Ich glaube ich habe einen Fehler gemacht

kittycat

Neuer Benutzer
28. Apr. 2011
4
0
0
26
Hallo, ich hätte ein Problem...

Nun, vor ein 2-3 Monaten bin ich mit einem Jungen aus der Parallelklasse zusammengekommen. Hat ja soweit auch alles geklappt bloß das Problem war halt das wir uns nicht geküsst haben (niemand hat sich getraut usw.), außerdem konnten wir

uns die Sommerferien nicht sehen. Das hat dann mehr oder weniger dann dazu geführt dass ich langsam immer weniger für ihn empfand.

Dann nach den Ferien haben wir uns in den Pausen umarmt, meine Gefühle für ihn waren ja auch wieder da, doch irgendwie muss ich dann aus einer "Laune" (kA wie ich das jetzt genau erklären soll) heraus mit ihm Schluss gemacht haben. Ich habe momentan sehr viel Stress mit meinen Eltern und meinen "Freunden" und muss dann wohl alles auf meine Empfindungen für ihn "abgeschoben" haben.

Ich habe immer wieder auf mich eingeredet, ja ich lieb ihn doch sowieso nicht mehr. Dazu kommt dass ich meiner bis dahin besten Freundin von meinen Gefühlen erzählt habe die mir dann gesagt hat ich solle Schluss machen. Dummerweise habe ich auf sie gehört und da sie auch gewisserweise gedrängt hat bin ich zu ihm hingegangen und hab Schluss gemacht. :mauer:

Das war vor ungefähr 2 Wochen und in dieser Zeit vermisse ich ihn immer mehr, mehr noch als ich ihn jemals vermisst habe. (ich weiß hört sich dumm an) Wenn es stimmt was seine Freunde mir hinterherwerfen (die machen mich immer dumm an seit ich Schluss gemacht habe) hat er auch schon ne neue die ja so viel besser sein soll als ich.

Ignorieren tut er mich aber nicht, als ich ihm neulich mal im Chat was geschrieben habe hat er auch zurückgeschrieben.

Mann, wieso bin ich so dumm ich werde mir das nie verzeihen... :heulen:

Ich weiß nicht was ich machen soll ich bin mit meinen Gefühlen am Ende, ich vermisse ihn so und ich liebe ihn doch noch.

Schei* Pubertät! X(

Darf ich fragen wie alt du bist??

Eine jüngere Freundin von mir (13) hatte selbst fast genau das selbe Problem.

Wenn er dir zurück schreibt warum fragst du ihn nicht einfach was das soll das seine Freunde da was rufen oder so...

Sag ihm das du immer noch an ihn denken musst sag einfach was du fühlst... So lang ist er ja dann noch nicht mehr der neuen zusammen,

also stehen die chancen vielleicht noch gut ihn zurück zu bekommen.

Bin auch 13.

Würde es auch machen nur ich glaube es wäre mir ein wenig peinlich, außerdem wüsste ich nicht was ich sagen bzw. schreiben sollte...

Ich meine, ich weiß auch nicht wie ich reagieren würde wenn jetzt z.B. unsere Rollen vertauscht wären. Ach mann... :(

Mal sehen wann er wieder on kommt

lg

In sollchen dingen sollte man nicht auf andere hören. Sondern sich zeit nehmen und deine gefühle ergründen.

Wenn er eine neue hat und glücklich ist solltest du ihn in ruhe lassen. Du hast dich entschieden schluss zumachen und nun werd auch damit fertig.

ach was ist denn daran peinlich?? Liebe ist nicht peinlich es sind deine Gefühle... versuch es einfach... schreib einfach was du denkst das kann dir keiner vorsagen....

Wenn er es nicht zurück gibt und es nichts wird... denk nicht man warum hab ich das nur geschrieben....

du musst wenigstens nie denken ich hab nicht gekämpft...

und wenn seine Freunde lachen oder so sollten, denk dir einfach die sind nur neidisch das sie nicht so ein tolles Mädchen haben können

das einen jungen wirklich liebt....

ok Danke für deine Hilfe werds ihm nach her mal schreiben.

Was nichts wird das wird nichts. (is doch richtig oder? :) )

ja Menschen die zusammen gehören kommen auch zusammen....

wenn es bei euch nichts wird war es einfach nicht der richtige dann wird es ein anderer besserer sein :)

Ich hab ihm das alles also gesagt, dann schrieb er er weiß nicht was er dazu sagen soll. Dann hab ich ihn gefragt ob er überhaupt noch irgentwelche Gefühle für mich hat, darauf hat er geantwortet: "ne eigentlich net tut mir leid"

Ich sollte ihn einfach vergessen... :(

Hallo Kittycat,

dir wird nichts anderes übrig bleiben.

Am besten wird dir das gelingen, wenn du die privaten Kontakte komplett abbrichst.

Natürlich könnt ihr nicht verhindern, euch in der Schule mal über den Weg zu laufen. Allerdings kannst du aufs chatten etc. verzichten.

Ich weiss, das tut im ersten Moment sehr weg. Lass dich von deinen Freundinnen trösten.

Das wird wieder besser.

Und du bist noch sehr jung. Da werden noch andere Männer in dein Leben treten. ;)