ich glaub ich bin am verzweifeln

melony

Neuer Benutzer
20. Apr. 2005
2
0
0
39
hi leute. :] .ich bin neu in diesem Forum und möchte mir einfach mal den Kummer von der Seele reden ;(

ich weiss nicht was ich machen soll, denn ich fühl mich so sche...

ich hab vor ungefähr 2 Monaten mit meinem Freund schluss gemacht, weil er so krankhaft eifersüchtig ist..wir stritten nur die ganze Zeit, was ich einfach nicht mehr aushielt!

Dann war ich in den Ferien, und ich hab ihn auch überhaupt nicht mehr vermisst, doch als ich zurückkam fing ich an ihn zu vermissen und zwar so stark wie ich noch nie Jemand vermisst habe..

es fühlt sich so an wie wenn ein Messer in meinem Herzen stecken würde!

und dann hab ich sicher mindestens 20 mal angerufen..er hat aber nicht geantwortet und als er ein einziges Mal den Hörer abgenommen hatte, hörte mir einen kurzen Moment zu und legte dann wieder auf...

ich weiss nicht ob ich noch mit ihm zusammen sein möchte, denn ich habe gemerkt, dass er sich nicht ändern kann und ich hätte eigentlich auch manchmal Lust Jemand neuen kennen zu lernen..aber gleichzeitig möchte ich auch mit ihm zusammen sein¨, aber eben gleichzeitig auch nicht..

das schlimmste ist aber, dass er anscheinend eine neue Freundin hat und ich hasse ihn dafür! ich kann ihm das nicht gönnen..ich weiss das ist gemein, aber ich kann diesen Gedanken einfach nicht ertragen.. ;(

aber noch schlimmer ist, das ich die erste sein wollte, die Jemand neuen hat um ihm eins auszuwischen, wahrscheinlich weil ich finde, dass er Schuld hat an unserer Trennung..

ich wünsche mir, dass er diese Freundin auch mit seiner Eifersucht verjagt oder dass sie die ganze Zeit nur streiten. ich weiss ich bin schreklich und gemein, aber ich kann nicht anders, denn mein Verstand hat seit dieser Nachricht mit seiner Freundin ausgesetz!

vieleicht versteht mich hier ja Jemand und könnte mir vieleicht ein paar tips geben wie ich mich in dieser situatio verhalten soll- hat jemand auch schon so eine ähnliche Situatio erlebt? was hast du dann getan?

Danke fürs lesen!

Hallo!

Um ehrlich zu sein, kenne ich diese Geschichte ziemlich gut!

Ich war auch 6 Monate mit meinem Freund zusammen und als er mir an einem bestimmten Zeitpunkt wirklich gar keine Luft mehr zum Atmen gelassen hat, habe ich Schluss gemacht! Für ihn war es der Horror, aber ich kam erstaunlicherweise ziemlich gut damit zurecht... Dann bin ich eine Woche in die Türkei geflogen und ich hatte eine Menge Spaß, ehrlichgesagt hab ich nur sehr wenig an meinen Freund gedacht, es gab sogar Jungs, die mir dort sehr gut gefallen haben...

Als ich zurückkam, ging das noch knapp einen Monat gut und dann dachte ich plötzlich immer öfter an ihn, ich fing an von ihm zu träumen und konnte mich beim besten Willen auf nichts mehr konzentrieren, weil ich jede Sekunde an ihn dachte... Mir kam es vor, als wäre ich wirklich unsterblich in ihn verliebt....

Bei mir war es auch so, dass ich große Lust hatte, neue Leute kennenzulernen und zu flirten, aber zur gleichen Zeit war mir immer wieder sein Bild vor Augen im Weg....

Ich kann es auch verstehen, dass es dir gewaltig stinkt, dass er vor dir wieder in einer Beziehung ist, oder es so scheint....

okay, ich erzähl dir am besten mal, was ich getan habe, hmm? ;)

Ich habe ihn, wie du auch, angerufen und vor ihm meine ganzen Gefühle ausgebreitent, er hat mir zugehört, aber keinen Ton gesagt, natürlich war er noch verletzt, er hat immernoch sehr gelitten... Als ich mit den Worten " ich liebe dich" geendet hatte, legte er auf und meldete sich eine ganze Woche nicht... In dieser Zeit hielt ich diese Woche für die längsten meines Lebens... doch dann meldete er sich wieder per E-Mail und schlug ein Treffen vor....

Ich wusste, dass er mich noch liebte, aber ich dachte, er wäre zu verletzt um die Beziehung mit mir fortzuführen, aber das war nicht so... Bei diesem Treffen kamen wir dann wieder zusammen und ich war für etwa einen halben Monat der glücklichste Mensch auf Erden... , aber dann änderte sich die ganze Lage und ich erkannte, dass die Beziehung den gleichen Verlauf nahm, wie beim ersten Mal!

Jetzt im Nachhinein, weiß ich , dass ich ihn nicht mehr geliebt habe, es schien nur so, weil ich mir so sehr wieder den Halt einer Beziehung wünschte... Ich vermisste Umarmungen oder auch nur Berührungen und die gab er mir! Auch so hatte ich ihn furchtbar gern, aber es war eben keine Liebe mehr, was ich wohl zu spät gemerkt hatte...

Du solltest dich fragen, ob das bei dir auch der Fall sein könnte, oder ob du ihn wirklich wieder /noch liebst, das ist, denke ich, das wichtigste momentan... dann musst du entscheiden, ob du wirklich um ihn kämpfen willst, oder dir einen neuen Flirt -> beziehung suchen solltest...

ich wünsche dir viel Glück dabei und ich hoffe, ich habe dir ein wenig geholfen,

liebe Grüße,

knuddel

ich bin selber fertig mit der welt.aber zu zeit gehts.meine freundin hatt mich verlassen vohr ein monat und ich bin immer noch nicht drübrerweg!

warum weil ich sie gerne wieder haben würde und alles für sie tuhen würde.

nur wie bekomm ich sie wieder!sie sagte sie hatt kein lust mehr!wir waren 3 jahre zusammen und wir haben uns überalles geliebt wir sind durch dick und dünn.

und auf einmal lässt sie los,

warum nur?

sie hatt kein neuen.

warum will sie mich nicht mehr es ist so schlimm keiner kann mir da so helfen.ich denke jeden tag an sie und sie fehlt mir so es war doch so schön::::::::::gez d.k

ob sie mich bald auch vermisst und es nur sone phase ist oder ist alles aus

sorry, aber ich würde mich an deiner Stelle nicht so sehr darauf verlassen...

Ich will dir auf keinen Fall wehtun, obwohl ich weiß, dass ich es in gewisser Weise tue, aber ich will auch nicht, dass du dir sinnlose Hoffnungen machst...

soviel ich weiß, kommt es selten vor, dass Pärchen nach einer Trennung wieder so schnell zusammen kommen... Jeder Mensch überlegt es sich sehr gut, ob er einen Schlussstrich unter die Beziehung setzten will, oder nicht, auch deine Freundin wird das getan haben, auch wenn dich das verletzt... Ich denke, du musst als erstes mal damit fertig werden und die Trennung akzeptieren... Dann kann es immernoch passieren, dass ihr wieder zusammen kommt, aber wenn nicht, was wahrscheinlicher ist, werden nicht all zu große Hoffnungen zerstört...

ich hoffe, ich habe dich nicht zu sehr entmutigt :trost:

liebe Grüße :schmatz:

knuddel

ja aber ich würde sie so gerne wieder haben danke für den tip knuddel.

aber es ist das esrste mal in meinen leben das ich liebeskummer habe.

ich war nie scheisse zu ihr und das doowe war 2 tage vohr schluss sagte sie noch der sommer wird schön mit mir und sowas alles.dann aufeinmal peeeeeng.2 tage danach schluss und sie sagt auch sie würde nichts mehr wolln.wahrscheinlich ist ihr jetzt feiern und flirten wichtiger.

obwohl wir das immer gemacht haben zusammen halt und wir waren auch nie zu stark anander gebunnden.ich sagte öfter geh mal raus.und sie meinte dann nein ohne dch will ich das nicht dann fehlst du mir.jetzt fehl ich ihr anscheind garnicht mehr naja danke das du geanteortet hasst. ?(

natürlich wird er die andere mit seiner eifersucht verjagen!

wer ändert sich schon in so kurzer zeit??

willst du ihn denn wirklich zurück?

ich war nie scheisse zu ihr und das doowe war 2 tage vohr schluss sagte sie noch der sommer wird schön mit mir und sowas alles.
hast du eigentlich mal mit ihr über die Trennung und deren Gründe geredet, oder nicht? da müsste das doch auch geklärt worden sein, oder? wenn du das noch nicht gemacht hast, würde ich dir das dingend raten, sonst weißt du doch gar nicht, woran du bist und dann erst kannst du, meiner Meinung nach, mit ihr abschliesen und mit dem Liebeskummer fertig werden... Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

und noch was... versuch nicht die Schuld bei dir zu suchen, ich denke nicht, dass du etwas für die Trennung kannst... und wenn dir diese Gedanken trotzdem kommen, dann musst du mit ihr darüber reden, sie wird wohl am besten wissen, wieso sie Schluss gemacht hat....

ganz liebe Grüße :trost:

Knuddel

Danke vielmals! ihr habtt mir aufjedenfall damit geholfen! denn es ist wirklich so, dass ich mir vieleicht einfach so sehr eine Beziehung wünsche und nicht alleine sein möchte und deswegen wieder mit ihm zusammen sein möchte...

vielen dank & liebe grüsse!