auch wirklich was bedeuten.

Sowas macht man doch nicht, wenn man jemanden verarschen will... Ich versteh echt nicht, was du hast.

Der ist verknallt und das Geschenk ist total niedlich und auch witzig. Er macht doch nur Späße mit den Kindern und so... Sowas nennt man auf neckische Weise sein Interesse zeigen.

Schade, dass du die Zeichen nicht lesen kannst. Du solltest dir bloß keine Tips von deiner Freundin anhören. Schon gar nicht wenn es die maneaterin ist... Hör auf dein Bauchgefühlt.

Also wenn du auf ihn stehst, dann hoffe ich, dass du es jetzt nicht verbockt hast. Sein rückzug ist nun denk ich normal. Hast ihn ja nur abgewiesen... Du kannst das Blatt aber noch wenden und den Kontakt suchen

 
Sag mal bin ich der Einzige hier, dem das Verhalten dieses Typs irgendwie komisch rein kommt?

"wir wissen beide, dass jeder von uns sehr gerne mal wieder kuscheln würde. weil es fehlt, jemanden zu berühren. sicherheit zu spüren. vertrauen. und die kleinen blitze, die entstehen, wenn haut auf haut stößt. fass es nicht falsch auf. es ist harmlos gemeint und ehrlich. es läd unsere akkus wieder auf und nimmt uns den stress.
Mit anderen Worten - fi**en? Und mal richtig getroffen, paar normale Dates hattet ihr auch schon?

Er macht oft Späße darüber, dass ich ihn heiraten soll, dass er 20 kinder von mir will und das wir später iwann auch einen hund haben werden und so und einmal fragte er mich sogar, was ich machen würde, wenn er mich küssen würde...
Er schreibt oft wirres Zeug, dass er das Land verlassen muss und ob ich auf ihn warten würde... Ich war verwirrt und dachte, dass das ernst gemeint war, dass er wirklich ins Ausland muss.. Letztendlich bekam ich dann aber aus ihm heraus, dass er das nur gesagt hat, um mich dazu zu überreden, sich mit mir zu treffen...
Ich find das nicht gerade normal...wie alt ist er eigentlich? Und dann dieses Gequassel vom Film und blablabla...

Warum ist sein Verhalten neckisch, niedlich oder witzig? Ich find das unreif, dumm und einfach nur komisch...

 
Danke schon mal für eure Antworten...

und hier ein neues Update:

Ich habe euch ja geschrieben, dass er seit dem ich ihm sagte, dass ich mich von ihm verarscht fühle, so komisch zu mir ist und mich nur noch selten anschreibt und so.

Das habe ich auch meiner Freundin erzählt. Unter anderem auch, dass ich mich frage, ob er etwas gegen mich hat. Meine Freundin aber hat das falsch verstanden und dachte, sie soll ihn das fragen, was sie dann auch gemacht hat. Daraufhin hat er mich dann angeschrieben und es ergab sich folgendes gespräch:

> Warum fragst du nicht mich, was ich gegen dich habe?

> (blablabla... Missverständniss meiner Freundin geklärt) ..aber wenn wir schon dabei sind: Hast du etwas gegen mich?

> Nein.

> wieso bist du dann so komisch zu mir?

> diese antwort willst du nicht hören.

> sonst hätte ich aber doch nicht gefragt.

> du willst diese antwort nicht hören.

> woher willst du das wissen? ist sie... schlimm?

> weil niemand diese antwort hören will.

> niemand? hat es etwas mit mir zu tun oder allgemein?

> natürlich hat es mit dir zu tun.

> ich kapiers nich

> hm.

> hab ich ietwas gemacht/ gesagt, was ich nicht hätte tun sollen?

> nein.

> es hat aber trotzdem etwas mit mir zu tun?

> ja.

> und ich hab nichts falsch gemacht?

> nein.

> du verwirrst mich aber grad nicht schon wieder oder?

> nein.

> okey. ist das auch der grund warum du jetzt auch nicht mit mir schreiben willst?

> ja.

> oha.ok.

--->> Gesprächsende!

Was sollte auch das bitte?

 
Das wäre mir ehrlich gedacht zu blöd.

Lass ihn schmollen.

Der ist ja schlimmer wie jedes Kleinkind.

Trotzphase ?!

 
Was sollte auch das bitte?
Übliches Wortgeplänkel. Manche Männer glauben, dass das Frauen unter "flirten" verstehen. Letztendlich will er sich bloß ein bissel interessant machen und hält dich mit solchen Sinnlosdialogen irgendwie hin.

Hebel ihm beim nächsten Sinnlosdialog aus. Wenn er wieder so anfängt, dass du Fragen stellst, die er nur mit "ja" oder "nein" beantwortet, sag nach einem Nein "Ach ja, ich verstehe, was du meinst" oder "Ach ja, da ist ja alles klar". Egal, ob es Sinn macht oder nicht. Könnte nämlich dann passieren, dass er die Gesprächsführung verliert und DIR Fragen stellt, die du dann auch mal mit "ja" oder "nein" beantworten könntest - oder das Gespräch ganz höflich und nett beendest. ;)

 
Mir ist nicht 100% klar: Willst Du noch was von ihm? Der reizt Dich doch schon noch, oder?

 
Er hat mir nun gesagt bzw. geschrieben, warum er so komisch zu mir ist.

Er: du bist mir inzwischen einfach egal. das ist der grund. ich hab nichts gegen dich, aber du bist mir egal.

Ich: aha. und wieso das plötzlich?

Er: hm. seit ich dir was geschenkt habe, gibt es einfach nichts mehr, was mich interessiert.

Ich bin froh, dass ich es jetzt weißt und dass es nur das ist. Ich meine, wenn er gesagt hätte, dass er etwas von mir will, fände ich viel schlimmer, weil er mir nämlich auch egal ist :)

Das Einzige, was mich verletzt ist... meine Freundin, mit der er zurzeit nur noch abhängt. Als ich ihr nämlich geschrieben habe, dass er es mir gesagt hab und ich sie gefragt habe, warum sie so ein Kindergartentheater gemacht haben, weil sie mir es auch nicht sagen wollte, warum er so zu mir ist, antwortete sie nur mit "Er hat dir nicht alles erzählt!".

Ich wollte dann natürlich die ganze Wahrheit wissen.

Sie schrieb daraufhin nur:

Mila, nerv mich jetzt nicht! Du bist ihm egal! Verstehst du das? Er interessiert sich n scheiß für dich. Also lass es einfach!

Daraufhin schrieb ich: Ja sorry, hättest es ja nicht erwähnen brauchen, ich bin nun mal neugierig... Soweit bin ich ja auch :p Es beruht sich ja eh auf Gegenseitigkeit, hab ja nie was anderes behauptet, von dem her... :D

Ihre Antwort:

Egal sein ist schlimmer als nicht mögen. Dann nimm deine Neugier und steck sie in dein Mathebuch, bevor ich noch sauer werde!

Daraufhin habe ich dann nichts mehr geschrieben und wir hatten seitdem auch kein Kontakt mehr, weil... Was sollte das? Wieso ist sie so gemein zu mir? X(

Ich musste weinen, als sie so etwas geschrieben hat... Nicht, wegen dem was sie geschrieben hat sondern wegen ihrer Art.

Ich verstehe nicht, wieso sie so zu mir ist... Behandelt man so eine Freundin?

Wir kennen uns jetzt schon seit 15 Jahren und den Typ kennt sie seit ungefähr 4 Wochen.

Sie hat mich verletzt..

Mir kommt es so vor, als will sie mir damit beweisen, wie die Jungs nur sie mögen und mir zeigen, dass mich keiner mag...

So ein Kindergartentheater... :(

Ich weiß auf jeden Fall nicht was ich machen soll.. Iwie würd ich mich gerne wieder bei mir melden, aber ich weiß nicht wie und andererseits denke ich, ist sie an der Reihe...

Was denkt ihr?

..und ja sie ist die MANEATERIN aus meinem anderen Thread.

 
Werd mal ein bissel lockerer. ;) Du nimmst alles so bierernst, dass es kein Wunder ist, dass du dir verarscht vorkommst bzw. wenn du verarscht wirst. Deine Freundin hat sicherlich einen etwas lockereren Umgang mit den Männern als du - und kommt auch entsprechend gut an.

Zu ihrem Verhalten: Vielleicht ist sie angefressen, dass du so ein Theater um den Typen machst, wo eigentlich gar nix weiter los ist. Vor allem auch weil er ja klipp und klar gesagt hat, dass er nix von dir will.

Du solltest aber mal diese Freundschaft überdenken. Mag sein, dass ihr schon Ewigkeiten befreundet seid, aber Freundschaften ändern sich mit der Zeit. Was in der Kinderzeit funktioniert hat, muss nicht bis ins Erwachsenenalter hineinreichen. Wenn du nicht mehr mit ihr klarkommst, gestehe es euer Freundschaft zu, dass sie ein Verfallsdatum erreicht hat. Ihr habt euch beide weiter entwickelt. Und das kann auch dazu führen, dass ihr völlig verschiedene Wege einschlagt.

Ihr Verhalten wirkt ein bissel sehr komisch. Kann es vielleicht sein, dass sie sich mit dir einen Scherz erlauben wollten. Das die ganze Initiative für die Aktion von ihr ausging - und dass sie jetzt hinter deinem Rücken mit diesem Typen zusammen über dich lacht. Seinem Verhalten nach könnte es zumindest so sein. :cool:

 
Klar, das mit deiner Freundin ist übel und ich würde es mir etwas genauer überlegen, ob du sie wirklich zu deinem engen Freundeskreis zählen möchtest ...

Auf der anderen Seite hab ich aber auch den Eindruck, dass du es genossen hast, dass dir jemand so viel Aufmerksamkeit schenkte und dir den Hof gemacht hat.

Auch sein Geschenk ist eigentlich ganz nett (obwohl es bestimmt vielen too much wäre .. aber ihr seid warscheinlich beide knapp 18 und da passt das schon) und zeugt von echtem Interesse, da in dem Geschenk ja einige Dinge enthalten waren, die im Verlauf der Zeit mal zur Sprache kamen.

Womöglich warst du bei manchen Situationen, zB. dort auf dem Sofa, umrundet von seinen Kumpelz, etwas überfordert. Wer wäre das nicht?

Wäre das Ganze in etwas entspannterer Atmosphäre passiert, dann hättest du ihn vielleicht etwas näher kommen lassen?

Sein jetziges Verhalten finde ich recht normal. Wenn ich mir nämlich echt Mühe für ein Geschenk geben würde und dann ein "Willst du mich verarschen?" zurück kommt, dann würde ich mich auch erst mal verziehn.

Nun ist er tatsächlich weg .. und die gewohnte Aufmerksamkeit auch. Dass du diese nun etwas vermisst, könnte ich mir gut vorstellen.

Auch wenn du immer noch nichts von ihm willst, tat dir das tägliche Schmeicheln ja trotzdem gut.

Welche Rolle deine "Freundin" hier spielt, kann man nur erahnen.

Vielleicht war sie eifersüchtig und hat da einige Dinge zu ihrem Gunsten manipuliert?

Sie könnte zB. ihn stark beeinflussen, was er dir schreiben soll oder ihm einreden, dich fallen zu lassen.

Ausserdem ist es verdächtig, dass sie so gereizt reagiert, wenn du über ihn reden möchtest.

 
wenn Du Dich immer mit den falschen Leuten besprichst, was Du tun sollst ohne auf Dein persönliches privates Bauchgefühl zu hören, ergo wirst Du immer auf die Nase fallen.

Und auf die von Dir betitelte Maneaterin würde ich z.B. überhaupt nicht hören, die sagt nämlich immer das, was sie ---weil sie ja eine Meneaterin ist----nicht will, das Du in Wahrheit hören darfst. Nämlich dass Du ebenfalls wie sie begehrenswert bist und attraktiv. Schon mal was von Eifersucht und Anspruchsdenken gehört ? Sie ist um jeden Kontakt Dir neidisch und versucht ihn Dir zu vergällen. Und Du doofe Nuss (sorry, nicht persönlich nehmen) denkst, sie meint es ehrlich mit Dir, dabei vergällt sie Dir jeden, der Dich interessant findet. Warum ausgerechnet suchst Du bei ihr um Rat ?

Der Junge hat sich wirklich für Dich interessiert. Aber Du hast nicht das nötige Selbstwertgefühl dazu. Du zweifelst an Dir und fragst ausgerechnet diejenigen, die Dir zusätzlich schaden wollen, eben zu Deiner verkorksten Selbsteinschätzung was Dich betrifft.

Das der Junge Dir gegenüber jetzt so ist, hast Du leider selbst verschuldet, mit Deiner verkorksten Selbsteinschätzung Deinerseits und Deinem Misstrauen Dir und anderen Gegenüber. Wem Du wirklich misstrauen solltest ist Deine persönliche Ratgeberin, die Du anscheinend auf einen mega hohen Männer-Versteher-Podest stellst und dauernd um Rat fragst, obwohl Du merkst, der Rat fällt negativ für Dich aus.

Wer ist jetzt schuld ? Die Meneaterin oder Du mit Deinem Selbstbild über Dich und Andere ?

 
Und Du doofe Nuss (sorry, nicht persönlich nehmen) denkst, sie meint es ehrlich mit Dir, dabei vergällt sie Dir jeden, der Dich interessant findet. Warum ausgerechnet suchst Du bei ihr um Rat ?
Der Junge hat sich wirklich für Dich interessiert. Aber Du hast nicht das nötige Selbstwertgefühl dazu. Du zweifelst an Dir und fragst ausgerechnet diejenigen, die Dir zusätzlich schaden wollen, eben zu Deiner verkorksten Selbsteinschätzung was Dich betrifft.
Ich habe nicht bei ihr Rat gesucht.. Als ich ihr die Sache mit den Geschenken erzählt habe, war sie sofort der Meinung, dass er mich damit verarscht hat. "Er meint das sicherlich nicht ernst!"

Sie hat hinter meinem Rücken einer anderen Freundin von mir davon erzählt und auch davon, dass er mich mit der ganzen Aktion nur verarschen wollte. Könnt ihr euch vorstellen wie verletzend es für mich war, als beide mich davon überzeugten das seine Geschenkeaktion nicht ernst gemeint war? Ich muss zugeben, ich war enttäuscht... Natürlich hatte ich mich über die Geschenke gefreut auch wenn sie etwas.. nun ja ... übertrieben waren aber trotzdem... schließlich hatte noch nie ein Junge so etwas für mich getan. So etwas schmeichelt einem, ganz klar.

Da dass alles nun scheinbar nicht ernst gemeint war, war ich enttäuscht, fühlte mich verarscht und verletzt. Ich glaubte meinen Freundinnen (klar, wer würde nicht seinen Freundinnen glauben?) und schämte mich auch plötzlich dafür, dass ich auf diese "Masche" hereingefallen bin.. Plötzlich stand ich dumm da und fragte mich: War ich wirklich so naiv?

Ich glaube nicht, dass er wirklich Interesse an mir hatte... Er gibt sogar selbst zu, dass er gerne seine Spielchen spielt und genau das hat er mit mir: nur sein Spielchen gespielt! :mad:

 
Auf welchen Tatsachen beruht deine Meinung "Ich wurde verarscht"?

Auf den Aussagen von zwei tratschenden "Hühnern"? Ja Bravo .. versuch dir nächstes Mal deine eigene Meinung zu bilden. Die zwei wissen nämlich genau nichts über die ganze Situation und platzen wohl eher vor Neid.

Meiner Meinung nach liegst du nun total falsch und hast den Typen bloss brutal vor den Kopf gestossen und jetzt ist er angepisst und hat sich verzogen ...

Kein Mensch schenkt einer anderen Person hübsche Dinge, welche auf gemeinsamen Erlebnissen, oder in diesem Fall "Themen" beruhen, um damit die Person zu verarschen.

"Hey Schatz, wie haben dir die Blumen und die Brosche gefallen, die ich dir zu unserem Jahrestag geschenkt habe?" "Oh ja, war voll schön" "Ätsch, verarscht!" "-.-"

Ausserdem, welchen Grund hätte er, dich zu verarschen?

Du musst zwischen kleinen Necks und "bösen" Verarschungen unterscheiden.

Kleine Necks sind nämlich durchaus normal, wenn man an einer Person Interesse hat.

 
Ich glaube nicht, dass er wirklich Interesse an mir hatte... Er gibt sogar selbst zu, dass er gerne seine Spielchen spielt und genau das hat er mit mir: nur sein Spielchen gespielt! :mad:
Jaaaa, und warum beschäftigst du dich dann mit ihm erst wochenlang und jetzt immer noch? :rolleyes: Macht´s Spaß, immer wieder in der gleichen Wunde rumzustochern? Suchst du jetzt nach Bestätigungen, dass er dich verarscht hat?

Wenn´s mit ihm schief gegangen ist, dann hak ihn ab. Der nächste Mann kommt ganz bestimmt.

Und betr. deiner Freundin.... Wenn´s um die Männer geht, können die besten Freundinnen zu Feinden werden. Gewöhn dir an, keine Ratschläge betr. der Männer von Frauen aus deinem unmittelbaren Umfeld anzunehmen. Du kommst damit wesentlich besser. :super:

 
Ich habe nicht bei ihr Rat gesucht.. Als ich ihr die Sache mit den Geschenken erzählt habe, war sie sofort der Meinung, dass er mich damit verarscht hat. "Er meint das sicherlich nicht ernst!"
Warum sollter das aus Spaß machen ? Merkst du nicht das deine Freundinnen dir jeden Kerl madig reden, weil sie selber nix geschissen kriegen ? Such dir mal andere Freundinnen. Du hast sie gefragt was sie zu der Geschenksache meinen, wenn das nicht nach Rat fragen ist, dann weiß ich nicht was es dann sein soll !

Sie hat hinter meinem Rücken einer anderen Freundin von mir davon erzählt und auch davon, dass er mich mit der ganzen Aktion nur verarschen wollte. Könnt ihr euch vorstellen wie verletzend es für mich war, als beide mich davon überzeugten das seine Geschenkeaktion nicht ernst gemeint war? Ich muss zugeben, ich war enttäuscht... Natürlich hatte ich mich über die Geschenke gefreut auch wenn sie etwas.. nun ja ... übertrieben waren aber trotzdem... schließlich hatte noch nie ein Junge so etwas für mich getan. So etwas schmeichelt einem, ganz klar.
Du nimmst sie noch in Schutz obwohl sie so einen Scheiss fabrizierst ? Die blöde Tussi ist nur neidisch auf dich. Du darfst dir nichts einreden lassen, höre auf dein Bauchgefühl, was Kerle betrifft. Was die Freundinnen betrifft, würde ich mir überlegen ob du denen sowas überhaupt noch erzählst. Für michsind das keine Freundinnen sondern einfach dumme Tussis !

Da dass alles nun scheinbar nicht ernst gemeint war, war ich enttäuscht, fühlte mich verarscht und verletzt. Ich glaubte meinen Freundinnen (klar, wer würde nicht seinen Freundinnen glauben?) und schämte mich auch plötzlich dafür, dass ich auf diese "Masche" hereingefallen bin.. Plötzlich stand ich dumm da und fragte mich: War ich wirklich so naiv?
Ja, du bist tierisch naiv, was das deine Freundinnen betrifft. Die haben nichts besseres zu tun als dir dein Leben zu versauen.