ich geh kaputt :-(

Andre yO_o

Neuer Benutzer
05. Feb. 2004
3
0
0
43
Hallo!

Ich hab ziemlichen Bockmist gebaut :/

Möchte einfach nur mal meinen Frust und meine Trauer loswerden, vllt kann mir ja der eine doer andere helfen.....

Ich war mit meiner ex knapp 1 1/2 Jahre zusammen.... Es lief eigentlich ganz gut, ich liebe Sie pber alles und Sie mich. Womit ich die ganze zeit nur ein Problem habe, ist das Sie in der ganzen Zeit mir gegenüber nicht wirklich ihre Gefühle zeigen kann. Klar sagt Sie das sie mich liebt, aber Sie kann es nicht zeigen...... Immer war ich der erste der irgendwas gemacht hat, sei es ein Kuss oder intimeres..... Wir hatten deswegen auch schon öfters Streit, da mich das mitgenommen hat. Ich kam damit nicht wirklich klar wenn man nie das Gefühl bekommt das man geliebt wird.... obwohl ichs ja weiss.... vor 3 Wochen fings dann an, das Sie meinte das unsere beziehung langweilig und öde geworden ist, was meines Erachtens auch stimmt... Aber anstatt was von ihrer Seite dagegen zu tun, hat Sies dabei belassen.... haben uns in den 2 Wochen dann auch nur 2x gesehen, und die 2x hätte man sich auch sparen können, da es für beide nu öde war.... 2 Tage darauf habe ich Ihr dann gesagt das ich ne Auszeit brauche, um mit mir selber und mit unserer beziehung klarzukommen.... In der letzten Woche war ich dann viel mit meinem besten Freund unterwegs, und hab auch jemand neues kennengelernt, bzw hab nen ganzen Abend mit Ihr getanzt, und sie auch geküsst.....

Es war einfach nur wunderschön, mal wieder von jemandem das egfühl vermittelt zu bekommen, das derjenige einen will, was mir in letzter zeit so sehr fehlte :-(

Ich habe dann gestern mit meiner Ex gesprochen, und ihr gesgat das es so wie in letzter zeit war, nciht weiterlaufen kann. Ich brauche das Gefühl von jemandem ghebraucht/geliebt zu werden... und sie antwortete mir nur: " Ich weiss cniht warum, aber ich kanns irgendwie nicht" Sie wollte mir auch cniht sagen warum.... Aus dem gestrigen gespräch gingen wir dann als getrennt von einander weg..... Ich kam damit gestern nciht klar, noch nie habe ich in den ganzen Jahren jemanden so geliebt wie sie, und ich würde alles dafür tun, damit es wieder wunderschön wird :-(

Sie aber meinte, wenn wir jetzt einmal auseinander sind, solls auch so bleiben, da sie es nicht erträgt das es ein ewiges hin und her wird, und Sie nie von mir loskommt, da sie sowas shconmal erlebt hat.....

Abends erreichte mich dann eine SMS, in der sie mir den grund sagte, das Sie es nicht kann: Sie wurde in ihrer Jugend missbraucht :/

Nachdem ich dies gelesen habe, fiel für mich eine ganze Welt zusammen und ich konnte sie immer mehr verstehen. Meine frage ist nur: Wieso, wieso hat sie es mir, in den vergangenen 1 1/2 Jahren nie gesagt ??? Dachte eigentlich immer, dass Sie mir alles anvertrauen kann :-(

ich habe eben noch mit ihr geschrieben, das wir uns nochmal treffen sollten um über alle szu reden, da ich nichts mehr will, als wieder eine intakte schöne Beziehung mit ihr :-(

Vor 3 Stunden bekam ich dann eine SMS das ihre beste Freundin mich am letzten Wochenende mit dem einen Mädchen knutschend in der Disco gesehen hat, und das Sie mich nie wieder sehen will... Auf Anrufe und SMS reagiert sie nicht :-(

ICH GEH KAPUTT, WIR BEIDE LIEBEN UNS, aber es scheint nicht zu klappen......

würde mich freuen wenn ihr einfach mal eure Meinung dazu sagt ;(

Gruss, Andre

Hi,

was soll ich sagen. Du bist in eine äusserst missliche Lage, was Deine Beziehung angeht, gekommen. dass Du ein anderes Mädchen geküsst hast, möchte ich gar nicht verurteilen, denn es kann glaube ich, sehr schwer sein, wenn man in einer Beziehung steckt, wo man keine Gefühle gezeigt bekommt. irgendwann entsteht dann sicher der Eindruck, dass man nicht geliebt wird....obwohl das vielleicht gar nicht so ist. und ich bin mir sicher, dass sich so Dein "Ausrutscher" erklärt........den ich dennoch nicht gutheissen möchte.

aufgrund ihrer Vorgeschichte ist Deine Freundin besonders verletzlich, und in dem Moment, wo Du erfährst, warum sie so ist, erfährt sie, dass Du ein anderes Mädchen geküsst hast.

ehrlich gesagt, ich weiss nicht, wie ihr das wieder gerade rücken könnt. ich denke, Du musst eine Situation finden, in der Du mit ihr reden kannst......was ja aufgrund ihres Abblockens schwierig sein dürfte......bleibe am Ball!

ich hoffe, Du bekommst das irgendwie wieder hin......

Liebe Grüsse

Verlassen?

weißt du was...

ehrlichkeit währt (richtig geschrieben? hui,^^) am längsten.

geh einfach zu ihr hin und sag das du das gemacht hast, das du das nicht abstreiten möchtest, aber erklär ihr auch den grund.

ich weiß das es schlimm für dich und für sie ist, da du auch gerade den grund erfahren hast,

beweise ihr deine liebe, steh zu ihr, immer wieder, zeig ihr das du da bist und das das ein schlimmer fehler war, anfangs wirds für sie schwer sein dir vertrauen zu können,

und wenn sie wirlklich so enttäuscht ist, dann lass sie, mehr als entschuldigen kannst du nicht, doch versuch es.

Also, ich denke SoL hat absolut Recht, Du solltest ihr wirklich sagen wie es war und was jetzt ist. Denn du kannst ja nicht leugnen, dass du sie immer noch liebst. Nur der Umstand, dass sie früher Missbraucht wurde, finde ich macht alles nur noch komplizierter. Jetzt, wo sie dir ihr kleines Geheimnis offenbart hat, erfährt sie, dass du was mit ner anderen hattest. Sie komtm sich natürlich jetz hintergangen vor und du musst auch verstehen, wie mies sie sich fühlt. Aber ich kann dich sehr gut verstehen (und das als Mädchen) - ich finde zwar "Fremdgehen" nicht gut,aber du hattest eigentlich auch eien schwere Zeit hinter dir und schließlich ist jeder nur ein Mensch.

Aber ich denke du solltest wirklich mit ihr reden - oder versuch es zumindest. Du solltest die Hoffnung nicht aufgeben, ich wünsche dir viel Glück

geh zu ihr hin, persönlich!!!!!!!!! wenn sie dich wegschickt akzeptiere es, so zeigst du ihr das du igr respekt entgegen bringst!!!!!!! aber frag sie wann sie bereit zu einem gespräch wäre, denn sprechen müsst ihr miteinander!!!!!!! erklär ihr deine situation, aber jetzt ganz ganz wichtig!!!!!!!!!!

mach ihr keinen vorwurf das sie es dir nicht schon früher erzählt hat, sie hat bestimmt vertrauen zu dir, konnte vielleicht einfach nicht drüber sprechen, od. dachte sie häte es verarbeitet, was wohl doch nicht so war!!!!!!!! also zeig ihr wie sehr du sie liebst, lass ihr zeit, sag ihr das auch, sei für sie da ubnd mach ihr keinen vorwurf!!!!

ich hoffe wirklich sehr für euch beide!!!!!!!!!! denke aber sehr positiv darüber, geht vielleicht eine zeitlang, aber ich denke das ihr zwei das wieder hin bekommen könnt!!!!!!!!!!!!!!

:super: TOI, TOI, TOI

viel kraft euch beiden :schmatz: NEUSTART

Ich war gestern abend noch bei ihr mit einer Rose und hab sie gefragt ob sie mit mir in Ruhe reden möchte, aber da hat Sie die Türe dierekt wieder zugeknallt.....

Ich hab ihr dann die Rose dagelassen....

Ich denk mal Sie braucht einfach zeit, aber das macht mich alles sooo fertig :(

Ich hab dann heute einfach einen Brief verfasst wo alles drin steht was ich denke und fühle.... den hab ich ihr dan eben in den briefkasten geworfen.... hoffe Sie zerreisst ihn nicht :(

Ich weiss nicht was ich machen soll, jede Minute muss ich an Sie denken.... Sie ist doch alles was ich will :(

Das warten macht mich voll im Arsch..... bin mir ein Becks nach dem anderen trinken und nur am kiffen... obwohl ichs gar nicht will :(

verdammte scheisse X( lass das sein, das rettet eure bezihung auch nicht!!!!

ich habe wirklich wirklich das gefühl das ihr beide noch ne chance habt, aber das braucht zeit, geh nochmals zu ihr hin, aber bitte nicht bekifft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sag bevor sie die tür zumacht, das du nur ganz kurz mit ihr sprechen musst, und danach lässt du ihr so viel zeit wie sie braucht!!!!!!!! überlege dir vorher auch ein wenig was du ihr sagen möchtest!!!!!!!!!!!

bekifft war ich nicht als ich bei ihr war..... meinte damit die letzten Tage.... weil ichs kaum noch aushalte :(

Aber es fällt mir halt sehr schwer ihr viel zeit zu lassen... vermisse sie halt so sehr.....

Der nächste Schritt sollte von ihr kommen. Du hast ihr alles erklärt und jetzt muss sie wissen was sie will. Ehrlich gesagt denke ich, dass sie dir von ihrem Erlebnis eigentlich nicht erzählen WOLLTE!!!

Klingt jetzt ein bisschen komisch, aber wenn sie dich wirklich liebt, hätte sie dir das schon vorher gesagt. Vielleicht wollte sie einfach eine Beziehung (so hart das auch klingt), um von ihrem Erlebnis weg zu kommen.

Ich denke, dass sie es nun eingesehen hat, dass es nichts bringt zu schweigen. Entweder das und sie kommt auf dich zu oder sie redet mit dir keinen Ton mehr.

Warte ab und gewöhn dich daran, sie verloren zu haben.

So leid es mir tut.

2ip

nein nein nein!!!!! :( vergiss sie nicht, ich bin mir sicher das sie dir einfach nichts erzählen KONNTE!!! sie wusste ja nicht wie du darauf reagiert hättest, ob du sie dann noch berührt hättest etc. od vielleuicht dachte sie auch das sie das schon verarbeitet hätte....................

und was ist wenn sie den brief nicht liest?? -> frage an 2ip was soll er dann machen??? er muss doch mit ihr sprechen!!!!!!!!!!

Was heisst da KONNTE? Wenn man will kann man alles? Und weil sie nicht konnte, WOLLTE sie nicht. So einfach ist das..

Und wenn sie den Brief nicht liest, dann will sie ihn nicht lesen.

Es gibt nur eine einzige Möglichkeit: Und das ist für dich von Vorteil wenn sie dich auch wirklich liebt: Rede zuerst mit ihren Kollegen, Freunden und Familie. Nur so kommst du an sie heran. Bitte bei ihren Freunden um eine Audienenz, am besten wenn sie dabei sind. So fällt es ihr bestimmt leichter darüber zu reden. Aber ob sich das lohnt? Das steht geschrieben in deinem Herzen.

2ip

aber ihre beste freundin hat ih^n ja herumknutschen sehen, ob das so positiv ist wenn die dabei ist!!!! :schief:

naja andre verlieren kannste nichts, vielleicht hat 2ip recht......

und über das andere, weshalb sie es dir nicht sagen konnte/wollte oder etc. musst du mit deinem herzen entscheiden was du glauben willst und kannst!!!!

darfst mich gerne korigieren fals das nicht deine meinung ist 2ip ''grins''

und trotzdem bleib positiv, auch wenn es nicht klappt, dann hilft dir die einstellung auch un^m über sie hinweg zu kommen!!!!!!!!!!!¨¨

Ich muss natürlich schon das letzte Wort haben *g*.

Aber zu dem wirklichem Problem: Sie sollte wirklich dabei sein, so fällt es ihr viel leichter mit dir zu reden. Zu Friedensverträgen kommen ja auch jede Menge Sesselfurzer und nicht nur die zwei Ärsche die angefangen haben.

Was du nicht darfst, ist zu denken, dass nur du an allem Schuld bist. Lass dich nicht zusammenscheissen. Für eine Trennung gehören doch meistens zwei. Begib dich einfach auf gleiche Ebene und bleib ruhig und klar im Kopf :rolleyes:

2ip

also andre lass dich jetzt bitte nicht entmutigen, nur weil 2ip und ich nicht die gleiche meinung haben!!!

aber muss jetzt leider :) ) zugeben das er vielleicht doch nicht so unrecht hat, zumindest mit seinem letzten beitrag!!! hoffe wir haben dich nicht verunsichert, und du jetzt einigermassen weist was du tun willst!!!!!!!!!!!!!! wünsche dir viel kraft egal wie es ausgeht :schmatz: