Ich glaube ich sterbe

Maniac17

Neuer Benutzer
23. Feb. 2004
5
0
0
38
Hallo erstmal,

Das war die schlimmste Woche meines Lebens. Ich bin (war) seit 1 Jahr und 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Das war wahrscheinlich die schönste Zeit meines Lebens. Sie hatte immerschon ein Freundin die ich nie leiden konnte ich hab ihr immer gesagt ich glaube die will uns auseinander bringen weil sich mich nicht leiden kann. Naja ich wollte halt nicht mehr das sie sich mit ihr trifft aber sie tats dann doch heimlich immer Sonntag. Und irgendwann fing sie an immer einen Kumpel mitzubringen und meine Freundin hat angefangen ihm zu schreiben usw. sie sagte immer er ist nur ein Kumpel für sie. Am Dienstag bin ich in den Urlaub gefahren wir haben telefoniert sie liebt mich bla bla sie freut sich auf meine Rückkehr usw. Am Samstag abend komm ich zurück und sie sagt mir weinend sie wäre fremd gegangen . Sie hat einen andern kenengelernt (später stellte sich heraus das es der "Kumpel" war) sie hat 2 mal mit ihm geschlafen und war die ganze Woche mit ihm zusammen. Sie wüsste das es ein Fehler war und ich soll ihr verzeihen. Ich konnte das natürlich nicht, ich war stinksauer ich hab sie beleidigt und weggejagt ihr geschrieben wie ich sie dafür hasse. Das beste ist das der neue nur 1 Straße weiter wohnt. Naja an diesem Abend konnte ich einfach nicht schlafen ich hatte keine Lust zu gar nichts mehr .. ja einfach alle Symptomem des Liebeskummers. Ich konnte sie einfach nicht so gehen lassen. Am Nächsten morgen halb 6 bin ich rüber zum Haus des neuen gelaufen und hab sie angerufen. Sie kam an die Tür und ich hab mich an sie geworfen und gesagt wie leid es mir tut. Sie war offensichtlich auch traurig und gab zu das sie auch noch Gefühle für mich hat. Sie meinte sie braucht 2-3 Tage Zeit um ihre Gefühle zu ordnen. Ich konnte es natürlich nicht aushalten ich bin ihr hinterhergefahren und hab sie alle 90 minuten angerufen aber in der Zeit die sie angeblich für sich braucht ist sie nur mit ihm weg. Wir wollten uns heute morgen treffen da hat sie vorher ihn zur Arbeit gefahren und ich musste warten. Heute kommt sie zu mir und ich glaube das ist meine letzte chance sie zurückzuerobern. Obwohl es wahrscheinlich hoffnungslos ist.

Die meisten sagen jetzt wahrscheinlich wenn der Partner fremd geht und dann auch noch so, dann sollte man schluss machen. Aber sie ist etwas ganz besonderes sie ist 16 Monate älter als ich und trotzdem nimmt sie mich. Sie ist körperlich weiter als andere aber hat den charakter einer 17 jährigen. Meine Familie mag sie, meine Freunde sind neidisch und alle andern Mädchen die ich kenne sind entweder vergeben oder nicht die richtigen. Ich musste mich mal ausprechen weil niemand mir sonst zuhört. ;( ;(

Was würdet ihr an meines Stelle tun ?

Hallo!!!

Hmmmm...jaaaa...ich weiß, du wirst jetzt sagen "Auf gar keinen Fall" aber ich würde mal sagen:" Vergiss sie lieber!" Wenn sie 2-3 Tage Zeit brauchte und nur mit dem Anderen unterwegs war, würde ich sagen, dass sie nur mit dir spielt....mal sehen, was das Treffen gebracht hat...erzähl ruhig davon...

da kann ich mich nur anschließen, auch wenns schwer ist!

ich mein, sie wird sicher auch nich wissen, wo sie momentan steht..

nach ner rect langen beziehung ist ja oft erstma die luft raus,....

und dass sie zeit für sich braucht okay..aber dann mit dem andern unterwegs sein...najaa...

ich würd sie wenn ihr euch trefft gleich drauf ansprechen...

denn so nutzt sie deine gefühle für sie ja schon aus..und eine frage hab ich da noch..

okay du liebst sie noch, schön und gut, aber wie würde es, wenn ihr theoretisch wieder zusammenkämt mit VERTRAUEN aus....

also ich an deiner stelle hätte keins mehr.....

okay lass von dir hören wies war etc....

viel glück und kopf hoch...

:trost:

Nunja, die wichtigste Frage ist, ob du ihr das wirklich verzeihen könntest... Vergiss aber nicht, dass auch du Fehler gemacht hast und denke ersteinmal darüber nach, denn du hast sie in ihrem Leben eingeschränkt, ihr verboten, sich mit einer guten Freundin zu treffen nur weil du annahmst, sie wolle euch beide auseinanderbringen, und selbst wenn sie es gewollt hätte, so hast du dann aber nicht genug Vetrauen in die Liebe deiner Freundin gehabt. Verstehe mich nicht falsch, ich will ihr Verhalten keinesfalls rechtfertigen, aber der andere könnte für sie eine Art Ausbruchsversuch gewesen sein. Wenn du meinst, es als Ausrutscher hinnehmen zu können, dann würde ich es schon noch einmal versuchen. Rede mit ihr, sage ihr, dass du sie inbetreff ihrer Freundin nicht mehr einschränken wirst, sie dafür aber den Kontakt zu dem anderen Jungen abbrechen soll. Keine Geheimnisse mehr. Gib ihr aber ruhig ein paar Tage Bedenkzeit, überlege es dir aber vorher gut, ob du dich darauf einlassen willst und passe dann auf, dass sie dich nicht hinhält oder anfängt mit deinen Gefühlen zu spielen...

Viel Glück :super:

Hallo, also

Wir haben uns jedenfalls gestern getroffen bevor sie kam hab ich mein Zimmer mit allen Fotos von ihr vollgeklebt und an die tür einen Zettel auf dem groß Stand komm zurück. Am Anfang war sie noch etwas abweisend aber dan lagen wir uns wieder im Arm wie früher und sie fing an mich zu verstehen wir haben uns lange ausgesprochen dann sind wir zu ihr gefahren und haben zusammen gekocht. Sie ist in meinem Arm eingeschlafen und zum schluss hat sie mich auch geküsst. Sie sagte dann zu mir, dass sie nicht gedacht hätte das ich sie noch so liebe und sie hat das nur gemacht weil sie sowieso schluss machen wollte es aber nicht konnte. Dann kam wieder sie muss sich aber erst entscheiden und braucht zeit. Sie sagte mir auch sie müsste auch wieder zu dem neuen gehen und was mit ihm machen weil sie ihm auch nicht weh tun will. Ich sagte ok, am mittwoch kannst du bei ihm schlafen ( nicht mit ihm :tongue: ) und du kannst auch noch mal mit ihm weg geheb ich verfolge dich nicht mehr und nerve auch nicht, wenn ich eine faire chance kriege. Ich hab ihr auch erlaubt das die beiden weiterhin freunde bleiben können wenn sie das denn will. Wir haben uns wieder super verstanden und als ich gefahren bin hat sie mir noch gesagt das ich im moment bessere chancen habe weil ich anscheinend mehr für sie empfinde und mehr tue als der andere um sie für mich zu gewinnen.

Ich fragte ob ich sie nochmal anrufen darf sie meinte um 9 und auf dem handy (ich dachte mir schon warum so spät das wollte sie vorher nie und warum auf dem handy?!. Naja ich fahre nach Hause und um 8 hab ichs nicht mehr ausgehalten ich rufe sie an...3 mal... keiner geht ran.. ich warte bis halb 9..dann nimmt sie ab ich sage ihr wie schön es war und das ich sehr glücklich bin sie antwortet nur immer mit....ja...ja.....ja....tschüss...Ich ahnte was los war (ihr jetzt sicher auch) Wir wollten uns am nächsten morgen vor der schule treffen wie immer.Früh schickt sie mir eine sms sie steht im stau es dauert wohl etwas länger. Ich fahre los (der andere wohnt eine straße weiter wie schon gesagt). Und was seh ich da ?! ihr auto steht vor seiner tür. Ich warte bis beide rauskommen.. ich steige ab (fahre motorrad) und gehe zu ihr und sage danke fürs anlügen ich wollte dir wieder vertrauen irgendwann. sie meinte ich hab dir doch gesagt das ich ihn früh zur arbeit fahre und abhole..was auch stimmt aber ihre scheiben waren vereist ...schlechte lüge.. Ich fahre stinksauer zur schule und bin jetzt wieder zu hause (nur 3 stunden heute) nachher kommt sie wieder zu mir..was soll ich nur sagen ich bin sehr enttäuscht hat eine beziehung wirklich noch einen sinn wenn sie mich so verarscht oder muss ich das verstehen wenn man zwischen 2 steht die man liebt. Ich weiß echt nicht mehr was los ist.

Also irgendetwas läuft da schief, du versuchst ihr ja zuvertrauen und sie lügt dich wieder an und allein das mit dem "ich glaub du hast jetzt bessere Chancen" klingt irgendwie oberfläch, so ungefähr, wenn du weiter um sie kämpfst und sie vergötterst, überlegt sie es sich noch. Hey, wenn hier einer jemanden verzeihen müsste, dann du ihr, nicht sie sollte sich überlegen, ob sie dir noch eine Chance gibt, sondern du. Wenn sie überhaupt wieder dein Vetrauen gewinnen will, so geht dass nach meiner Meinung nur, wenn sie den Kontakt zu dem anderen ganz unterbindet, ich meine ihn will sie nicht verletzen, aber dich schon, oder wie? Lasse da nicht mit dir spielen und überlege dir gut, ob sie es wert wäre (du sagst jetzt bestimmt sofort JA) und ob es noch Sinn hätte, ob sie nicht wieder zu den anderen Typen gehen würde, ob sie dich überhaupt noch liebt.