ich frag mich was los ist

FoX

Neuer Benutzer
19. Sep. 2010
10
0
0
32
Hallo Zusammen

war schon lange nicht mehr hier und brauch wieder mal Hielfe.

seit mehreren tagen ist meine freundin abweisend zu mir und mit der weile ist es schon soweit dass sie nicht mehr auf meine anruffe oder sms antworted , als wir uns das letzte mal sahen (gestern), wollte ich mit ihr darüber reden doch wie immer abwesend, ich mache mir schon langsam sorgen was mit ihr los sei.....

und bekomme langsam angst dass sie mir fremd geht

kann mir jemand sagen was ich machen soll ?

Hey FoX ,

seit wie vielen Tagen ist sie denn schon so abweisend zu dir ? und hast du es mal versucht genau so zu sein wie sie ? also einfach mal gar nicht melden und abweisend zu sein ?

sie ist seit 3 wochen so die ersten 2 jahabe ich und die letzte woche also die hier habe ich fersucht mit ihr zu reden den es ist so seit 3 wochen ruff sie michnur an wenn sie vorbei kommen will so für 1 oder 2 stunden dann ist die wieder weg und ruff wieder so in 2-3 tagen wieder an

Okay also total abweisend ist sie jetzt nicht ? Sie meldet sich schon von sich aus um mit dir was zu unternehmen ? Und auf die Frage " was ihr verhalten soll " reagiert sie erst gar nicht oder wie ?

ja und gerade habe ich von meinem besten freund gehört was sie am samstag also bei ihren klassentreffen ales geagt hat sie meinte zu einem ihrer ex mit schuler der mich auch kennt " was FoX nicht weiß macht ihn nicht heiß" ich weiß nicht was ich darüber denken soll Vor allem meinte er das sie das mehr als 10 mal gesagt hat