Ich glaube mein Mann betrügt mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

naddels

Neuer Benutzer
20. Dez. 2011
2
0
0
33
Hallöchen alle zusammen

Ich schreibe hier weil ich nicht weiß mit wem ich darüber reden soll....

Es geht darum das ich glaube das mein Mann mich betrügt ich habe ihn schon gefragt

und er sagt ach quatsch ich liebe dich doch...naja das bezweifle ich auch nicht aber er benimmt sich so komisch...er löscht all seine sms,macht sein handy aus wenn er schläft,er löscht auch seine nachrichten bei Facebook naja nicht alle nur die von dieser einen Frau.Und ja ich weiß das es nicht richtig ist ihm so nachzuspionieren aber wenn er nicht mit mir redet bzw immer nur ausreden kommen was bleibt mir noch anders übrig.Ich geb euch mal beispiele für dinge die sie miteinander schreiben: zb hatte sie langeweile und er schreibt wenn du willst kann ich dich ja gern geistig und körperlich fordern.Darauf angesprochen sagte er das das auf die Arbeit bezogen sei...??? hahahaha witz komm raus

Gestern bevor er auf Arbeit ist sagte er er müsse unbedingt noch baden obwohl er an dem Tag schon baden war aber egal und meinte er müsse unbedingt noch schauen wer ihm heute mitnimmt bis zur arbeit naja da seh ich ja kein problem...und ich hab dann bei facebook seine nachrichten gelesen und da hatte er schon 5 stunden vorher mit ihr geschrieben und da war klar das sie ihm mitnimmt und haben geschrieben ja aber mit umarmung und 100 smileys.Und heute auch mit ihm wohin fährt weil er einen Termin hat natürlich musste er sich gleich erstmal rassieren überall...Ich weiß nicht ob ich übereagiere?Ich fühle mich einfach nur verarscht.Vllt reagiere ich auch nur so weil ich in der 32 ssw bin und sex haben wir auch kaum noch nur wenn ich ankomme und da habe ich so langsam auch keine lust mehr zu weil es mir dann immer so erzwungen vorkommt ach ka vllt kann mir jemand helfen darüber wäre ich sehr froh.

Vllt spinn ich mir ja auch nur einen ab.

Mfg :confused:

Da muss ja iwas seit ner Weile schief laufen. Trotzdem hast du aber nicht das Recht ihn auszuspionieren. Evtl. verhält sich ja so doof WEIL du ihm so wenig vertrauen zeigst ?

Hi

also ich finde deine Bedenken absolut okay und auch deine Handlungen. Sicherlich ist es nicht schön zu spionieren aber du hast einen begründeten Verdacht. Ich würde mich auch nicht verarschen lassen wollen, sondern Klarheit auch wenn dies vielleicht wehtut.

Du hast ihn schon drauf angesprochen aber ich erkenne nicht, dass er versucht deine Zweifel aus dem Weg zu räumen...er sollte dich doch ernst nehmen. Eifersucht ist nicht schön, aber wenn man seinen Partner liebt dann versucht man ihm doch die Eifersucht zu nehmen und nicht noch weiter zu provozieren...

Das er die Mails etc löscht kann wirklich daher kommen, dass er weiss du spionierst ihm nach...irgendwie auch verständlich, denn das ist seine Privatssphäre...

Vielleicht flirtet er ja nur etwas...aber man weiss ja nie was die Kollegin da so im Schilde führt...ist natürlich toll wenn sich wenigstens eine Frau für ihn interessiert, wenn ihr schon keinen Sex mehr habt...

Ich kann dir nur sagen...bleib dran an dem Thema

Klar, ist das ganze Verhalt seinerseits nicht in Ordnung. Trotzdem gibts niemanden das Recht einfach zu spionieren und seine Antworten zu erzwingen.

So scheint es sich ja hier hochgeschuakelt zu haben, einer kontrolliert --> es passiert was komisches -->einer kontroliiert --> ..... usw.

Ich denke es ist wichtig diese Kette erstmal zu unterbrechen um dann zu sehen was danach passiert.

Ich finde das Verhalten berechtigt absolut...als schwangere Frau hat sie schon ein Recht darauf zu wissen, ob der ach so tolle Vater eine andere v****...

Sie beschattet ihn ja nicht sondern versucht nur herauszufinden, ob er sie in Sachen Kollegin anlügt...völlig okay und hat für mich noch "normale" Züge von Eifersucht...

Nein er weiß das nicht das ich die Nachrichten lese das wäre mir auch sehr unangenehm.Das Kind ja das haben wir uns gewünscht und er freut sich auch drauf er kommt ja immer mit zum Frauenarzt und sonstiges.

Die Frau nein die kenne ich nicht ehrlich gesagt will ich das auch lieber nicht.

Naja das mit dem Sex haben liegt ja nicht an mir sonst hatten wir ja auch regelmäßig sex aber seit 1-2 Monate hat er keine richtige lust und da kann ich veranstalten was ich will,mich sexy anziehen und hübsch machen egal es hilft nix.

Naja eig war es eher ein zufall das ich die erste nachrichtig gefunden hatte weil er mir etwas gezeigt hat am Handy und die sich dann geöffnet hat aber da kamen ja auch nur ausreden.

lg

Tja...Spionieren sollte genausowenig in eine Beziehung gehören wie Verheimlichen, Lügen und Spielchen spielen...

Verhindern kannst du es eh nicht...wenn er dich betrügen will, dann macht er es auch. Ist halt keine gute Basis, wenn man seinem Partner kein Vertrauen schenken kann. Hast du ihn denn mal angesprochen auf das Thema Sex?

Hallo!

Das Verhalten deines Mannes klingt schon etwas merkwürdig. Ich kann verstehen, dass dir da komische Gedanken kommen. Zum Thema Sex: Es gibt viele Männer die ein Problem damit haben mit ihrer schwangeren Frau zu schlafen, zumindest dann, wenn man die Schwangerschaft offensichtlich sieht. Hast du ihn denn mal gefragt was sein Problem ist? Wie verhält er sich denn sonst dir gegenüber?

Spionieren ist natürlich nicht gut. Wenn der Partner sich aber plötzlich anders verhält und nichtmal versucht die Zweifel aus dem Weg zu räumen, dann wird es schwierig. Zugeben wird er es nicht und man muss auch nicht blindlings alles glauben. Er wird dir kaum auf die Nase binden, wenn da tatsächlich etwas im Busch ist. Vertrauen ist nicht einfach immer da, dafür muss man auch was tun. Ich würde auch Gewissheit haben wollen.

Vielleicht redest du nochmal in Ruhe mit ihm und zeigst ihm sein verändertes Verhalten an den hier genannten Beispielen auf. Manchmal erkennt man selbst gar nicht, dass man sich verdächtig macht. Im Gespräch merkst du ja vielleicht ob er deine Gedanken als banal abtut oder sich deine Sorgen wirklich zu Herzen nimmt.

Tja...Spionieren sollte genausowenig in eine Beziehung gehören wie Verheimlichen, Lügen und Spielchen spielen...
Da wiedersprichst du dir aber selbst !

Ich würde ein ruhiges, nicht vorwerfendes Gespräch suchen. Sollte das aber nicht klappen wirds schwirieg. Evtl. mal ne gemeinesame Freundin bzw. nen gemeinsamen Freund an Board holen der etwas vermitteln kann.

Sollte es so weiter gehen wie jetzt seh ich eigentlich vorraus das der eine dem andern an Kopf wirft

"Ich kann dir nicht vertrauen" - " Du Zeigst es mir ja auch nicht" ... usw.

Ich glaube, dass es einfacher ist, wenn man diese Vorwurfskette erst gar nicht entstehen lässt.

Die Betonung liegt auf "sollte"...sicherlich ist es nicht gut. Klar Gespräch suchen und sich dann wieder ins Gesicht lügen lassen...tolle Idee...

Ist echt eine verzwickte Situation die nur er aufklären kann...entweder du spionierst weiter bis du etwas gefunden hast oder du lässt es weiter über dich ergehen. Dein Mann sollte doch merken, dass es dir dabei nicht gut geht...oder interessiert ihn das nicht?

Naddels, ich denke, Dein Mann und der Vater Deines Kindes liebt Dich und wird Dich nicht verlassen. Weil er Dich liebt.

Aber: Du bist jetzt bald Mama und er kann damit noch nicht umgehen. Weil sich der Körper von Dir verändert und weil Du einfach nicht mehr die !! Frau bist, die er begehrt hat. Und jetzt sucht er anderweitige männliche Bestätigung. Das ist noch kein Fremdgehen. Aber ein Fremd-Bestätigen.

Weil Du mit Dir selbst beschäftigt bist. Evtl. bist Du im Moment nicht so ganz für ihn da ? Bist abgelenkt mit Mutterschaft und werdenden Verpflichtungen ? Nimmst ihn nicht mehr so wahr als Mann als er sich von Dir wünscht ?

Evtl. ist er ein Mann, der Selbstbestätigung braucht und danach lechzt wie ein Hund nach dem Wasser, wenn er am trockenen Napf sitzt ? ;)

Tu was für IHN. Wir Frauen vergessen schnell den Vater des Kindes an unserer Seite und lassen ihn neben uns her trotten. Aber, der Mann braucht Liebe und will genauso geliebt werden wie wir Frauen. Er hat den ganzen Alltag im Beruf vor sich und muss überall zu jeder Zeit seinen Mann stehen...............und da ist dann seine Frau und will betuttert und bemuttert werden, weil sie ja werdend ist ;)

Frau kann auch zärtlich sein, wenn sie Mama wird.

Bemutter ihn, bevor Dein Kind zur Welt kommt. Dein "Kind" im Manne wird es Dir belohnend danken :trost:

hey:) du könntes ihm vormachen das du auch jemand hast wenn du das Gefühl hast Er würde dich betrügen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.