Ich glaube meine Freundin will sich nicht mit mir treffen?

sportbelike

New member
22. Okt. 2019
1
0
0
Hallo zusammen,

ich bin seit knapp 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir sind Ende der Sommerferien zusammen gekommen und haben den Rest jeden Tag zusammen verbracht, auch wenn ich Training hatte. Ich bin 15 und meine Freundin ist 6 Monate älter. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin derjenige der nach einen Treffen fragen muss, ich bin derjenige der sie anschreibt, wenn ich sie mal bewusste nicht anschreibe, ist sie sauer, weil ich mich nicht melde. Als ihre Mutter mich gefragt hat ob ich mit zu denen nach Hause möchte, war sie nicht glücklich( hatte ich zumindest so empfunden). Jedes mal wenn wir uns treffen, fragt sie mich immer wieder wann ich denn los muss. Da wir noch zur Schule gehen ( auf verschiedene Schulen) ist es eigentlich ziemlich unmöglich sich in der Schulzeit zu treffen, vor allem weil ich auch 3 Mal die Woche Fußballtraining habe. Wenn ich sie dann frage ob wir uns am Wochenende treffen wollen stimmt sie manchmal gleich zu ( selten ) meistens sagt sie hätte keine Zeit, sie müsse lernen. Ganz ehrlich das kann man auch Abends oder am nächsten Tag machen, kriege ich ja auch hin. Ich habe sie die ganzen Herbstferien nur zweimal gesehen, weil sie lieber was mit ihren Freundinnen machen möchte ( die neben ihr wohnen ) und sie war auch im Urlaub. Da war ich auch derjenige der sich gemeldet hat. Ich bin eigentlich schon verunsichert sie nach einem Treffen zu fragen. Und wenn ich sie dann doch frage kriege ich nur, ich habe keine Zeit. Sie fragt mich aber nie ob wir uns treffen wollen. Und was mich sehr stört ist das sie die Nachrichten liest, aber nicht antwortet. Was vermutlich eines meiner größten Probleme ist das ich nicht besonders Selbstbewusst bin. Wenn ich sie an der Schule überraschen würde, hätte ich Angst das sie mich abblitzen lässt. Ich habe auch nicht wirklich den Mut ihr an der Schule Blumen oder etwas zu geben, weil ich der größte Volldepp wäre, wenn sie mich abblitzen lässt. 

Hat irgendjemand Tipps und Tricks wie ich wieder richtig glücklich werde und wie ich sie vielleicht überraschen könnte. Schreibt mir einfach etwas was mir helfen kann. 

ich bedanke mich jetzt schonmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber S.,

warum willst du denn deine Freundin überraschen, wenn sie dich so schlecht behandelt? Wenn du alles initiieren musst und sie sich nicht einmal die Mühe macht, auf deine Nachrichten zu antworten. Möchtest du nicht lieber eine Freundin, die sich darauf freut, dich zu treffen? So, wie du das schilderst, sieht das eher danach aus, als müsstest du sie dazu überreden.

Man kann niemanden von sich überzeugen in diesen Dingen. Das ist keine Stelle, auf die du dich bewirbst. Entweder sie mag dich so wie du bist oder nicht. Das müsstest du schon mit ihr klären. Und wenn sie dich trotz dieser schlechten Zeichen mag, dann sollte sich das auch in ihrem Benehmen zeigen, meinst du nicht?