vor ca 2-3 wochen hatte ich mit meinen freund einen riesen streit. es endete mit einer "Pause". jedoch wollte ich ihn nicht kampflos aufgeben! immerhin sind wir schon 2 1/2 jahre zusammen. aber es hat mich so erschreckt das eig nur ich diejenige war die gekämpft hat. er nur ein bisschen. also ich hatte nicht das gefühl das er mich übahaup noch umbeding wollte. nja. wir sind jetzt doch zusammen. aber Das hat mir schon ein bisschen zum nachdenken gegeben. seitdem wir wieda "zusammen" sind, hat sich daher einiges verändert. ich meine nicht an meine gefühlen, denn ich hab ihn noch so gern wie am ersten tag . aber ich fühle mich gar nicht mehr wohl, da ich nicht weis ob er mich überhaup noch will wenn er ja nicht mal richtig um mich kämpfen würde.
wenn ich ihn darauf anspreche wird er nur "zornig" und sagt nichts dazu.
nur einmal hat er gesagt das er es nicht will das ich mich auf ihn sooo verlasse da man nie weis was kommt. aber ich denke, wenn wir in einer beziehung sind will ich mich schon auf ihn verlassen können. ich weis nicht wie ich diese ganze sache einschätzen soll :S
wenn ich ihn darauf anspreche wird er nur "zornig" und sagt nichts dazu.
nur einmal hat er gesagt das er es nicht will das ich mich auf ihn sooo verlasse da man nie weis was kommt. aber ich denke, wenn wir in einer beziehung sind will ich mich schon auf ihn verlassen können. ich weis nicht wie ich diese ganze sache einschätzen soll :S