Ich glaube Freund geht fremd

redeyebabe

Neuer Benutzer
15. Mai 2011
1
0
0
35
Hallo zusammen bin neu hier und muss mir mal den Kummer von der Seele reden und brauche hilfe

Ich dreh langsam durch schlaflose Nächte und so weiter ich glaube mein Freund geht mir fremd, soviel erstmal zum verdacht nun zu den fakten er hat mich schon einmal betrogen und ich habe es dann erst zwei Jahre später von seiner Ex erfahren (mit der er mich betrogen hat,danach hat er dann auch gestanden) Da ich in der vergangenheit defenetiv auch kein engel war hab ich ihm diesen seitensprung verziehen seit dem habe ich mich geändert (ins positive natürlich) aber jetzt glaub ich ist alles vorbei er ist ständig unterwegs behauptet er währe bei Freunden hab jetzt mitbekommen das er bei sozialen Netzwerken ständig nach Frauen sucht ob bei uns hier in der Nähe oder in der Nähe seiner Arbeit, als er seine SMS´n beantwortet hat hab ich gesehen das er mit irgendeiner Frau viel schreibt und als ich es letzte Nacht einfach nicht mehr ausgehalten habe,weil er ganz komisch drauf war also sonst ist er versessen auf Sex die letzten Tage ist er aber angeblich zu erschöpft, hab ich nachgeschaut und da waren alle SMS weg .

Ich hab schon des öfteren mit ihm darüber geredet aber das bringt ja eh nichts da er mir die sache mit seiner Ex auch super verheimlichen konnte obwohl ich mit ihm darüber gesprochen habe und ich habe auch keine lust es ihm dann wieder zu glauben und dann wieder die volle breitseite nach zwei oder soger mehr jahren zu bekommen.

Weis nicht mehr weiter, hinter ihm her fahren kann ich nicht weil ich zwei kinder habe, eins aus einer früheren Beziehung und eins mit ihm und da er meistens abends unterwegs ist oder halt weiter weg bei der Arbeit und ich kein Auto habe fällt das schon mal flach.

schon mal danke für eure hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was willst du ihm noch hinterherfahren? für mich scheint die sache eindeutig. ich würd den kerl vor die tür setzen und mich um meine kinder kümmern.

diese sollten das wichtigste im leben sein, und kein mann der nach anderen frauen sucht und denen auch smst....