ich fange an, ihn zu hassen..

ahisiana

Neuer Benutzer
23. Nov. 2004
27
0
0
Hallo Zusammen

ich weiss nicht obs euch auch ^mal so ergangen ist...

wenn ihr eurem Partner redet und euch ausspricht was euch stört..

Und er es doch immer wieder macht was mich Wahnsinnig aufregt ich fange an ihn zu hassen..

es geht er hat nur zeit für den ausgang,und nicht mal ein Anruf von ihm..

zudem sehen wir uns so selten...da ist es nicht viel verlangt mal etwas von sich hören zu lassen..da er mir jedesmal verpsricht anzurufen..*was er dann nicht hält..

Ich habe keine Lust ihm immer hinterher zu telefonieren..

ich habe soo Wut auf ihn,kann man nicht beschreiben ..ach was mach ich falsch???????????? Und das an HeiligAbend!!!! :evil: :evil:

..ich könnte ihn :evil:

Hallo ahisiana,

ich denke, was Du falsch machst, ist dass Du ihm zu sehr hinterherkriechst.

Für mich sieht es nicht so aus, als ob er sich viele Gedanken um eure Beziehung macht. Womöglich fühlt er sich in seiner Position so sicher, dass er sich das erlaubt. Er weiss, dass es für ihn keine Konsequenzen hat, wenn er sich so verhält.

Versuch ihm auch mal eine Grenze zu setzen. Erkläre ihm, dass Du nicht länger bereit bist, das so hinzunehmen. Du hast auch Rechte in einer Beziehung, und die darfst Du auch ruhig wahrnemen.

Erklär ihm das mal bei eurer nächsten Aussprache.

flips

:schmatz: danke flips..werde ich machen..

hauptsache einer hier drin,wo mir hilft... :schmatz:

Ich denke er ruft nicht an weil er so sicher weiss dass du ihn bestimmt bald anrufen wirst.( Aus seiner Erfahrung)

Melde dich nicht bei ihm, egal wie sehr das dich quält. Er wird nach eine Weile anrufen, voller Sehnsucht.

Ich will ihn innerlich treffen wo es am schlimmsten ist,ohne ihn zu verlieren.. :evil:

Habt ihr eine Idde??

melde dich nicht bei ihm, er geht sicherlich davon aus das du dich bei ihm meldest, ond wenn du das nicht tust, denke ich, wird er sich gedanken machen wieso du dich nicht meldest.

klar kann es schwierig werden sich nicht bei ihm zu melden (kenn ich aus eigenere erfahrung), aber ziehs durch.

DeeJay

naja, ich bin eigentlich kein Freund, von "Vergeltungsmassnahmen". Zudem kann das ganze nach hinten losgehen, wenn er es irgendwie in den falschen Hals bekommt.

Das mit dem nicht anrufen wäre aber schon eine Möglichkeit. Oder als Steigerung könntest Du nicht anrufen und selber ausgehen (und dann möglichst nach ihm nach Hause kommen).

Aber eben, ich kenne den Charakter deines Partners nicht, weiss deshalb nicht, wie er reagiert. Ausserdem ist die ganze Übung nicht sehr konstruktiv. Wenn er sich dadurch verarscht vorkommt, wird er es dir vielleicht heimzahlen wollen. Das ganze würde sich dan steigern und im schlimmsten Fall zur Trennung führen.

flips