Ich gebs auf...

last_Angel

Neuer Benutzer
01. Juli 2004
8
0
0
39
So... muss es nun irgendwo mal loswerden... egal ob es jemand ließ oder nicht... wahrscheinlich interessiert es eh keinen wirklich...

Naja also nachdem ich gestern mal wieder einen Korb bekommen habe und sich damit meine vermutung das es wohl einfach kein Mädel auf diesem Scheiß Planeten für mich gibt mal wieder bestätigt hat geb ichs glaub ich auf... Ich sag mal so, eigentlich bin ich ja ein ziemlich positiv eingestellter Mensch ABER alles was mit Partnerschaft/Freundin zu tun hat geht bei mir einfach nur schief... entweder sind die Mädels vergeben oder aber sie wollen nichts von mir. Und dann immer die gleichen Sätze aller "Ich will dich ja nicht verletzten" oder "aber als Freund bist du mir wichtig" die gehen mir ja sowas von auf den Sack... Vieleicht sollte ich es echt mal versuchen mich 0 8 15 mäßig nur durchs leben zu vögeln... ich mein ja nur ich bin von meinen jetzt 20 Jahren schon über 19 jahre single und besserung ist nicht wirklich in sicht... Ich kann echt nur sagen !!!LOVE SUCKS!!!

schönen tag noch

last_angel

gib das lieben nicht auf, wegen deinen misserfolgen.

ich meine, ich könnte dir jz sagen, dass irgendwo da draußen "das" mädchen schlechthin auf dich wartet und so, aber das wirst du wahrscheinlich schon zur genüge von deinen freunden gehört haben.

ich sag dir lieber mal was anderes. vl hast du das auch schon viel zu oft gehört, aber trotzdem...

aber der allerbeste tipp, den ich dir geben kann ist einzig und alleine der: hör auf zu suchen. wenn man sucht findet man ihn nicht. das ist IMMER so. glaube mir. und genau dann, wenn du für dich selber entschieden hast, dass du das suchen mal aufgibst, dann wird sie plötzlich vor dir stehen. ehrlich.

und gib nicht auf, gib nie auf... denk nicht so über die liebe. das hat keinen sinn. ich weiß, es is ziemlich schwer, an das ganze auch noch zu glauben und so, aber trotzdem.

okai?

wenn was is... meld dich, immer!

glg, bussal kathi

Hey, last_Angel,

ich verstehe dich und deine Haltung gut - aber gib nicht auf! Klar ist es außerordentlich frustend, wenn du so sehr die Sehnsucht nach einer Beziehung hast, es aber nicht klappt. Aber es geht sehr vielen Jungs wie dir - ich kenne Menschen, die in sehr guten und festen Beziehungen stecken und überglücklich sind - aber erst mit 25 Jahre die erste Freundin hatten. So musses bei dir nicht kommen, klar. Wichtig ist, denke ich, dass du deinen eigenen Weg gehst, dich um deine Qualitäten kümmerst (gibt es vielleicht einen nicht-äußerlichen Grund, weshalb du nicht "landest", an dem du etwas tun kannst, ohne dich zu verbiegen?), offen bleibst, aber nicht krampfhaft suchst (da stimme ich duftsternchen voll zu) - dann wird irgendwann genau die richtige erkenne, dass du genau der richtige bist - und du wirst dann wissen, weshalb es vorher nie geklappt hat: damit es mit der klappt!

Kopf hoch, lebe dein Leben als ganzer Mensch, nicht als halbes Wunschpaar!!

Mit herzlichem Gruß,

CalvinsTiger

danke für die antworten... ihr schafft es echt einen aufzubauen... werd eure Ratschläge mal annehmen und mal versuchen mein Leben für mich allein zu leben... vieleicht habt ihr ja recht und mir läuft irgendwann die echte No.1 über den weg.

Aber trotzdem werd ich aus dem Mädel von letztemal nicht schlau... Wir schreiben uns jeden Tag... wenn ich mal nicht u den Vereinstreffen komm fragt sie immer nach mir und schreibt mir das sie mich vermisst hat und so. Und auch die anderen fragen mich nun irgendwie immer was da bei uns beiden läuft...

es gibt ein buch von JANOSCH!

es heisst "komm, wir finden einen schatz!"

die betonung liegt auf finden, nicht auf suchen.

löse dich erstmal von deinem verhaltensmuster, jemanden suchen zu müssen.

so findest du sicher leichter.

ja, so ist das!

hy zusammen,

was monsti sagt stimmt! Sobald ich mich für keine frauen interessiere, sie nicht suche und nur meinen Spass haben will, lerne ich ununterbrochen frauen kennen. Sobald ich mal eine feste Beziehung will und eine frau suche, lerne ich praktisch niemanden kennen.

es kommt immer auf die ausstrahlung an wenn du suchst hast du eine andere als wenn du einfach lebst und spass hast

es wird schon gut kommen wir sind ja nicht für nichts auf der welt :)

oooohja, da geb ich greaser ganz recht...

und sadman sowieso auch.

lass dich nicht unterkriegen... das leben braucht dich :) und du brauchst das leben, wetten?!

just don't worry, be happy... enjoy it!

glg bussal kathi :) ) :] :D