Ich fühlte mich "hässlich" neben ihr... und sie versaut ihr leben

Minuit

Erfahrener Benutzer
19. Nov. 2005
167
0
0
32
ok.. also ich muss das einfach alles ma aruslassen..

es geht um meine bste Freundin. ...

Also: Sie hat eine krasse Figur, der geilste Junge der Klasse (six-pack, ein bissl schüchtern, grüne augen braune locken etc) redet öfters mit ihr und schreibt ihr total krasse sachen über sms... so ziemlich alle jungs aus der klasse finden sie richtig geil und so... ok. ich weiß das sie dafür nix kann aber manchmal ist es ein bisschen dumm....

Im Freibad wenn sie von allen seiten begafft wird fühlt man sich wirklich hässlich neben ihr.. alle starren auf sie.. wir werden dank unseres nicht so krassen aussehn gleich abgehackt... in allem sind sie schön aus.. selbst wenn sie irre dreckig wäre.. sie würde krass aussehn.. womöglich noch geil... aber ich schau dadrüber schon hinweg auch wenn es manchmal

nicht leicht ist... das war das erste...

das zweite ist etwas ganz andres.. ich glaube oder hab das gefühl das sie ihr leben versaut... seid ein paar Monaten oder schon länger ist sie voll auf punk und ich hab echt nix dagegen aber es passt nicht zu ihr.. und manchmal ist sie total depri und verzweifelt weil so manches in ihrem leben einfach nciht hin haut. sie kam sich schon überflüssig vor.. aber so richtig... die gedichte die sie schreibt sind zum sterben... sie hat vorbilder wie kurt cobainund andere... dieser punkkram hat sie sosehr verändert... entweder sie ist die überglückliche oder sie ist die deprimirteste und verzweifelteste überhaupt... täglich chattet sie mit einem punk aus hamburg und nachdem er sagte er hat kein bock mehr er wird nie wieder ins netz gehn hätte ise heulen können was sie glaub cih auch gemacht hat.. doch er kam wieder ins netz und dann war sie überglücklich was ja auhc schön ist aber sie mag ihn so sehr und macht sich vll auch ein bissl hoffnung obwohl er eine freundin hat. Vll übertreibe ich ja auch aber manchmal kommt sie mir so anders vor.. früher das ist vielleicht grad ma ein jahr her kannte sie diese heftige depri sein noch nicht mal..............

hallo Minuit

habe mir gerade dein beitrag durchgelesen und ich habe auch gesehen dass du 13 bist ich denke mal das deine freundin nicht viel alter ist als du oder??? :)

naja ich denke mal es gibt immer bessere mädchen die von der optik mehr zu bieten haben als andere aber wenn sich ein junge wirklich NUR für DICH interessiert dann zählt deine tolle freundin doch auch nicht mehr :] außerdem sind viele jungs in dem alter sehr oberflächlich und für die zählt nur das aussehen und die figur.. mit der zeit wird das nicht mehr so sein du wirst es merken wenn du älter bist es verändert sich alles also mach dir deswegen keine gedanken du hast sowieso zeit dich zu binden ;) heiraten und kinder kriegen kann man immer ;)

und zur freundin naja ich denke mal nicht dass die sich das leben versaut es ist nur ein phase dass sie ein punk ist viele ändern dies auch mit der zeit und chatten ...naja der tyo aus hamburg kann viel sagen hat er auch bewiesen indem er gesagt hat das er nicht mehr kommt und doch wieder im net war, sie soll sich da nicht zu sehr vertiefen denn so macht sie sich hoffnungen auf dem was sie sucht und wird immer wieder enttäuschungen erlben!!! Gut lass sie alles auf einen zettel schreiben vielleicht geht es ihr dadurch besser du kannst sie natürlich auch drauf ansprechen wie es ihr denn geht!!!!

ich hoffe ich habe dir geholfen ;) ) :trost:

ja das wa echt lieb von dir :schmatz:

so.. na ja also in letzter zeit ist die schulsituation auhc net so leicht..

meine freundin also von der ich schon erzählt habe mag halt 2 andere überhaupt nicht.. und die beiden anderen mögen sie nicht.. ich weiß immer nicht so richtig wo ich nun eigentlich hin soll ... heute nach der schule bin ich zuerst mit den beiden anderen ein stück gegangen... als ich mcih dann umdrhete um zu gucken wann der bus kommt hab ich sie gesehen... und sie sah nicht sehr glücklich aus.. das tat mir voll leid aber sie war nur mi9t "tschüss" an mir vorbeigegangen weil ihr bus kam... ich kann mich cniht so richtig entscheiden wen ich von den lieber mag .. also na ja .. vll fällt euhc ja dazu was ein

Wenn sie wirklich deine beste Freundin ist, dann lass sie nicht im Stich!Auch wenn sich ihr Stil jetzt in eine andere Richtung bewegt, musst du doch für sie da sein!Vor allem wenn du sagst, dass sie so unglücklich wirkt! :nono: Gute Freundschaften findet man nicht wie Sand am meer und wenn sie nun halt mal ne "Selbstfindungsphase" hat, dann sollte das nichts an eurer Freundschaft ändern.Hört sich für mich nämlich so an...

Und was das Aussehen angeht...Ein wenig oberflächlig, oder?Anscheinend ist sie doch unglücklich!?Also was genau bringt ihr dieses gute Aussehen, um das du sie so beneidest dann?Allgemein ist Neid nicht gut für ne Freundschaft, du solltest versuchen, damit klar zu kommen!Wenns ein Problem für dich ist, liegts weniger an deiner Freundin als an dir.Dann bist du offensichtlich nicht zufrieden mit dir und das spiegelt sich natürlich in deinem Verhältnis zu ihr wieder...

danke... Marissa .. ja das hast du wohl richtig so gesehen.. und ich muss damit klar kommen.. nur hb ich angst das irgendwan wieder diese zeit kommt wo sie wieder mit einer anderen gut befreundet ist udn mich links liegen lässt... ich möchte das nicht tun ... aber in unserer klasse pendelt das immer so hin und her..

ach ja und.. wenn wir uns zusammen über die klasse unterhalten und sie ein bisschen über die anderen lästert rutscht mir auch manchmal etwas raus was ich eigentlich nciht sagen wollte... etwas gemeines über leute die ich eigentlich mag .. und in deren gegenwart kommen mir manchmal dinge in sinn wie fies meine freundin schon zu mir wahr und bin kurz davor auch so etwas loszulassen... obwohl ich das nicht möchte.. weil ich eigentlich alle mag ....

kein problem war doch selbstverständlich :schmatz: naja also du kannst mit beiden gut befreundet sein ich hab auch freundinnnen die sich untereinander net leiden können und trotzdem kann ich beides trennen und das müssen nun mal beide seiten akzeptieren und ich meine ok ich war mit 13 auch so mit wem und was soll ich machen wie gesagt je früher du erwachsener entscheidest desto ein reineres gewissen hast du du willst mit beiden seiten guten kontakt haben und ncht verlieren oder?? also niemand kann dir den kontakt zu deinen freunden verbieten nicht mal deine freunde und wenn es der fall ist dann sind es keine wahren freunde setzt euch mal zusammen und redet drüber dass du einen weg gefunden hast und zwar mit beiden seiten gut befreundet zu sein und mit der zeit stellt sich eh raus wer die wahren freunde sind jedoch denke ich dass sich die eine freundin einsam fühlt und sie dich jetzt braucht!!!!

zu dem lästern naja das ist ja ok denn alle und jeder mensch hat seine macken und ist nicht perfekt und wenn es sich jemand wünscht müsste er schon von geburt auf einen chip eingepflanzt bekommen,,, naja so lange du dazu stehst und es auch schaffst den leuten ins gesicht zu sagen dann darfst du das auch aber übertreibs nicht ;) denn man weiss nie wer gerade einen kick auf dich hat ;)

:schmatz: hab euch lieb danke ^^

na ja jetz am wochenende hab ich mir vorgenommen über all das nicht nachzudenken muss ma ein bissl abchilln!

erster schultag nach einem schönen wochenende und schon schwirrn mir wieder so einige gedanken im kopf rum....

heute in bio hab ich mit mit meiner freundin allein in einer reihe gesessen. vor uns drängelten sie sihc zu 5 hin.. das geht eigentlich kaum...

nach der schule beim bäcker haben wir wieder quatsch gemacht und als wir los wollten hat meine andre freundin wiederrum ne andre freundin festgehalte und meinte sie soll noch nciht gehn.. hat sie noch nie zu mir gesagt und zu der sie das gesagt hat... die mochte sie vor ein paar tagen eigentlich gar nicht so richtig...

k vielleicht übertreibe ich mal wieder was ich ja auch öfters tue aber na ja kp... passiert halt manchmal das so etwas vorkommt.. boah ich hab probleme

.....

jup da kannst du ja nur recht haben :) na ja..

da muss wohl jeder durch........

oh je süße es ist so schwer heute noch ne wahre gute freundschaft zu halten und zu finden mit 13 kommen und gehen die freunde und ich empfehle dir wirklich dir nicht so viele gedanken darüber zu machen und dir den kopf zu zerbrechen denn am ende wenn du diese verlierst hat sich dies nicht gelohnt oder??? ;) seh das locker denn ich denke dann immer so: mensch es gibt sooooo viele menschen die so schlimme probleme haben die im ganzen leben nie zu lösen sind und ich jammere hier rum wegen so einem pipifax da kann ich ja noch froh und dankbar sein dass mir der liebe gott mein leben und schicksal auf unproblematischer art und weise geschenkt hat denn täglich werden auch menschen getötet durch unrecht und anderen menschen die einfach nur total den absturz haben und diese nicht mal was dafür können...! :trost:

:) :schmatz: ihr seid so lieb! danke .. ohne euch würde echt gar nix gehn

so alles geht ma wieder drunter und drüber.. mittlerweile hassen mich meine beiden "freundinnen" weil ich nur noch mit der andren was mache die sie nicht mögen... na ja ....................... jetz wird wohl wieder sone richtig blöde zeit kommen............ X(