Ich glaub ich hab mich übers Telefon in ihn verguckt........

ihs26

Neuer Benutzer
29. Nov. 2011
47
3
0
37
hallo ihr,

ich hab beruflich einen mann übers telefon kennengelernt. er war mir von anfang an sehr sympathisch und ich hab mich sehr darauf gefreut, ihn am freitag kennenzulernen. das treffen war natürlich beruflich und ich fand ihn unglaublich nett. seitdem geht er mir nicht mehr aus dem kopf. da wir beruflich ab und an etwas miteinander zu tun haben, wir arbeiten jetihrzt nicht zusammen oder so, aber man könnte sich noch das ein oder andere mal sehen, weiß ich nicht was ich machen soll. nach dem ersten telefonat fand ich ihn schon super und am freitag hat sich der eindruck nur bestätigt. was würdet ihr tun? will da jetzt auch nichts überstürzen oder so. aber ich hatte auch den eindruck, dass ich ihm gefalle. er war schon etwas nervös und ich glaube wir haben uns beide sehr darauf gefreut, uns endlich mal kennenzulernen.

würdet ihr irgendwas machen? ihm die freundschaft bei facebook anbeiten oder so? ich sehe ihn in der nächsten woche auch auf jeden fall wieder. warten, handeln, ansprechen...ich weiss nicht was ich tun soll. aber ich würde gerne etwas tun!!!! :verliebt: :confused:

Wieso sagst Du ihm nicht bei einem nächsten Telefonat/Treffen, dass Du ihn sympathisch findest und ihn gerne mal privat zu einem Café treffen würdest, um sich näher kennenzulernen? Schaden tut es sicherlich nicht.

ich glaube so mutig bin ich dann doch nicht. bis jetzt konnte ich mich noch zusammenreißen und habe ihn nicht bei fb geaddet oder so. diese woche seh ich ihn vielleicht nochmal. und...wir sind ja vorallem noch beim SIE......................

Wieso sagst Du ihm nicht bei einem nächsten Telefonat/Treffen, dass Du ihn sympathisch findest und ihn gerne mal privat zu einem Café treffen würdest, um sich näher kennenzulernen? Schaden tut es sicherlich nicht.
Für diesen Tipp hätte sie hier sicherlich nicht gefragt......leudde leudde......

Wenn sie schon weiß das sie sich wiedersehen, warum sollte sie ihn dann fragen.....? Für sie wäre es doch eher bissle peinlich wenn sie eine Absage bekommen würde.

Nächste Treffen abwarten, bzw bei FB adden kannste ihn ja mal. Da is nix dabei.

Ist das nicht irgendwie unprofessionell? Sollte ich vielleicht lieber warten? Bin etwas gehemmt obwohl ich wirklich wirklich gern was unternehmen möchte. Ich kenne mich auch und weiss dass mein Verhalten sich irgendwie verändern kann, wenn ich mich dann, im Gegensatz zu jetzt, unwohl fühle. ..

Die Frage ist, was Du willst. Willst Du ihn kennelernen? Dann wirst Du früher oder später nicht darum kommen, die Frage nach einem privaten Treffen zu stellen.

Ich persönlich, finde es eher ein rumgeeiere ihn bei FB zu adden und anzuschreiben, wenn Du ihn doch geschäftlich bald wieder hörst/siehst. Aber natürlich könntest Du das auch machen. Das "Sie" sehe ich nicht wirklich als Hinderungsgrund, dass kann man dann ja nach und nach abbauen ;) . Solange Du nicht gleich sagst, dass Du Dich ihn in verliebt hättest. Denn schliesslich kennst Du ihn noch nicht wirklich.

Wenn Du mit ihm bereits ein Geschäftsgespräch hast und es da gut läuft (Du Dich somit auch wohl fühlst), ist es doch einfacher danach gleich zu fragen als es dann über FB zu tun, wo Du Dir bereits wieder jede Menge Gründe suchst, warum es nicht geht.

Also...wir haben die Woche nicht so oft telefoniert aber wenn war er nicht besonders charmant und kurz angebunden. Vielleicht solltes ich das Risiko doch nicht eingehen. ..