Ich finde keine lösung !!

Traurige Engelchen

Neuer Benutzer
06. Okt. 2011
4
0
0
41
...finde ich hier eine lösung....???

ich bin seit vier jahren mit meinem Freund zusammen,der noch mit seiner Frau verheiratet ist , aber er möchte sich nicht scheiden lassen er sagte mir das es im märz sein wird(2011)ich solle ihm vertrauen aber wie er hält mich schon die ganzen jahre hin ich muß dazu sagen ich habe mich scheidenlassen von meinem ex-mann und jetzt sagt er mir das hätte ich nicht machen brauchen suber oder ach man was soll ich nur machen :( :(

HILFE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hab ich schon gemacht er sagt das wird schon ich soll ihm vertrauen ach man wenn ich ihn ne lieben würde sie hat ja auch einen neuen so wie er mir das sagt aber ob das stimmt ist wieder die frage

Dann sag ihm das noch mal und brech den kontakt ab.

Du wirst so nicht glücklich, glaub mir. Das ewige hoffen und am ende bringt das alles doch nichts. Dann trenn dich lieber. Wenn er dich wirklich liebt würde er sich trennen.

da gebe ich dir recht aber ich arbeite ja mit ihm zusammen und ein baby ist auch unterwegs wo ich nicht weiß was ich jetzt mach hab ja nur noch eine woche zeit zum überlegen aber das weiß er nicht weil er kein kind möchte wo ich dazu sagen muß das ich eine tochter habe und er sie liebt wie sein eigenes wie er es sagt beim notar waren sie auch und haben einen scheidungsbedingten ehevertrag gemacht

Du bist schwanger under weiß noch nichts davon?! Du musst unbedingt mit ihm reden.

Und ich weiß wie schwer das ist mit dem jenigne zusammen zu arbeiten, aber da musst du leider durch.

Scheidungsbedingter ehevertrag??? Was soll das sein???

Das geht so null,er muß der Vergangenheit einen Schlußstrich setzen,ansonsten mußt du deine Konsequenzen ziehen!