Ich glaub ich liebe meine ex noch

Slim

Neuer Benutzer
24. Sep. 2011
17
1
0
31
hallo zusammen ich war 2 einhalb jahre lang in einer beziehung und bin jetzt seit drei monaten wieder singel. meine ex wollte mich heute unbedingt sehen. ich bin dan hngegeangen und wir qautschten dann ein bisschen und hatten spass aber ihr neuer freund ist für sie voll der der eine mann fürs leben aber ich liebe sie noch ich weiss nicht was ich machen soll ich sagte ihr auch schon das ich sie noch begehre aber sie blockte ab. bitte textet doch mal eure erfahrungen dazu glg S.

Hallo,

warum habt ihr euch getrennt?

Und wer hat schluss gemacht?

Glaubst du, das du deine Ex noch liebst oder rühren deine Gefühle eher daher, das sie einen Neuen hat und du noch Besitzansprüche stellst?

sie betrog mich mit einem anderne mann aus einem kleinerem dorf neben an ich sagte ihr darauf sie soll doch gehen und sich nicht melden wenn sie ihn besser finde du weisst wo die tür ist. aber geheim hoffte ich jeden verkakten tag mit kontakt von ihr was dann leider nicht geschah. nach voll 4 monaten hatte sie sich wieder gemeldet. ich sagte ihr das und sie weinte dann und meinte wir können es doch wiederholen. aber sie wohnt jetzt bei dem anderen :-( ich habe ihr jetzt ein ultimatum gestellt er oder ich aber auf ewig. ich kann mit jetzt nur noch miene daumen drücken. weil ich möchte nicht so als schnellaufwärm liebe mit ihr zusammen sein. :-(

Oh je, dass klingt alles kompliziert, wie die Liebe so ist. Aber da kann man eigentlich im Moment nicht so sonderlich viel machen, weil sie hat einen neuen Freund und scheint ja auch glücklich zu sein. Auch dass sie dich betrogen hat ist keine Glanzleistung. Könntest du ihr diesen Seitensprung denn verzeihen?

Warte ab, wie sich das alles entwickelt und versuche dich interessant zu machen. Wenn du sie wirklich zurück willst und ihr vor allem was das wichtigste ist den Seitensprung verzeihen kannst, dann baue wieder den Kontakt auf. Und vielleicht merkt sie, dass sie auch noch Gefühle für dich hat...

Was besseres fällt mir auch nicht ein.

Gruß und vor allem viel Glück

wir haben noch ein paar sms ausgetausch in der sie meinte das ich nur so eine sex mit der ex geschichte will und sie nacher sitzen lasse. ? und sie möchte das ihr nicht antun ohne vertrauen wird es nichts und das sie sich selber momentan nicht trauen könne? ich schrieb dan zurück das wenn sie sich finden würde und weiss was will also ein ultimatum gestellt entweder bis ende januar meldet sie sich ode nicht dann weiss ich wenigstens ob ob sie noch gefühle hat weil ich glaube schon das sie noch für mich gefühle hat weil sonst hätte sie mir gestern nicht mehr angerufen als ich ihr schrieb ich sei durcheinander und sie sagte es mir auch am tele.

Das klingt auch wieder alles sehr verwirrend...das mit dem Ultimatum klingt gut, so mache ich es in schwierigen Situatioen auch immer, aber manchmal kann selbst das es nur noch verwirrter machen.

Wie gesagt abwarten und schauen was sich entwickelt. Einen Plan kann man bei so was leider nicht machen .