ich glaub ich halte das nicht durch

S.susi

Neuer Benutzer
04. Feb. 2014
1
0
0
52
habe mich vor 4 Wochen von meinen freund getrennt wir haben fast 2 jahre zusammen gewohnt!

er war ziemlich egoistisch und colerisch hatte keine schöne zeit aber jetzt vermisse ich ihn trotz allem, weis nicht ob ich ihn noch liebe aber ich vermisse ihn ich weiß das klinkt alles sehr komisch

aber... er fehlt mir einfach wir waren jeden tag zusammen

ich weiß ned ist das normal dieses Gefühlskaos ? sorry für meine Schreibweise und fehler !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

ich denke, das ist vollkommen normal. Als ich nach Trennung und gemeinsamer Wohnung mit Ex wieder alleine gewohnt habe, war es am Anfang auch ganz schlimm. Es braucht seine Zeit, sich zu "entwöhnen". Vor allem das Alleine-Schlafen ist jetzt wohl richtig hart für Dich.

Gut ist, dass Du jetzt auch etwas Zeit für Dich hast, um Dir im Klaren darüber zu werden, wie es weiter gehen soll, und wie Deine Gefühlslage ist.

Im Nachhinein (und gerade in der Anfangszeit) erscheinen einem die schönen Seiten der vergangenen Beziehung als "Verlust", und man sieht vor allem eben diese schönen Erinnerungen und blendet das Negative meist aus. Aber das täuscht. Beides war ja auch in Deiner Beziehung vorhanden und die Trennung war ja nicht ohne Grund!

Wünsche alles Gute.

Gruss

EswareinmaldieLiebe