ich finde einfach keine Freundin

siggi21

Neuer Benutzer
12. Mai 2010
8
0
0
35
Hallo zusammen nach reichlicher Überlegung habe ich mich entschlossen

mich hier im Forum anzumelden,denn ich habe volgendes Problem.

Zu mir ich bin jetzt 21 jahre geworden sehr Sportlich und schlank,und

finde das ich mich nicht verstecken muss.

Mein Problem ist einfach und ich denke das haben mit sicherheit tausend

ander vor mir schon gefragt.Auch wenn ich euch damit nerve aber

ich weis einfach nicht mehr Weiter.Ich finde einfach keine Freundin.

Wenn ich mal mit Freunden weg gehe und Feiern gehe,was nicht alzu

oft vorkommt weil ich sehr große Probleme habe wenn ich was trinke,

nicht weil ich nichts vertrage weil ich einfach mit dem Kater am

anderen Tage nicht klar komme.Ich weis den haben andere auch,

aber ich habe ihn meist so schlimm das ich 1 bis 2 tage danach zu

fast nicht zu gebrauchen bin.Wenn ich mal Feiern gehe dann

dann halte ich eigentlich stehtig ausschau nach misses right,aber

ich bringe es einfach nicht übers Herz sie anzusprechen.Wenn ich mal durch zufall in ein Gespräch mit einer Frau komme die mir gefällt dann

bekomme ich Weiche knie.Mein ganzer Körper fängt an zu Zittern

und ich bekomme schweis ausbrüche.Ich würde mir nichts mehr wünschen

als das es mal irgendwie klappt.Ich hab es schon jetzt ofter übers

Internet versucht mal einen Kontakt zuknüpfen aber entweder wird man da

verarscht oder mein Kriegt eine sau teuere Tel nummer zu so irgend

einen blöden chat der schweine Geld Kostet.Und das mach ich auf keinen

fall.Ich weis wirklich nicht mehr weiter wein:(

bekomme ich Weiche knie.Mein ganzer Körper fängt an zu Zitternund ich bekomme schweis ausbrüche
So etwas passiert, weil du unter einem immensen Erwartungsdruck stehst. Von dem musst du runterkommen. Denn diesen Erwartungsdruck merkt dir eine Fraru an. Und das ist nicht gerade prickelnd für eine Frau... :rolleyes:

Zu mir ich bin jetzt 21 jahre geworden sehr Sportlich und schlank,undfinde das ich mich nicht verstecken muss.
Lach jetzt bitte nicht, aber stell dich doch einfach jeden Tag vor den Spiegel und sag dir genau diesen Satz (Zitat).

Du wirst merken, dass du dir mit der Zeit diesen Satz verinnerlichst - und dadurch auch eine viel selbstbewusstere Ausstrahlung bekommst. Bis hin "Ich bekomm jede".

Diese Einstellung hat nur was mit dem Denken über die eigene Person zu tun. Sagst du dir, dass du sowieso kein Glück hast, wirst du das auch so ausdrücken. Einfach weil du dich so FÜHLST - klein, dumm und hässlich. Sagst du dir dagegen, wie toll du bist, wird sich alles an dir verändern. Haltung, Ausstrahlung, Blick, Gesichtsausdruck etc. Du kommst viel besser rüber.

Probier es einfach mal zu Hause alleine vor dem Spiegel aus. Du wirst merken, was der Unterschied ist...

hi,

ich hätte da auch noch so ein paar tipps:

zB wie wäre es mit ein paar hobbies? tanzen lernen ,würde mir da einfallen. es gibt viele tanzschulen, da gibt es einen überschuß an mädels, die stürzen sich auf nette männer und dann hättest du mal die qual der wahl. oder jetzt bei ,wenn das wetter wieder schöner wird in schwimmbädern-da ist jeder recht entspannt drauf.

eigentlich denke ich ja , dass du dir selber am allermeisten im wege stehst, so wie das eben so ist bei jedem menschen. wir sehen den wald vor lauter bäumen nicht, weil wir uns schlecht fühlen, schwach und unzulänglich und weil wir denken wir verdienen ja eigentlich keinen partner....

ich wünsch dir mut und zuversicht

alles gute

ali

Hey siggi21,

Ich glaube, du musst einfach mehr Routine bekommen mit Frauen zu reden, die du nicht wirklich kennst. Ich würde an deiner Stelle einfach mal auf der Straße, fremde Frauen nach der Uhrzeit oder dem Weg fragen. Nichts besonderes einfach kurz "Hallo" sagen, dein Anliegen vortragen, Lächeln und dich höflich verabschieden.

Oder beim Shoppen mit den Verkäuferinnen einen kleinen Schnack halten etc.

Klingt jetzt vielleicht etwas lächerlich, aber ich denke das könnte klappen :)

So wirst du jetzt kein Anbaggerkönig (sollst du auch nicht werden ^^), aber du kriegst Routine und auch Selbstvertrauen und das überträgt sich dann auf deine Ausstrahlung.

Und ich finde das mit dem Tanzkurs ist gar keine schlechte Idee. Viele Damen inserieren auf den Internetseiten der Tanzschulen. Ich hab auch so meine Tanzpartnerin gefunden :D

Ich wünsch dir viel Erfolg :super:

Gruß Mr. Fahrenheit

Das mit dem Tanzkurs ist ja keine schlechte idee aber auf der

Strasse Frauen ansprechen das krieg ich nicht auf die Kette.Danke

für die Vorschläge

Glaubst du, dass du dich bei dem ersten "Kennenlern-Treffen" mit deiner potentiellen Tanzpartnerin ganz normal mit ihr unterhalten könntest?

Gruß Mr. Fahrenheit

Du sollst doch die Frauen nichts hochtrabendes fragen. Frag sie, wo der nächste Bäcker oder der nächste Bahnhof/Haltestelle ist. Und fang mit älteren Frauen an. Bei denen weißt du ganz genau, dass du nix von ihnen willst. Da gehst du unbefangener ran.

Zu Mr Fahrenheit

wenn der Satz so ungefähr 2 Wörter hat ja

ansonsten wirds schwer

Warum bist du eigentlich so panisch was Frauen angeht? Hast du Angst etwas falsch zu machen oder hattest du mal eine schlechte Erfahrung gemacht, die dich eingeschüchtert hat?

Ich würde es einfach mal versuchen, auf der Strasse nach dem Weg zu fragen und wenn du es vor dem Spiegel vorher übst ;)

Sonst wird sich nämlich schwer etwas an deinem Zustand ändern. Du hast die Wahl, entweder so weiterleben oder den Schweinehund überwinden und eine tolle Zeit haben :)