ich glaub ich bin bi

Buzz

Neuer Benutzer
13. Feb. 2011
4
0
0
36
also mir geht es ähnlich wie schascho nur noch etwas mehr, ich möchte mehr als einfaach nur einen mann umarmen oder küssen....aber gleichzeitig auch eine frau, fühle mich von beiden geschlechtern angezogen, aber mal mehr von den männern und mal mehr von dên frauen (obwohl im moment nimmt die lust auf einen mann überhand) aber ich gerate immer an idioten die einfach nur f***** wollen...und das nervt mich. wo lernt man einen mann kennen mit dem man mal erste erfahrungen sammeln kann...aber nicht einfach nur rammeln. sorry bin etwas vom thema abgewichen...vielleicht kann mir ja jemand helfen

hey buzz.....

ich kann mir vortellen dass das total schwer ist. ein guter freund von mir ist auch bi und hat seinen jetztigen freund in einem schwulen chat kennen gelernt. ich weiß ja nicht ob sowas für dich was wäre?!

hi schokopudding

ja ich bin bei sowas angemeldet, aber eben genau da lerne ich die komischen typen kennen. in gay bars oder gar öffentlich (sehe viele interessante typen, arbeite im verkauf) getrau ich mich nicht da ich nicht geoutet bin..

is so bisschen meine zwickmühle

naja wenn du dich noch nicht dazu bereit fühlst, dann brauchst du dich ja noch nicht outen. probier es erstmal aus.

aber ich meine wenn du in so eine bar gehst, meinst du dich würde da jemand wieder erkennen oder warum traust du dich nicht?

ja vorallem wenn mich jemand sieht und das dann rum erzählt, ne das schaff ich ned...kann ich irgendwie nicht da ich nicht weiss wie meine familie und freunde reagieren wenn sie rausfinden das ich bi bin....mit der zeit mal outen ok, aber sone bar, da sind meistens eh nur die drin die nur f***** wollen..