Ich glaube ich bin schwanger. Aber er geht ein halbes Jahr nach Kosovo...

Y

Yelle

Guest
Hallo Leute, ich habe ein Problem...

Und zwar habe ich (19) vor 4 Wochen einen Jungen (22) kennen gelernt. Wir benehmen uns wie ein Paar, sind aber trotzdem nicht zusammen.

Jetzt denke ich, dass ich schwanger bin, da viele Symptome wie Übelkeit, Schwindel, Spannen in der Brust, usw. zutreffen.

Ich weiss nicht ob und vorallem wie ich es ihm sagen sollte...

Ein weiteres Problem ist, dass er in 1 bis 2 Monaten für ein halbes Jahr nach Kosovo ins Militär geht.

Was soll ich tun wenn ich tatsächlich schwanger bin? Er wäre bis fast zur Geburt nicht da und abtreiben will ich nicht.

Danke für eure Antworten, ich bin völlig verzweifelt!

Die gleichen Beschwerden hab ich auch öfter und war noch nie schwanger. Du solltest das erstmal abklären, bevor du dir so viele Gedanken machst.

Und wenn du es sowieso nicht abtreiben willst, was spielt es für eine Rolle ob er das halbe Jahr da ist oder nicht? Das Baby kommt dann so oder so. Nur sagen solltest du es ihm natürlich schon ;)

Bevor Du Dich jetzt verrückt machst, solltest Du erstmal testen, ob Du wirklich schwanger bist.

Ich muss Redhead recht geben, wenn du das baby eh behalten willst ist es doch egal ob er in den Kosovo geht oder nicht.

Und die symptome hatte ich auch oefter und war nicht schwanger. Kann auch sein das du deine periode bekommst. Bist du schon drueber? Mach doch mal ein home test dann hat die seele ruh.

Alles gute

1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d

God, i need to get laid :eek:

Danke für eure Antworten. Hat mir wirklich geholfen.

Ich bekam meine Tage nicht und habe dann so schnell wie möglich einen Termin beim Frauenarzt abgemacht.

Zwei Wochen vor dem Termin bekam ich übelst stark meine Tage und hatte totale Bauchschmerzen. Vier Tage vor dem Termin hörte die Periode entlich auf.

Der Arzt sagte mir, dass ich nicht schwanger bin und ich bin überglücklich aus der Praxis spaziert :)

Die Affäre mit dem Jungen habe ich ein paar Tage später beendet. Er meldet sich zwar ab und zu wieder, aber trotzdem ist für mich die Sache vorbei.