ich finde einfach keine mädchen die solo sind

ace23C

Neuer Benutzer
11. Okt. 2009
13
0
0
30
ich binn jetzt schon seit wochen auf der suche nach einer neuen flamme ich suche und suche und finde auch einige schein auch interesirt aber sind vergeben ich frag mich nur wo könnte mann ein mädchen finden was auch solo ist ich mein ich binn nicht hässlich das sag ich gleich so im voraus das heißt aber nicht das ich pral ich sag ich binn durchschnittlich gutausehend und auch durchschnittlich durchtreainirt also so mädchen zu finden die interessirt sind ist nicht schwer das eig prob ist die meißten süßen mädchen sind vergeben ich frage euch wo sind meine changsen am grösten

wenn du suchst,kannst du et gleich vergessen.... es passiert,wenn man am wenigsten damit rechnet!

ich seh das genauso, wie lisa! außerdem: du bist 15, wieso suchst gezielt nach einer, wie du sagst, "neuen flamme"? davon abgesehn zerstört es meiner meinung nach die ausstrahlung, wenn man merkt, dass das gegenüber "verkrampft" auf der suche ist und auch unbedingt & sofort was finden möchte...

Lg, InLove <3

ok aber eine frage noch was wollen den immer die extrem jungen mädels von mir die sind so von 11 - 13 jahre alt das das macht mich irgendwie nachdenklich

DU BIST 15 JAHRE ALT! Warte ab. In dem alter von 15-20 passiert enorm viel!

@ lisa21: du hast recht, dass man sich nicht vornehmen soll "zu suchen" aber wenn man single ist und es satt hat, dann sucht man doch irgendwie. aber ich kann es irgendwie nur bestätigen dass immer dann etwas passiert wenn man es am wenigsten erwartet, aber man sollte aufmerksam sein :D

Immer, wenn ich aus dem Haus gehe, regnet es.

Heißt das nun, es regnet jeden Tag oder gehe ich an den falschen Tagen aus dem Haus?

Oder:

Ich werfe einen Eimer in den Ozean. Ich hol den Eimer zurück. Es sind keine Fische drin. Bedeutet das, es gibt keine Fische im Ozean?

Also, Kleinstadtcasanova, nicht rumjammern, nicht ungeduldig sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: