ich glaube ich habe ihn entgüldig verloren

xxxxxxxxx

Neuer Benutzer
29. Juli 2011
1
0
0
63
hallo leute,

ich habe ein für mich risiges problem.ich bin seit einem jahr mit einem mann zusammen der sich mit mir entweder nicht auseinander setzen kann oder will.wenn wir eine meinungsverschiedenheit haben,macht er jedes mal dicht und ist eher bereit die beziehung zubeenden,anstat sich dem problem(welcher art auch immer)zustellen.er gibt mir immer wieder das gefühl das ich nicht gewollt und überflüssig bin.er ist von bayern und ich von sachsen,was auch der grund ist warum ich immer wieder die jenige war die versucht hat alles wieder ins lot zubringen(obwohl er es mir seinerseits jedesmal sehr schwer gemacht hat und das eigentlich ganz gegen meiner art ist)ich kann nicht verstehen warum er sich die mühe macht 3stunden 300km zufahren,was ja auch mit geld verbunden ist,hier viel zeit arbeit und geld in meine wohnung steckt,die wir gerade ausbauen und sich auf die andere art so abweisend und gleichgültig verhält.ich liebe ihn mehr als alles andere und würde alles mögliche tun damit sich die situation ändert und sich nicht jedes mal so zuspitzt,aber ich weis nicht was er wirklich für mich empfindet.es passt irgendwo alles nicht wirklich zusammen.er sagt er liebt micht und verhält sich dann so als wär ihm alles egal.bin ich die jenige die alles falsch einstuft oder vieleicht sogar schuld ist.ich muß dazu sagen,das er mich mit seiner abweisenden haltung jedesmal aus der reserve holt und zum explodieren bringt.es müßte eigendlich nie soweit kommen,wenn er mit mir reden würde.hat jemand von euch ähnliches erlebt und wie habt ihr es gelöst.vieleicht gibt es ja auch männer die etwas dazu zusagen haben.ich weis nicht mehr was ich tun soll.ich will ihn nicht verlieren und trotzdem bin ich nicht bereit ihm wieder hinterher zurennen,schonaus dem grund weil ich nicht weis ob das überhaupt gewollt ist

vielen dank schonim voraus

Na dann renn ihm halt mal nicht hinterher und sorg statt dessen dafür, daß Du mal zur Ruhe kommst. :)

frage ihn doch warum er sich so verhält. stell ihn zur rede. frag ihn ob er dich überhaupt liebt oder je geliebt hat.