Ich glaub er will nur das eine

powerline

Erfahrener Benutzer
14. Juli 2010
105
0
0
36
Hallo ich bin 24 Jahre alt und habe einen 45 Jährigen Mann kennengelernt.Wir treffen uns bald und er hat mir per Sms geschrieben das er sich schon auf kuscheln freut und vielleicht auch mehr.Während der Woche hat er sich fast garnicht gemeldet und er hat gesagt das er sich mit Freundinen getroffen hat aber nur bekannte Freundinnen.Nun habe ich Angst das er nur das eine will.

Ich denke das du mit deinen 24 Jahren sicher weißt wie weit du gehen möchtest, da gehören ja immer zwei zu, also verhalte dich beim date zugeknöpft, oder treff dich gar nicht erst mit ihm.

Ich denke auch das seine sms nicht gerade für sich spricht.

Wir treffen uns bald und er hat mir per Sms geschrieben das er sich schon auf kuscheln freut und vielleicht auch mehr
Wenn es das erste Date ist, würde ich sagen: Schieß ihn in den Wind. Der Typ braucht dich für ein bissel Spaß und mehr nicht.

Schließe mich Tylli an und rate dir, dich nicht mit ihm zu treffen.

Mein Ex hat in einer seiner 1.SMS an mich, nachdem wir uns nur ein, zwei Mal getroffen hatten, sehr Ahnliches geschrieben:

"Ich möchte gerne von dir verwöhnt werden".

Ich wollte damals nicht wahrhaben, dass es ihm nur um das Eine ging und hab mich auf eine "Beziehung" mit ihm eingelassen. Habe es bitter bereut.

Klingt für mich so, als würde der Typ, von dem du schreibst, dich gar nicht ernst nehmen, vielleicht auch durch den Altersunterschied bedingt.

Also ich denke du solltest ihn warten lassen.Warte 2 Monate und wenn er es solange aushält ohne sEX,DANN WILL ER ICHT NUR DAS EINE.DU MUSST de Jägerinstinkt in ihm wecken.

DU MUSST de Jägerinstinkt in ihm wecken.
Und was soll dann passieren? Soll er den Waffenschein machen? :rolleyes:

Auch nach 2 Monaten kann ein Mann nur "das Eine" wollen. Ist also kein Garantieschein dafür, dass er es wirklich ernst meint. Vielleicht solltest du einfach in einer anderen Altersklasse suchen. Dort, wo du die Männer besser einschätzen kannst - nämlich in deinem Alter.

Ist schon fazinierend was hier so alles hineininterpretiert wird, nachdem man 2 Zeilen gelesen hat. Ich bin nicht in der Lage bei so wenig Information einen Ratschlag zu geben ohne meine eigenen Erfahrungen und Erlebnisse als Grundlage zu nehmen.

@powerline

Entscheidend ist, was Du für ein Gefühl hast. Wenn Du Dir unsicher bist oder irgendwo in Deinem Hinterkopf eine Alarmglocke losgeht, höre drauf und gehe vorsichtig ran. Wenn Du Deine Meinung änderst und einfach Deinen Spaß haben möchtest, dann mach es aber erwarte nicht einen guten Rat zu erhalten, wenn Du nur 2 Zeilen schreibst.

Gruß RP