Ich glaube ich bin verliebt!!!

Chicca167

Neuer Benutzer
09. Aug. 2004
2
0
0
42
Hey,

ich habe diese Site über Google gefunden und muß jetzt nämlich zum Thema Liebeskummer mal was loswerden.

Ich glaube mich hat es erwischt, auch wenn ich es mir nicht eingestehen will. Allerdings nimmt das alles nicht so den lauf, wie ich das gerne hätte. Folgendes ist passiert:

Seit 4 Wochen gehe ich in einen neuen Club. Als ich den Laden zum 1. mal betreten habe ist es passiert. der D.J.( Ich weiß,ein D.J. ;( ) und ich haben uns angeguckt und sofort war was in der Luft. Wir haben fleißig geflirtet, bis ich mir vor einer Woch ein Herz gefasst habe,ihn nach seiner Nummer zu fragen. Alles kein Problem,denn er wollte im Gegenzug gleich meine haben. Jedenfalls bekomme ich nächsten Tag um 12h !! (Wir waren bis 5 in der Disco) eine voll süße Sms von Ihm. Das Simsen ging dann auch den ganzen So. War richtig klasse. Am Mo. haben wir dann auch das erste mal telefoniert. Ja, und dann ab Di. hat er kein Lebenszeichen mehr gegeben.Ich war völlig down, weil wie gesagt, wir uns eigentlich super verstanden haben. Sa. morgen um 5 Uhr früh war dann Telefonterror. Er hat 6 mal angerufen, auf den AB gequascht und noch 2 SMS geschrieben. Er hat sich drei tage nicht gemeldet, weil er kein Guthaben hatte und soviel zu tun hatte. Das hatte er mir aber auch schon am So. gesagt, weil wir uns treffen wollten, das er die Woche wenig Zeit hat. Naja, im Ersten Moment habe ich mir gedacht" Hallo, hat er keine Freunde um ne SMS zu schreiben oder ein telefon um mal anzurufen" . Aber ok, habe ich ihm geglaubt. Ich habe mich dann letzten Sa. mittag bei Ihm gemeldet, er hat sich dann nochmals entschuldigt und dann gefragt ob ich auch heute abend wieder komme. Dann haben wir so noch den ganzen Sa. geschrieben. Ja dann war ich halt letzten Sa. da. Er hat sich auch gefreut, mich zu sehen und wir haben uns dann wieder nette Blicke zugeworfen. Als ich ging und mich von ihm verabschiedete, meinte er gleich, das wir telefonieren. Auch das haben wir gemacht,gleich gestern. Als ich ihn dann fragte wie es mal aussieht so mit nem Date, da meinte er zu mir, ja er geht schwimmen "mit ein paar Freundinnen" . Ich zurück gesimst" Alles klar, suche ich mir halt ne andere beschäftigung, viel spaß euch allen". NAja, was oll den das, das hat er letzte mal auch schon gemacht, von wegen, er geht mit Freundinnen weg. betont hat er aber mit einer, nicht mit seiner Freundin. Jedenfalls, meldet er sic jetzt nicht mehr, und ich habe so keine Ahnung woran ich bin. Man, der hat es mir echt angetan, weil es echt sofort da war das gefühl. Und ich hatte den Eindruck von ihm aus auch, bloß wenn er Interesse hätte, würde man doch mal ne Ansage machen. Nicht jetzt Beziehungstechnisch, ich würde auch so mit Ihm . . .. Michts falsches denken ,jetzt,aber ist so. Kann mir jemand einen Rat geben was ich tun soll und was Ihr darüber denkt. Oder sollte ich es lassen(was ich aber eigentlich gar nicht will)

Das war schön, das ales mal loszuwerden, meine Freundinnen können es schon nicht mehr hören. Ausserdem sieht ein Aussenstehender alles doch ein bißchen anders. :) ) Dankeschön!!!

Viele Grüße aus Berlin

Hallo Chicca!

Ich finde , würde er sich wirklich für Dich interessieren würde er sich mit dir alleine treffen wollen und sich freuen und mal seine Freundinnen alleine ziehen lassen... ich meine eine vielleicht neue Liebe ist doch sowas schönes, dass es die besten Freunde doch verstehen und ihn auch gehen lassen...

Aber ist schon komisch, er geht mit Freundinnen weg, vielleicht willst du das nicht hören und ich lieg vielleicht auch falsch, aber es sieht schon so aus, als würde er dich sich immer warmhalten... warte einfach mal ab und schaue ob er sich meldet...wenn nicht wars der falsche ok? :]

es ist sommer , geniese dein Leben, jajaja Sprüche von einem Kumpel von mir... aber ich höre da zur Zeit auch net drauf....

Lass dich mal knuddeln :trost:

Wuschel

Das ist lieb von Dir! Das ist echt doof, sowas zu hören,aber ich glaube du hast recht. Ich verstehe das alles nur nicht,ich meine wenn wir im bett gewesen wären, würde ich es ja verstehen, aber es lief ja nix. Vor allem, das er imer die betonung auf "ein paarFreundinnen" legt. versteh ich nicht, als ob er mir das immer auf die nase binden will. Soll ich ihn mal direkt drauf ansprechen, was denkst du

Hi,also so leid es mir tut ich denke auch er hält dich sich warm. :rolleyes:

Vll solltest du ihn mal ansprechen aber das kann auch nach hinten los gehen,und ich weiß ja nicht was du für vorstllungen hast, ?(aber halte nicht zu doll an ihm fest,nicht das er dich einfach fallen lässt ,ich glaube du weißst wie das ist oder?

ich wünsche es keinem :(

:trost:

Tenshi