ich fühle nichts mehr beim Sex mit meinem Mann

jenny3

Neuer Benutzer
29. Juni 2010
1
0
0
51
ich bin 36 Jahre alt und habe 4 Kinder 3,8,15 und 19 Jahre.Die älteste Tochter ist gerade schwanger und bekommt im Februar ihr erstes Kind.Also werde ich noch mit 37 Oma.Meine beiden Grossen leben nicht mehr bei mir,sondern bei ihrem Vater.

Die drei beiden Kinder sind aus meiner ersten Beziehung.2004 habe ich meinen Mann kennengelernt und 2006 haben wir geheiratet und noch eine gemeinsame Tochter bekommen.

Mein Mann hat einen starke Bi-Neigung und hat mich damit leider mehrmals betrogen(mit Männer) zudem ist der mit Hasch Drogenabhängig.Jeden Abend wenn die Kinder schlafen raucht er dann.Mein Mann hat eingentlich keinen Grund fremzugehen,wir schlafen fast täglich miteinander und ich sehr sehr hübsch aus,da ich immerhin 4 Kinder bekommen habe.Ich bin sehr schlank,kaum Spuren von den Schwangerschaften und ich habe 2007 meine Brüste vergrössern lassen.Da sollte man meinen das reiche doch alles für eine Mann.

ich kam dann in eine grosse Krise,ein totales Burn-Out mit Klinikaufenthalt usw...Jetzt geht es mir wieder besser.Betrügen tut er mich auch nicht mhr.

Aber seit 1 Jahr empfinde ich gar nichts mehr wenn ich Sex mit meinem Mann habe,wie tot.Er weiss es nicht,sowas kann ich ihm nicht sagen.Aber bei dem Gedanken an andere Männer bekomme ich schon Lust,wobei ich nie fremgehen würde.

Ich weiss das klingt alles so dumm,ich könnt mich dafür auch Ohrfeigen,aber ich möchte nicht wider alleinerziehund sein und der soziale Abstieg wäre es dann auch für mich.

Er hat nämlich eine sehr guten Job und verdient gut und ich hab nichts.

Ein sehr guter Vater ist er auch,und ich liebe ihn noch total.

Naja so sicher bin ich mir nicht mehr,aber ich werde immer sehr eifersüchtig auf Grund der Vergangenheit.

Ich muss schon fast schmunzeln... ;) Ausbrechen wollen, aber im "goldenen Käfig" gefangen sein. ;) Nee, ist bloß Spaß, kam mir aber bei deinen Zeilen so in den Sinn.

ich kam dann in eine grosse Krise,ein totales Burn-Out mit Klinikaufenthalt usw...
Du schreibst nichts, wann das war. Aber deine "sex. Unlust" kann schon noch damit zu tun haben. Burnout hat einen sehr langen "Heilungsprozess". Und wenn du so unter Stress gestanden hast, dass es bei dir in Burnout eskaliert ist, beeinflusst das schon sehr deine Sexualität. Sicherlich ist dir erklärt worden, dass sich durch/bei Burnout auch der Hormonhaushalt ändern. Diese Auswirkungen kannst du u.U. auch noch jetzt merken.

Bist du denn wegen dem Burnout noch in Behandlung oder hast mal einen Arzt, den du darauf ansprechen kannst (bitte nicht mit der Frauenärztin drüber reden!!!)?

Ich denke, dein Problem ist das du noch zu sehr an deinem Mann aus finanziellen Gründen hängst und deshalb kannst und willst dich von ihm nicht trennen.

Du kommst mit seiner Vergangenheit nicht klar, du hast bestimmt verziehen aber nicht vergessen.

Du musst deine Einstellung zur Alleinerziehung und zum ,,soziale Abstieg" ändern, es ist nicht so schlimm, wie du es denkst oder dir vorstellst.

Und dein Sexualität finde ich ganz in Ordnung, weil wie du selbst schreibst

Aber bei dem Gedanken an andere Männer bekomme ich schon Lust,wobei ich nie fremgehen würde.
Und wenn du schon seit einem Jahr beim Sex mit deinem Mann nichts mehr fühlst, dann ändert sich auch bestimmt nichts, egal, wie du dich anstrengst.

Viele Frauen würde darüber keine Gedanke machen, hauptsache sie haben ein Mann und alles was dazu gehört.