Ich glaube mein Mann betrügt mich

isa1378

Neuer Benutzer
30. Juni 2012
1
0
0
38
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne einmal meine Geschichte erzählen und hoffe auf den ein oder anderen Rat.

Mein Mann und ich sind 11 1/2 Jahre zusammen und haben vor einem Jahr geheiratet.Wir haben zwei Kinder im Alter von 1 und 4. Vor einem Jahr waren wir die glücklichsten Menschen auf der Welt. Die Hochzeit war super toll, er war so unglaublich glücklich.

Seit April geht alles den Bach runter. Im April hat er sich das erste Mal von mir getrennt. Er hat mich von heute auf morgen einfach sitzen lassen, mir den boden unter den Füßen weggerissen. Er hatte zu der Zeit Kontakt mit einer anderen Frau aufgenommen über FB. Das habe ich gelesen und ihn drauf angesprochen. Mit dieser Frau hatte er im kompletten Monat April und Mai täglich mehrfach telefoniert (telefonrechnung). Er sagt, es wäre alles nur freundschaftlich, mit ihr könnte er gut reden etc. Ende Mai sind wir wieder zusammengekommen. Sind zusammen nur wir zwei ein wochenende weggefahren, hatten eine tolle Zeit. Haben in letzter Zeit viel unternommen. Nun sagte er mit am Dienstag nach der arbeit, er müsse nochmal um 8 zur arbeit und hat so dermaßen schlecht gelogen und so offensichtlich, dass ich ihm nicht glauben konnte. Eine Freundin ist dann zur Arbeit gefahren und siehe da, es war keiner da. Zwischenzeitlich hatte ich immer wieder sms bekommen, ganz nette, dass er jetzt da ist, das er sich beeilt etc. Er kam dann wieder und ich bin ausgeflippt. ich habe ihn drauf angesprochen und er hats weiter abgestritten und weiter und irgendwann sagte er dann er wäre spazieren gewesen. Daraufhin hab ich ihm eine Ohrfeige gegeben. Ich weiß, dass das nicht ok war und ich habe große Schuldgefühle. Er hat dann wieder Schluss gemacht. Am Donnerstag hatten wir einen schönen Tag. Haben zusammen mit den Kids Fußball gespielt, er hat mich klitsch nass gemacht, mich dich ganze zeit son bissl geärgert und abends haben wir dann auch wieder miteinander geschlafen. Gestern dann haben wir miteinander geredet. Er sagte, er wüsste noch nicht ob es weitergeht, es würde zu tief sitzen, dass ich ihm eine geklebt hab. ich hab mich mehrfach entschuldigt hab ihm gesagt ich würde sowas nie wieder machen, er sagt, er glaubt mir das nicht.

Dann sagte er gestern, er würde noch zu einem Freund fahren (das sind so ca. 40 km von hier), jetzt seh ich heut morgen, dass er da vom km Stand niemals gewesen sein kann.

Ich weiß nicht mehr weiter, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich will meinen Mann zurück, Meinen Mann der mich so geliebt hat, ich habe solche Angst ihn zu verlieren. Was soll ich bloß tun?

 
Also, lass dir mal keine Schuldgefühle einreden wegen EINER Ohrfeige in einer absoluten Ausnahmesituation.

Er geht, lügt dich dreist an, schreibt dir auch noch von dort... kommt wieder, lügt dich wieder dreist an und will um´s Verrecken nicht zugeben, dass er dich hintergeht, er hat´s in meinen AUgen provoziert eine gescheuert zu bekommen.

Die Ohrfeige kommt ihm doch jetzt nur gelegen, damit er die Verantwortung auf dich abwälzen kann.

Also, versteh das nicht falsch, ich halte das auch nicht für in Ordnung!

Kann das in dieser speziellen Situation aber gut nachvollziehen und finde, er hat gar kein Recht, sich darüber so aufzuregen.

Ich würde ja fast schon behaupten wollen: Er hat die Ohrfeige verdient. Aber so weit gehe ich mal nicht, denn eigentlich geht schlagen natürlich überhaupt nicht.

Lass dich jedenfalls nicht weiter veralbern!

Sag ihm, er soll klare Verhältnisse schaffen!

 
Hey Isa.

Das ist natürlich alles andere als schön, was du da durchlebst.

Es ist offensichtlich, dass er dich belügt! Ob er dich betrügt ist eine andere Frage?!

Nun scheint ihm irgendetwas wichtiger zu sein als die Ehrlichkeit zu dir!

Nur was?

Irgendwas fehlt ihm!!!???

Das du ihm eine verpasst hast ist meiner Meinung nach nicht schlimm. Es zeigt nur, das du extrem wütend und verletzt bist.

Das er nun versucht dir die Schuld in die Schuhe zu schieben ist ganz klar! Das machen Männer so.

Er redet dir ein schlechtes Gewissen ein um von seinen Lügerein abzulenken.

Doch im enddefekt ist er der Auslöser!!

Was du nur machen solltest.... Lass es nicht zu, das ein Mann, der dich verletzt mit dir schlafen darf!!!

Er turtelt mit dir rum, lügt dich an und schläft mit dir?!?!

Meiner Meinung nach....

Lass ihn gehen!!!!

Gib ihm nicht das Gefühl, dass er bei dir das bekommt, was er will!!!

Sonst beginnt er dich zu verarschen und es wird ihn nerven, das du alles für ihn tun würdest, damit er nicht geht!!!

Zeige Desinteresse ihm gegenüber.

Frage ihn nicht, was er macht etc. Er wird dir darauf eh keine ehrliche Antwort geben!

Der Reiz der Männer ist es leider manchmal etwas neues, aufregendes zu erfahren.

Doch, i. d. Regel merken sie nach kurzer Zeit, das das wirklich aufregende zu Hause ist!

Nerve ihn nicht, kämpfe nicht um ihn und frage nicht, was er macht!!!

Aber.... schlafe auch nicht mit Ihm!!!!!

Desinteresse in jeder Form!!!

Viel Glück und alles liebe

 
wenn du deine kinder mal weggeben kannst zu den eltern oder so....gehe selber mal abends mit ner freundin weg...

das hilft auch

grüsse

 
Hallo

das wirkt so als wäre dein Vertrauen ziemlich angeknackst war denn davor auch schonmal was oder hat dir ein anderer Mann mal sehr weh getan?

Ich kenne deinen Mann nicht und will deshalb nicht über ihn urteilen das hilft dir letztendlich auch nicht weiter...ich überlege nur gerade..würde ihm das mit der Backpfeife so viel ausmachen hätter er WIRKLICH was gemacht??

Schwierig...Ich könnt mir auch vorstellen das es nicht so sehr die Backpfeife ist sondern dass du ihm nciht traust und dann soweit gehst??

Wirft er dir denn öfters vor du misstraust mir??

warum kontrollierst du ihn? Das tut dir doch nicht gut..

Gibt er dir denn sonst Gründe ihm zu misstrauen?

Wie lang kennt er diese Frau schon?

Fakt ist nur: und das schreibe ich nicht weil ich dir schuldgefühle machen will!! Wenn du so weitermachst, wird er dich vielleicht wirklich betrügen!

Das soll dir sagen es muss eine andere Lösung her als das Kontrollieren und zur Rede stellen (immer wieder) ich muss dir doch nicht sagen wie sehr Männer soowas hassen?....und meine Liebe ich sage das sicher nicht weil ich auf seiner Seite stehe sondern weil es ja offensichtlich ist wie sehr du an diesem Mann hängst.

Rede mal ruhig mit ihm erklär ihm wie sehr du ihn liebst und dass du schreckliche Angst hast ihn zu verlieren...denn darum geht es doch eigentlich...oder??

Ganz liebe Grüße





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





um so größer die Angst in dir wächst ohne ihn zu sein umso eher wird es so kommen...Schrecklich aber wahr!!

Kümmer dich um dein Selbstbewusstsein sorge dich um dich!! Wenn es zu tief sitzt mach eine Therapie...warum machst du dich so abhängig...und ist es wirklich Liebe nicht ohne jemanden sein zu können?

Ein großer Irrtum dieser Gesellschaft denn da wird liebe mit Abhängigkeit verwechselt und das kann nur nach hinten los gehn!

Also mach dich stark!!

 
Im April hat er sich das erste Mal von mir getrennt. Er hat mich von heute auf morgen einfach sitzen lassen, mir den boden unter den Füßen weggerissen. Er hatte zu der Zeit Kontakt mit einer anderen Frau aufgenommen über FB. Das habe ich gelesen und ihn drauf angesprochen.
Hallo Isa,

was hat er damals eigentlich als Trennungsgrund angegeben?

 
mach dich stark isa,

in deinem fall kann ich die kontrolle verstehen. du wirst dreist angelogen und dass er damit eine ohrfeige provoziert hat, ist nur zu gut nach zu vollziehen. lügen geht gar nicht. vermutlich gibt es eine andere frau in seinem leben. ob er sie liebt oder nur das abenteuer nebenher liebt, bleibt dahin gestellt. ich kann dich nur ebenso wie judi bestärken. mach dich stark und spiegle ihn. warum unternimmst du nicht mal was abends mit freunden/freundinnen. mach dich rar und geh ein bisschen auf distanz. natürlich, ihr habt 2 kleine kinder, dann teilt euch doch die abende ein bisschen ein mit babysitten. es gibt so viele schöne hobbies und interessen, denen du abends nachgehen kannst. volkshochschul-kurse, fortbildung, sport oder kunst? tu was für dich und mach dich stark!!! zeig ihm, dass du dich neu orientierst und nicht den fokus nur auf ihn richtest. dann wird er sich wieder intensiver dir zuwenden, denn was vorher zwischen euch war, kann wieder so werden, schließlich habt ihr eine lange zeit schon zusammen verbracht. ich kann das alles nur vermuten aber ich möchte dich in erster linie bestärken, an deine eigene kraft zu glauben und dich ein bisschen aus dem abhängigkeitsverhältnis zu ihm lösen.

um so größer die Angst in dir wächst ohne ihn zu sein umso eher wird es so kommen...Schrecklich aber wahr!!

Kümmer dich um dein Selbstbewusstsein sorge dich um dich!! Wenn es zu tief sitzt mach eine Therapie...warum machst du dich so abhängig...und ist es wirklich Liebe nicht ohne jemanden sein zu können?

Ein großer Irrtum dieser Gesellschaft denn da wird liebe mit Abhängigkeit verwechselt und das kann nur nach hinten los gehn!

Also mach dich stark!!
alles gute für dich.

f.