Ich glaub ich bin Bi...

S

schascho

Guest
Hallo! In letzter Zeit merke ich, dass mich in gewisser Weise ab und zu auch mal Männer interessieren! Ich kann schlecht beschreiben, ob ich sie eventuell sexuell anziehend finde oder ich sie einfach nur mal umarmen möchte (rein platonisch meine ich jetzt). ?(

Als ich 15 Jahre alt war fand ich einen Jungen auch schon mal sexuell sehr anziehend.In dem Zeitraum davor und auch danach bis jetzt hab ich mich eigentlich nur für Frauen interessiert, und war bisher auch ausschließlich in Frauen verliebt. Hatte aber noch keine feste Beziehung und auch noch keinen Sex - weder mit Mann noch mit Frau! Das letzte mal war ich vor nem halben Jahr verliebt - in eine Frau. Wenn ich auf Parties gehe, achte ich meistens auch nur auf die Frauen, die mir gefallen könnten. Bei Erotikfilmen, die ich mir ansehe, finde ich ausschließlich die Frauen anziehend. Auch bei der Selbstbefriedigung denke ich an Sex mit Frauen!

Und dennoch hab ich manchmal das Gefühl oder Bedürfnis einen Kerl ganz fest zu umarmen, manchmal auch ihn zu küssen. Oder ich träume davon, mal in einen Schwulen-Club zu gehen, und mich da mal richtig gehen zu lassen, indem ich wilde Knutschereien mit Kerlen habe! :) ) . An Sex mit Kerlen denke ich irgendwie nie, nur an Händchenhalten oder Sich-Küssen!

Ich könnte morgen aber auch eine Frau treffen, die mich total fasziniert, und ich mich in sie verlieben. Denn eigentlich steh ich ja nur auf Frauen, oder? Dennoch ist da mal dieses Bedürfnis, was mit einem Mann zu haben! ;)

Irgendwie verwirrt mich das ganze ziemlich, denn ich dachte immer ich wäre stock-heterosexuell! Und ich weiß nicht, wie ich das rausfinden kann, wo ich mich persönlich mehr hingezogen fühle! Eigentlich sexuell deutlich mehr zu Frauen, aber es gibt auch Kerle, die mich durch ihre sanfte Art verzaubern können! :verliebt:

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken, bin im Moment etwas durcheinander!

 
Hi,

ich würde mir an deiner Stelle keine allzu großen Gedanken darüber machen. Klar dass es dich jetzt erstmal etwas verwirrt, aber wie es sich für mich anhört bist du einfach eher neugierig auf näheren kontakt mit männern. ob du wirklich bi bist odernicht wirst du mit der zeit und den jahren herausfinden.

vielleicht versuchst du mal in einer anderen stadt einen mann kennenzulernen. damit befriedigt sich deine neugier. ob dir das dann schon reichen mag oder auch nicht. du hast jedenfalls antworten auf deine fragen.

leb es einfach aus wenn du möchtest. in der heutigen zeit ist nichts verwerfliches daran finde ich. ;)

 
Diese Verwirrtheit kenne ich nur zu gut....

Im Moment bin ich zwar in einen Jungen verliebt..und das schon sehr lange, aber manchmal, wenn ich Frauen sehe finde ich die auch anziehend. Ich stelle mir auch manchmal vor eine Frau zu küssen..oder auch wie es sein könnte mit ihr zu schlafen. Aber eigentlich achte ich trotzdem nur auf männliche wesen...es ist komisch und ich hab auch schon überlegt, ob ich vielleicht bi bin.

Ich kann dir nur einen Tip geben. Denk einfach gar nicht so genau darüber nach..alles kommt von selbst. Ändern könntest du sowieso nichts daran...

 
probier es doch einfach mal aus...

lass dich aber nicht irgendwie zu etwas verleiten was du gar nicht möchtest

ich bekenne mich auch dazu bi zu sein, hatte auch schon eine freundin und allein sexuell gesehen bin ich auf jeden fall bi

vielleicht ist es aber tatsächlich nur die neugierde die dich zu solchen träumen verleitet deshalb solltest du es ausprobieren um dir sicher zu sein....

das kann eine sehr interessante erfahrung werden!

viel glück!

 
Hi!

Ich bin davon überzeugt, dass JEDER Mensch sich irgendwann mal zum gleichen Geschlecht hingezogen gefühlt hat... auch wenns die Kerle vorallem nicht zugeben wollen. Aber bei Frauen ist es zu 100 % so. ;)

Ich selbst könnte mir keine Beziehung mit einer anderen Frau vorstellen... aber ich kann mir durchaus vorstellen, ein anderes weibliches Wesen zu küssen und zu streicheln... aber mehr auch nicht.

Manchmal sehe ich ein Mädel (meistens blond) und denke nur: "Hammer... ist das ne süße/hübsche Maus. Die würde ich ja zu gerne mal vernaschen." :verliebt: :eek: :rolleyes:

LG DinKe18

 
Danke erstmal für die ersten Antworten hier! :)

In den letzten paar Monaten treffe ich wohl häufiger mal Mädchen, aber irgendwie gefallen mir die fast alle nicht! :( Irgendwie empfinde ich teilweise Langeweile, wenn ich neue Frauen kennenlerne, weil ich diese nicht anziehend finde! Vielleicht bin ich auch einfach nur "reifer" geworden!? ?( Früher fand ich fast jedes (hübsche) Mädchen zum :verliebt: , während ich heutzutage nur noch sehr, sehr wenige Frauen attraktiv finde! Oder ich treff einfach die falschen Leute!?

Ich hatte letztens mal ein Vorstellungsgespräch. Der Typ mir gegenüber ist nur ein paar Jahre älter als ich. Aber irgendwas hab ich "gefühlt", er scheint so sensibel zu sein! Und ich hatte wirklich den Eindruck, dass er mich wirklich zu verstehen scheint! :) Vielleicht finde ich ja bei einigen Männern auch nur die Eigenschaften, die ich bei einigen Frauen vermisse, und finde sie darum "Besonders". ?(

Aber ihr habt Recht: Am besten gar net so drüber nachdenken! :] . Könnt aber natürlich trotzdem noch ein paar Anregungen hier reinschreiben! :) )

 
ist denn der reiz einer frau bei dir völlig verloren gegangen???

also bei mir im freundeskreis hatten viele jungens es schon mal ausprobiert und als der reiz des unbekannten weg war hatte sich das auch wieder gelegt....

naja wie gesagt tus einfach

 
Also ich denke auch, dass du es einfach mal ausprobieren solltest.

Ob ich persönlich "Bi" bin, kann ich nicht sagen und wenn dann höchstens sexuell nicht

beziehungsmässig. Jedoch muess das jeder für sich selber entscheiden.

 
Hallo! Ich bermerke bei mir schon seit längerem, dass mich die meisten Frauen irgendwie gar nicht mehr interessieren. Wenn ich Frauen sehe, denke ich relativ häufig: Wow, die gefällt mir! Aber sobald sie mir ein zweites Mal begegnet, finde ich sie urplötzlich total uninteressant. Das passiert mir total oft in letzter Zeit. Gibt fast keine Frau, die mich mal etwas länger interessiert.

Ich weiß nicht, aber ich fühle mich irgendwie gelangweilt von ihnen, weil es irgendwie immer dasselbe ist. Sie haben halt nichts, was mich fasziniert. Das was ich an ihnen "sehe", sehe ich an Hunderten von anderen Frauen auch, es fehlt mir einfach das Besondere! Wenn ich feiern gehe, dasselbe Bild: Ich sehe Hunderte von Frauen, aber irgendwie scheint es immer der gleiche Typ zu sein, der da auf der Party ist... :(

Jetzt frag ich mich woran das liegen mag: Entweder finde ich Frauen generell wirklich nicht mehr so attraktiv, was u.a. daran liegen könnte, dass ich ab und an mal einige Männer nicht total abstoßend finde! :) ) . Oder sind es tatsächlich einfach "die falschen Frauen", die ich antreffe? Die dritte Möglichkeit ist, dass ich extra eine Art Gefühlskälte entwickele, um mich selbst zu schützen! Oder ich denke halt einfach zu oft: Es gibt noch eine bessere als die, die du gerade siehst/Kennenlernst..., so dass ich mich dann nicht mit dem "Durchschnitt" beschäftigen möchte. Hört sich jetzt gemein an, hoffe ihr wisst wie ich das meine!

Hab ihr ne Idee, wie ich gedanklich mal wieder auf die :verliebt: - Schiene komme, und nicht bei jeder Frau sofort ein :nono: - Denken habe?

 
Also ich schätze einfach mal, dass du dich immer nur in ein und demselben Umfeld bewegst. Wenn du auf Partys gehst, kann es dir ja nun mal recht häufig passieren auf ein und dieselbe Art zu treffen ( aufgebrezelt, meisst auf Männersuche oder ähnl. ) Das ist übrigens nicht negativ!!

ABER wenn dich diese Art langweilt, solltest du vielleicht einmal die Location ändern. Das würde dich automatisch auch mit einer anderen Sorte Frau zusammenbringen. Vielleicht teste doch mal nen Sportklub aus ( die Leute da sind ja so schrecklich motiviert :) ) ) oder irgendwas in der Art.

Gut .. eigendlich darf ich mich nicht melden ... ging mir ne ganze Zeit nicht anders. und es soll schon was heissen, wenn man schon überlegt zum eigenen Geschlecht hinüberzuschielen.

Aber eins kann ich dir mit sicherheit sagen : Keine ist wie die andere .. und du solltest dir vielleicht ein wenig die Zeit nehmen und die ein oder andere ein wenig näher kennenlernen :] :compi:

 
Ach Du meine Güte, das klingt ja schrecklich... :(

Aber ich kenne das Problem auch, nur halt seitenverkehrt. Ich habe sehr lange in Hessen gelebt und war auch angekotzt von den Typen dort. Mir konnte auch keiner mehr gefallen. Naja, und dann hab ich einen Studienplatz in NRW bekommen und hier sind natürlich viele andere Menschen und ich bin doch prompt wieder auf den Geschmack gekommen.

Wahrscheinlich befindest Du Dich echt grad in ner komischen Phase. Wenn ich richtig geschaut habe, bist Du 22 Jahre alt. Da ist ja der erste Lack auch schon ab. Mit 16 findet man generell das andere Geschlecht toll, und wenn man dann ein paar Erfahrungen gesammelt hat, ist es halt nicht mehr sooo spannend. Also ich bin mir sicher- das wird schon wieder. Oder hast Du echt das Gefühl, dass Du auf Männer stehen könntest?

LG

 
Hallo! Das mit den Locations wechseln hab ich mir auch schon mal überlegt. Aber in jeder Disco gibts halt Tussies, und mit Anfang 20 möchte ich auch ungern zu Hause bleiben, nur weil mir die Leute net so gefallen! :) . Aber es ist irgendwie doch das gleiche, immer so Disco-Queens, sehen für mich alle gleich (langweilig) aus. Weiterhin lerne ich auch welche an der Uni kennen, aber diese Location kann ich schlecht wechseln! :p . Aber von denen an der Unifand ich auch viele ziemlich langweilig, keine Ahnung wieso. Selbst bei "näherem Kennenlernen" entwickelte sich nicht mehr daraus, da ich viele nicht anziehend fand.

Der Lack ist bei mir wohl noch nicht ab, da meine ersten Erfahrungen noch auf sich warten lassen! :) ) . Trotzdem achte ich mit zunehmendem Alter doch auf andere Kriterien als ich es noch vor 3-4 Jahren getan habe. Und es ist ja andererseits auch net soo schlimm, wenn man net jedes Mädchen total geil findet, denn sowas ist ja auf Dauer auch nervig! ;)

Und ob ich auf Männer stehe, steht schon in einem anderen Thread von mir --> "Ich glaube ich bin Bi". Manchmal beeindrucken mich Männer auch auf eine Weise, wie genau kann ich nicht einordnen. Aber so knutschen mit nem Kerl stelle ich mir - anders als sonst - nich geradet total ekelhaft vor! :] Lest selbst mal nach im andern Thread!

 
Aha- jetzt hab ich's gelesen :]

So, ich glaube einfach, dass Du gerade keine Frau findest, die Dich reizt und deshalb eher an Männer denkst. Ich kenne Dich ja nun überhaupt nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass gerade WEIL Du noch keine tieferen Erfahrungen mit Frauen gesammelt hast, eher dir etwas mit Männern vorstellen könntest.

Witzig, bei mir war's echt auch so. Keine weiteren Erfahrungen mit Männern gemacht und doch etwas daran gedacht, ob man nicht auf Frauen steht.

Naja, jedenfalls hat sich der Gedanke gelegt, weil ich ziemlich schnell gemerkt habe, dass ich vollkommen offen für die Männerwelt bin :rolleyes:

 
So, es sind ein paar Wochen vergangen aber das Interesse ist genauso wenig da wie vor ein paar Wochen auch! :( . Ich hab irgendwie den Eindruck, dass irgendwie alle gleich sind... vom Aussehen oder vom Typ her "irgendwie nett" sind oder auch nicht... ach keine Ahnung!

Empfand ich eine (mögliche) Beziehung vor ein paar Monaten noch als schön, stelle ich mir das jetzt irgendwie langweilig vor. Ständig miteinander rumzuhängen und irgendwelche Alltags-Dinge zu machen (Kino, Essen gehen etc.) ist das sowas besonderes? Wenn ich ältere Paare sehe (so 30-40 Jahre alt) mit zwei Kindern, dann denke ich nur: Ach Gott, sowas willste ja irgendwie gar nicht später! :rolleyes: . Vielleicht sehe ich das mit 30 ja auch noch wieder anders...

Weiterhin stelle ich mir eine Beziehung irgendwie nervig vor. Wenn ich mich so in meinem Bekanntenkreis umschaue, und mitbekomme wie wenig da einige Kerle bei einigen Damen zu melden haben, dann denk ich manchmal auch: Das musst du dir nicht antun! :) )

Hm... ich vermute aber mittlerweile am ehesten, dass mein Desinteresse am anderen Geschlecht mit meiner Gesamtsituation zu tun hat. Denn ich viele mich generell ziemlich ausgelaugt und total kaputt im Moment, so dass ich generell wenig Lust habe, irgendwas zu machen!

Kann ja in ein paar Wochen nochmal schreiben, ob ich dann wieder "geiler" geworden bin! :) ) . Hoffe der Text kommt net zu frauenfeindlich rüber, ist keine Absicht! :D

 
Ich schätze, es liegt wirklichd daran, dass du dich ausgelaugt fühlst...

Ich fühle mich zwar nicht ausgelaugt, aber mich kann kaum ein Mann faszinieren..kann auch daran liegen, dass ein anderer für mcih momentan total interessant ist, aber ich hatte das schon immer so..

Hab mir schon öfters am nächsten Morgen vor den Kopf gestossen, weil ich jemanden meine Nummer gab und er sich auch noch meldete..

Und ich kann jetzt schon sagen, ob der Kerl mich morgen noch interessieren wird...und in 19 von 20 Fällen ist es nicht so...

Woran das liegt? Vielleicht weil wir uns beide zu viele Gedanken machen, unbewusst,wie der wohl ist und ob es passen könnte? Dann findet man was und meint "Ach, nö"...

Aber da es bei mir immernoch, auch wenn es der 100. ist, jemanden gibt, der mich dann urplötzlich interessiert und auch noch Tage später...beunruhigt mich das jetzt nicht sooo sehr..

Hast mal überlegt in eine Gay-Club zu gehen? Ich würde es mal ausprobieren...ob es bei den Männern eher klappt...denn bei einduetigen Heteros kann man kein Interesse erwarten ....und es wäre doch mal interessant zu wissen, wie du auf Männer reagierst, die Interesse an dir haben....oder nicht?!

lg, mango

 
was ist denn daran so schlimm?

ok, das dir die gefühle erst etwas komisch vorkommen, das ist klar, aber es ist echt nichts dabei.

ich für meine dinge, kann sagen, das ich sex mit frauen ebenso gut finde, wie sex mit männern :) )

lg

 
Original von einsamkeitwas ist denn daran so schlimm?

ok, das dir die gefühle erst etwas komisch vorkommen, das ist klar, aber es ist echt nichts dabei.

ich für meine dinge, kann sagen, das ich sex mit frauen ebenso gut finde, wie sex mit männern :) )

lg

Mittlerweile hat mein Interesse an Kerlen wieder deutlich abgenommen, und ich bevorzuge wieder mehr die holde Weiblichkeit! :] . Dennoch finde ich einige Männer ab und zu mal nicht unattraktiv, was immer das heißen mag! :rolleyes: . So eine gewisse Neugierde ist da schon dabei, die Neugierde ist aber bei Frauen genauso wenn nicht noch stärker da! Vielleicht reizt mich das bei Männern ja, weil ich denke, dass ich dann etwas "verbotenes" mache...

Wenn jetzt einige sagen: Dann probier´s mal aus, dann sage ich: Wenn ich tatsächlich mal etwas mit einem Mann haben würde, und das hier in meinem Freundeskreis rauskommt, dann hab ich ja gar keine Freunde mehr! 8o . Die würden sich von mir vermutlich alle entfernen. Denn ich bekomme ja schon häufiger mit wie meine Freunde und Bekannte richtig derbe über Schwule ablästern, wie abartig das doch wäre und so weiter, und dass sie mit solchen Leuten nichts zu tun haben wollen! :(

Da ich auch aus einem relativ konservativen Elternhaus und Gegend komme, wäre das hier natürlich auch ziemlich schlecht für mein "Image" bzw. das Image der Familie! Ich könnte höchstens an meinem Uni-Ort (der 70 km von meiner Heimat) ist, etwas unternehmen oder ich müsste echt noch weiter weg fahren!

Vielleicht bin ich ja gar net Bi, sondern das sind einfach spät pubertäre Gedankengänge... Schließlich denke ich bei der Selbstbefriedigun ausschießlich an hübsche Frauen oder bei Erotikfilmen finde ich auch nur die Frauen "geil", und die Männer absolut gar nicht! Gibt halt nur ganz selten so Momente wo ich Typen sehe, und denke, die könnteste auch mal knutschen, weil ich sie hübsch finde (oder vielleicht doch nur aus Neugierde?) .

Und wegen diesen wenigen Gedanken die ich mal habe, frage ich mich halt auch, ob ich wirklich Bi sein könnte oder ob das halt nur relativ normale Gedanken sind, wie sie jeder mal hat (Mann und Frau)... ?(

 
mir passiert in letzter Zeit das ich denke : hmmm wenn ich ein Mädel wäre würd ich sau auf den Typ da drüben stehen. Hatte auch angst davor weil ich sie ja selber gut aussehend fand. ABer ich ma mir da keine Gedanken mehr. Ein bisschen Bi schadet nie.

LG

 
Hallo Leute!

Tja, manchmal sind diese "Gefühle" wieder da für Männer. Ich kann das irgendwie schlecht einordnen. Denn meistens finde ich Frauen anziehender und wünsche mir mit denen eine Beziehung. Aber ab und zu find ich mal einen Mann auch ganz gut - was auch immer das heißen mag!

Irgendwie ist das zu Männern aber anders. Irgendwie sprudelt da mehr Adrenalin, wenn ich an hübsche Männer denke. Vielleicht ist es auch nur der "Reiz des Verbotenen" !? Denn bei einer Frau sehe ich das ja als normal an, wenn ich sie gut finde! Ich kann mir aber nur mit Frauen so richtigen Sex vorstellen, bei Männern endet die Vorstellungskraft bei heißen Küssen! ;)

Aber das mit Männern ist irgendwie schon ein etwas befreiender Gedanke, während ich bei Frauen das alles viel ernster sehe mit einer Beziehung oder kann man vielleicht sagen viel verpflichtender in jeder HInsicht!?...

Habe aber irgendwie riesigen Bammel davor, überhaupt mal was mit Männern anzufangen. Finde das irgendwie "Komisch". Hab halt starke Angst vor Reaktionen aus meinem Freundeskreis, denn die meisten können Schwule gar nicht ab und wollen mit ihnen auch nichts am Hut haben. Also wollen sie im Fall der Fälle mit mir auch nichts zu tun haben, wenn es denn mal so sein sollte, dass ich mit nem Kerl anbandele. Dann stünde ich ja ganz alleine da! ;(